Wer sucht wen - mit PLZ! Teil 3

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
89448139

ThemenerstellerGruppen-Mod
1. Aug 17

Wer sucht wen - mit PLZ! Teil 3
Hier könnt Ihr Eure Suchanzeigen zum Thema Bi-Männer posten - am liebsten mit eigenen Wünschen und Vorstellungen - und bitte mit Postleitzahl.

Das Hinzufügen der PLZ in der Betreffzeile sorgt dafür, dass Ihr besser gefunden werdet. *g*

Bitte nicht mehr als zwei(!) Suchanzeigen im Monat posten... sonst führt es zu Reizüberflutung.

Euch viel Erfolg und anschließend viel Spaß!

Euer Mod-Team

1. Aug 17

53797
Ich suche immer nette Dates mit Männern und Paaren im Köln/Bonner Raum. Auch eine Frau, die zusammen mit mir einen leckeren Bimann aussuchen möchte ist willkommen.
LG

2. Aug 17

12555
Komme vom BDSM nicht los, damit lebe ich auch gern meine Bi Seite aus. Bei der Vielzahl von Spielarten, diene gern in High Heels und Nylon genauso wie Nackt.
Werden beim Bi Spiel rollen verteilt so währe ich gern, Sklave, Zofe oder Hure.
Man muss einfach sehen ob es zur Hingabe passt.
l.g.

2. Aug 17

PLZ 53
Suche eine nette Frau für Freizeit evtl. Mehr in Kreis Köln/Bonn gerne Dominant lg

5. Aug 17

plz 73614
wir suchen einen bi -mann der aktiv und passiv ist , am besten komplett rasiert .
ein bi- paar oder eine bi-frau die meine sie leckt wäre toll .

wir suchen im umkreis von 100 km , ihr solltet besuchbar sein . wir haben nur am We zeit .

lg jörg und ulla

6. Aug 17

PLZ 40878
BI-Männer für Rough Sex & NS MMM(M)F Hoteldate gewünscht

Am Samstag, den 26.8.17 wünsche ich mir, einen Abend lang in einem stilvollen Hotelzimmer SAFE, hart & heftig beglückt werden von 3-4 Bi-Männern, die es sich auch gegenseitig (ov & av) besorgen.
Sei unbedingt ZUVERLÄSSIG, Single, jünger als 43 Jahre, größer als 1,76 m, schlank, Penis mind. 17 x 4 cm, habe Haare auf dem Kopf und sei sehr gepflegt + GESUND! BI- & NS-ERFAHRUNG / VORLIEBE, Beteiligung am Zimmerpreis und vorheriges, persönliches Kennenlernen sind VORAUSSETZUNG für die Teilnahme!
Ich freue mich auf deine aussagekräftige Zuschrift mit Foto. *kuss*

10. Aug 17

PLZ 275...
Suchen netten, jungen Bi-Mann für Spaß zu dritt.
Gern auch Bi-Interessierte Neulinge...

10. Aug 17

Suche Bi-Kontakt
Hallo,

bin sehr an bisexuellen Kontakten jeglicher Art und Weise interessiert. Schreibt Mitte doch einfach mal. Ich würde mich sehr freuen.

Liebste Grüße

10. Aug 17

@ friendlyman3881
Ich würde Ihnen ja gerne schreiben, doch Sie sind weit, so weit von Berlin.
Das es wohl keine Perspektive hat um etwas langfristiges mit regelmäßige Treffs zu erreichen. Es ist nicht einfach hir das gesuchte passende zu finden , darum wünsche Ihnen viel Glück. Mit l.g. Rufus

14. Aug 17

87616 und weiter
bi sie für feste beziehung,ist einfach sehr passend und hatte ich schon.
gerne bi mann für freundschaft plus ,ebenso auch bi paare.
*regenbogen* krieger

19. Aug 17

PLZ 49: Frau für MMF mit zwei Bi-Männern gesucht
Frau für MMF mit zwei-bi-Männern gesucht

Ich und ein Freund (auita) suchen eine Frau die Spaß daran hat, mit zwei bi-(interessierten) Männern einen geilen Abend zu verbringen, wobei alle gemeinsam und jeder mit jedem Spaß haben soll....also ein schönes Durcheinander! *g*
Wenn du Interesse oder Fragen hast meld dich...wir sind beide nette und lockere Typen!

21. Aug 17

72336
Hi Leute,

suchen, suchen, suchen...

Ich möchte endlich finden oder gefunden werden. Schaut in mein Profil, checkt mich am Telefon oder live. Wenn dann Sympathie besteht, lasst uns was trinken und uns kennenlernen.

Also los man, hört auf nur davon zu reden und zu schreiben;-)

LG Markus

22. Aug 17

Hallo PLZ 90....(Roth)
Hallo

welche Frau die auf Bi Männer steht hätte Lust mich am Freitag ins Angel of Fantasie zu dieser Veranstaltung zu begleiten ?? Uferlos - Bi Party

Lg Kellan

22. Aug 17

Grosse Hauptstadt
Nur wo bleiben die Berliner Schnuggis...??*cool*

22. Aug 17

Tjaaaaa, such dir doch einfach ein paar aus und schreib sie mal an... ich gehe davon aus, dass "Schnuggis" auch gerne mal von einer Frau angeschrieben werden...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • Netzkleid weiß
    Netzkleid weiß
    Netzkleid in weiß Dieses herrliche leichte Netzkleid aus elastischem Material ist ein…
    Preis: 29,90 EUR
  • Siime Camera violet
    Siime Camera violet
    Svakom - Siime Camera violetp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 119,00 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Heißes Mini-Kleid mit floralem…
    Zugeschnürt Shop - Heißes Mini-Kleid mit floralem Spitzeneinsatz schwarz
    Mini-Kleid mit Spitze schwarzDa guckt Mann hin! Ausgefallen chices Mini-Kleid mit…
    Preis: 24,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung