Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 3

****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 3
Hier ist Platz für Eure Date-Anzeigen
zum Thema "Bi-Männer-Liebhaberinnen".


Schreibt bitte in die "Betreffzeile" unbedingt Eure Postleitzahl bzw. Eure Stadt/Region!
So wird es für alle übersichtlich, und Ihr selbst werdet besser gefunden.

Solltet Ihr Eurem Text ein Bild hinzufügen, ist es
- wo nötig - von Euch selbst auf FSK18 zu setzen! *modda*

Bitte postet nicht mehr als zwei(!) Suchanzeigen im Monat - sonst führt es zu einer Reizüberflutung der Leser/innen *zwinker*

Euch viel Erfolg und anschließend viel Spaß!

Euer Mod-Team



(Wer Bi-Frauen, Strap-on-Erlebnisse, MM, FFM, Cuckold oder ähnliches sucht, schaut sich bitte in den entsprechenden Gruppen des JOYclubs um!
Was nicht dem Thema unserer Gruppe entspricht, wird kommentarlos geändert/entfernt!)
plz 73614
wir suchen einen bi-mann der aktiv und passiv ist, am besten komplett rasiert.
ein bi-paar wäre toll.

wir suchen im umkreis von 100 km , ihr solltet besuchbar sein. wir haben nur am We zeit.

lg jörg und ulla
*******ple Paar
349 Beiträge
PLZ 275...
Suchen netten, jungen Bi-Mann für Spaß zu dritt.
Gern auch Bi-Interessierte Neulinge...
**********ilure Mann
28 Beiträge
PLZ 49
Frau für MMF mit zwei-bi-Männern gesucht

Ich und ein Freund (auita) suchen eine Frau die Spaß daran hat, mit zwei bi-(interessierten) Männern einen geilen Abend zu verbringen, wobei alle gemeinsam und jeder mit jedem Spaß haben soll....also ein schönes Durcheinander! *g*
Wenn du Interesse oder Fragen hast meld dich...wir sind beide nette und lockere Typen!
*********6990 Mann
855 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********lmitg Frau
35 Beiträge
Köln
Meine lieben Bi Männer,
such zu unser aller Vergnügen zwei bis drei Bi Männer mit denen ich spielen kann. Mag kluge Männer, denn mit ihnen ist Sex viel besser. Ich sehe gerne zu und mische dann sehr gerne mit.
Gerne mögen sich einzelne Mitglieder kontaktieren, ich sehe dann wie ich uns zusammenstelle.
Für mich eine der wundervollsten Praktiken.
Liebe Grüße und ran an die Tasten.
****f32 Mann
10 Beiträge
Raum MK/HSK/DO/UN/HA
Hallo Bi-Männer-Liebhaberinnen,

ihr sucht einen Bi-Mann, um euch und euren Partner eine geilen Traum zu erfüllen? Dann meldet euch doch bei mir.

Mag gv, av, ov, rimming, lecken, küssen
Bin eher aktiv und sonst für alles offen *g*
Tabus: Gewalt, Blut und Stuhl; letzteres gehört in Klo

Wer im Raum MK/HSK/DO/UN/HA sucht, kann sich gerne bei mir melden!
Bild ist FSK18
*********2015 Frau
246 Beiträge
PLZ 5833..
Ein guter Freund (bi) und ich würden uns gern mit einem Bi-Mann (bis Ende 30) tagsüber verabreden. Alles Weitere per PM. Solltest du nicht anschreiben können, lass einen Kommentar hier *zwinker*
********even Mann
747 Beiträge
Raum 76xxx
Bi-Paar zum gemeinsamen Spielen oder einfach eine Dame gesucht, die gerne dabei ist, wenn ich mit einem Bi-Mann Sex habe...

LG
Raum 6/7/8/9
Bi-Paar für "Hausfreundschaft" gesucht

Hallo Zusammen,

nach tollen Erfahrungen in der Vergangenheit suche ich wieder nach eine Beziehung/regelmäßige Treffen zu einem Bi-Paar. Ich denke, die tollen Momente und Erlebnisse passieren erst, wenn man sich besser kennt.

Ich habe bereits ein paar Erfahrungen sammeln können und würde diese gerne vertiefen. Was alles passiert, hängt auch von meinen Mitspielern ab.

Ich bin beruflich viel in Süddeutschland unterwegs, d.h. München - Stuttgart - Karlsruhe - Frankfurt - Nürnberg - Regensburg ist kein Problem für mich.

Ich freue mich auf eure Zuschriften. Alles Weitere dann gerne per PN.
*********d_by Mann
50 Beiträge
Raum München
Im Raum München suche ich ein Paar, da ich gerne Bi-MMF erleben würde.
Meldet euch bitte!

Viele Grüße
****63 Frau
98 Beiträge
94032
Hallöchen, Ihr Lieben! Ein guter Freund von mir, in Umgebung Passau besuchbar, und ich Sina suchen bi Mann oder auch bi Paar. Wäre super, wenn jemand Interesse hätte. Wenn Chemie stimmt, dann gerne etwas Längerfristiges. Bussi und hoffentlich bis bald 💋💋💋❕❕
********lich Mann
312 Beiträge
Raum 77/78/79 oder auch etwas weiter
Hallo Zusammen,

ich habe Interesse an einem Paar, bei dem sie eher (dom/dev) Zuschauerin ist- zumindest die erste Zeit.
Toll wäre es wenn Sie Bi Spiele mag, die auch etwas zur Sache gehen... eben nicht schmusig sind.

Gibt es das hier im Südwesten?

Danke Euch


Ralf
Raum Bielefeld(33-32...)...
Wir suchen noch einen Bi-Mann, um schöne Stunden zu verbringen.

Meldet euch doch per CM.

LG AnotherLove8476..
PLZ 2 -
so Raum Lübeck-Hamburg-Ahrensburg suche ich ein Pärchen.

Habe noch nicht die größte Erfahrung mit bi Männern sammeln können bin aber nun auch nicht gerade Erfahrungslos.

Bin 41 Jahre alt,83kg schwer, blaue Augen. Ich habe eine dev/mas Ader was aber bei einem möglichen Treffen kein muss ist.
Bin Nichtraucher seit 6 Monaten .... Hurra!

Besuchen kann man mich leider nicht da ich gebunden bin. Suche hier also ein Pärchen für eine kleine feine Affäre.

Würde mich freuen wenn sich mein Postfach fühlt!

LG
***44 Paar
1.698 Beiträge
PLZ 80997
Er schreibt
Wir lieben das MMF Spiel mit bisexuellen Männern und suchen Paare im Umkreis ca. 100 km bei denen Sie die Bi-Neigung des Mannes unterstützt. Spass zu viert und jeweils die Männer mit einer der Frauen ist erwünscht.
******000 Frau
35 Beiträge
Raum Uelzen, Lüneburg, Lüchow-Dannenberg
Hallöchen liebe Bi-Männer,

ich und meine Freundschaft+ suchen noch einen dritten Bi-Mann für einen MMMF ;-). Ihr solltet aus dem Kreis Uelzen, Lüneburg, Lüchow-Dannenberg kommen da wir uns dort im Hotel treffen wollen. Ich schaue in erster Linie erstmal eurem Treiben zu und möchte sehen wie ihr meine Freundschaft+verwöhnt (gerne als Spiel mit verbundenen Augen)...später mache ich natürlich auch noch mit :-).
Meldet euch doch gerne bei mir. Bin gespannt :-).
*******eht Mann
160 Beiträge
49074
Einen lieben Gruß
Ich würde gerne ein Paar kennen lernen wo er Bi -aktiv ist und sie gerne bestinmend.
Bin offen für neue Spielarten und
experimentierfreudig.

Hoffe das sich jemand meldet.
Einfach eine PN an mich.
Erstes kennen lernen gerne an einem neutralen Ort bei einer Tasse Kaffee.
VlG Ingo 😙
*********ntal Mann
57 Beiträge
40211Paar gesucht bei dem er bi ist!
Hallo zusammen,
ich suche ein nettes Paar wo Er bi ist und die Lust haben mich ganz euren Bedürfnissen entsprechend zu benutzen. Zeitlich passt es für mich am besten am Wochenende oder in der Woche ab 20 uhr. Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil. Über ernstgemeintes Intresse würde ich mich sehr freuen.
*********6990 Mann
855 Beiträge
Iserlohn, 58644
Suche Paar bei dem ER bi ist.
Treffen z.b. im P Kino, gegens. wichsen, blasen, ...??
Bin beim AV eher aktiv und mag kein Küssen unter Männern.
Sehr gerne eine dom. Frau die zusieht und Anweisungen gibt.
Schaut einfach mal in mein Profil und meldet euch.
Raum Münsterland 481xx
Ich suche: Gerne eine Dauerfreundschaft mit einem Paar mit Bi-Mann
*****_69 Frau
316 Beiträge
Raum 8000 Schweiz
Hallo miteinander,
Gibt es hier auch Schweizer?
Würde mich freuen..
LG Fairy
*******der Mann
43 Beiträge
Raum 91xxx
Ich suche eine Pärchen das eine Bi-Ihn sucht. Ich würde gerne meine Bi-Phantasien ausleben. Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann hinterlasst mir einfach eine Nachricht.
Lg, Oliver
**oc Mann
32 Beiträge
4-5
Jetzt versuche ich es auch einmal.
Für einen netten Hausbesuch suche ich ein Bi-Paar. Wenns passt bin ich eher an häufigeren treffen intressiert als an ONS. Bin schon ein bisschen erfahren, gelte als charmant und einfühlsam und bin ein Teamplayer. Im richtigen Moment kann ich auch fordernd und fest sein.
Lust auf mehr? Dann meldet Euch.
Viele Grüße
Jörg
********uess Mann
29 Beiträge
68/69... & 80...
Gerne würde ich ein Bi-interessiertes Paar oder eine Frau kennenlernen, die an solchen Spielchen Gefallen findet. Auch wenn ich noch etwas grün hinter den Ohren bin, konnte ich bereits etwas Erfahrung sammeln und weiß worauf ich mich einlasse. Dadurch bin ich absolut zuverlässig und flexibel, was diverse Vorstellungen angeht. *g*

Meine Suche bezieht sich sowohl auf den Rhein-Neckar-Kreis, sowie den Landkreis München bzw. Erding, aus dem ich komme und regelmäßig dort bin.

Freue mich über jede Nachricht! Falls das nixht möglich sein sollte, gerne auf gefällt mir klicken und ich melde mich dann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.