Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
918 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Bi-Männer-Liebhaberinnen eher dominant?

Sind Bi-Männer-Liebhaberinnen eher dominant?
Ich kommen auf die Frage, weil mir zum einen auffällt, dass hier sehr viele der Männer eine passive, vielleicht sogar devote Ader haben (da schliesse ich mich ein).

Zum anderen scheint es ja ein beliebter Wunsch zu sein, dass die die Frauen eher das Spiel zwischen den Männern beobachten und sogar Anweisungen geben - hört sich für mich dominant an.

Wie sieht das denn bei den Frauen hier aus? Und wie sind die Erfahrungen der Männer?
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Bei uns trifft das voll zu! *g*
Ich bin eher dominant, aber Anweisungen würde ich nicht geben.

Ich beobachte lieber *zwinker* Genau so wie mein Mann mich gern beobachtet bei cuckold-Spielen.
Das alles ist aber ein gegenseitiger Wunsch.
*wink*
LG Karen
huch....
Ein Wulst von Thema

Ich mag echte aktive Bi-Männer
ich bin nicht dominant
Ich sage allerdings öfter mal zu etwas NÖÖÖÖÖÖÖÖ
aber ich gebe eher keine Anweisungen

Und dass ich auf irgendeinem Terrain, sei es hetero, bi, gay what so ever hier deutlich viele devote Männer sehe, kann ich auch nicht bestätigen

Eher viel zu viele devote "Mädels" unter der Knute von unausgereiften Döm'chen, aber das ist ein anders Thema, allerdings eben das Gegenteil zum Eindruck des TE
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich hatte langjährige Beziehungen zu zwei Bi-Cuckoldpaaren. Eine Frau war neutral zu mir, die Andere devot. Ich denke, das kann man nicht generalisieren.
ich sehe sehr gerne bei Bi-Männern... logisch also auch bei gays zu.. ich mag halt MÄNNER *rotwerd* *lol*

Aber das reicht ir nicht... ich bin bei meinen bi - gents gerne mittendrin im Geschen
Alles eine Frage der Interpretation
Auch Frauen können Voyeure sein. Und wenn sie dann, so wie bei uns, gerne monogam, aber mit einem bisexuellen Partner gesegnet sind, ergibt sich die eingangs beschriebene Situation durchaus. Allzu viel Dominanz braucht es dafür nicht. Allerdings sind devote Männer erfahrungsgemäß verständnisvoller und charmanter....
Also ich liebe es hin und wieder komplett die Führung ab zu geben und einfach nur verwöhnt oder aber benutzt zu werden von meiner Partnerin.
Ebenso bin ich aber auch oft genug derjenige der im gesamten Liebesspiel von Anfang bis ende die Führung inne hat und meine Sie verwöhnt.....

Ja ich liebe es mich Ihr in gewisser Art und Weise unter zu ordnen/aus zu liefern wenn Sie mich Anal verwöhnt... bin ich dann Devot ? Mag sein.. ist mir dann aber im Wahrsten Sinne Latte. Ebenso bin ich gern der passive bei BI AV... bin ich jetzt devot ? Auch hier... is mir das nicht wichtig... es zählt der Genuss dabei und die Tatsache das alle irgendwie voll auf Ihre Kosten kommen.

Ich würde sehr gern meiner Süßen zusehen wie Sie vernascht wird.. und Sie mir dabei zusehen wie ich richtig durchgef.... werde.... beides ist in der Form noch nicht eingetreten, aber ein großer Wunsch.

Ich denke BI Männer haben die Fähigkeit, sich einfach auch mal fallen zu lassen und zu genießen ( ich schließe hier Schwule Männer definitiv mit ein ) und zwar deutlich offener als es die meisten Heteros können.
In diesen Konstellationen wirken die Frauen sehr Dominant und besonders wenn sie ihren Partner noch mit Dildo oder StrapOn beglücken . Aber Pauschal hier zu sagen sie seien deswegen Dominanter als andere *nein* !

Ich teile übrigens TOODY´s Beobachtung bezüglich der devoten Frauen... manchmal ist es schon sehr befremdlich.... wobei die "Möchtegern" Dom´s in dem Moment noch viel mehr zum Kopfschütteln sind.


Gruß
Wahrscheinlich sind wir alle...
...auch aud dem Grund hier in dieser Gruppe, weil wir die Nase voll haben von Pauschalisierungen und Schubladendenken - oder? Sicher gibt es auch dominante Bi-Männer-Liebhaberinnen, aber vermutlich haben die wenigsten darunter Freude an solchen Einordnungen.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Nein......ich z.B bin eher devot
******rie Frau
11.576 Beiträge
Sind Bi-Liebhaberinnen eher dominant?
******dre:
Wie sieht das denn bei den Damen hier aus?
Oh ja, das hab ich auch schon festgestellt, dass es scheinbar mehr Bi-(interessierte) Männer gibt, die eher passiv und devot veranlagt sind...

Mein AffärenMann hat auch eine devote Ader, dennoch mag er neben dem passiven auch das aktive Spiel während nem Bi-3er... leider durfte er bei unseren wenigen Bi-Mitspielern, die wir bisher kennenlernten durften, anal -wenn überhaupt- nur den aktiven Part übernehmen... auf seinen passiven Posex unter Männern wartet er immer noch voller Sehnsucht *zwinker*

******dre:
Sind Bi-Liebhaberinnen eher dominant?
Ich kann ihm nur den StrapOn mitsamt meiner Dominanz bieten... wobei ich sie nicht immer auslebe(n muss)... im Gegenteil - ich mag Begegnungen auf Augenhöhe...

******dre:
Zum anderen scheint es ja ein beliebter Wunsch zu sein, dass die die Damen eher das Spiel zwischen den Männern beobachten und sogar Anweisungen geben
Ich persönlich finde die Art meines Lovers klasse, den Bi-Sex eher gleichberechtigt zu genießen... und ja, auch ich beobachte für mein Leben gern mal nur... aber Anweisungen geb ich dabei eher selten, viel lieber spiel ich zwischendurch wieder mit *raeusper*

Für uns steht jedenfalls bei nem Bi-MMF immer der Genuss und die Lust im Vordergrund... und weniger das dom/dev Spiel...
Interessante & berechtigte Frage!
Auch ich bin eher dominant und weiß genau, was ich will. Für mich käme z.B. auch die Spielart des "forced" bi in Frage.

Ich gebe schon deshalb mal "Anweisungen" weil es (gerade zu Anfang) meist VIEL ZU ZAGHAFT zwischen den Männern zugeht. Daß frau "scharf drauf ist" / "Action sehen will" ist scheinbar oft die "Legitimation", die (gerade die Männer, die ansonsten rein hetero leben) enthemmt.

Generell würde ich diese Vorliebe aber nicht an der dom / dev - Neigung der Frau festmachen. Wahrscheinlich fordern die dominanten Damen es schlicht "lauter" und setzen ihre Wünsche nachdrücklicher durch.
******l70 Frau
65 Beiträge
Ich persönlich...
bin schon eher devot veranlagt, aber nicht in dem Sinne, dass ich mich gerne jemand anderem unterwerfen möchte, sondern ich mag es einfach, wenn er so eine natürliche Dominanz an den Tag legt! Ich liebe es aber genauso, wenn er sich mir, unserem Mitspieler und seiner Lust hingeben kann, wenn ich oder er ihn verwöhne!
Ich möchte in einem Spiel zu Dritt nicht gerne nur Zuschauen und Komandos geben, auf eine "Rolle" frstgelegt sein, denn das liegt mir nicht! Es soll sich eher aus sich heraus entwickeln und jeder seine Wünsche äußern dürfen und auch beides sein dürfen: mal ein bisschen devot, mal ein bisschen dominanter!
Vielleicht ist es aber grundsätzlich schon so, dass Bi-Männer eher diese Fähigkeit haben, sich auch einmal völlig hinzugeben, ohne sofort Angst zu haben, deswegen unmännlich zu sein? Die Bi-Männer die ich kenne, haben beide Seiten und ich mag und schätze das sehr!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Die Frage der männlichen Orientierung ist leicht zu klären. Männer können viel leichter aktiven als passiven Analsex haben. Darum ist die Nachfrage nach passivem Analsex schlicht viel größer auf allen Plattformen. Der Markt ist schlicht nicht ausgeglichen. Auch ich assoziiere mit passivem Analsex eher ein devotes Verhalten und switche dann ggf.

Davon jetzt abzuleiten wie die Orientierung der Frau ist halte ich für gewagt. Höchstens kann man sagen, dass bei einem bisexuellen MMF der andere Mann dann dominant oder Switcher sein sollte. Nach der Resonanz hier sehe ich keinen Beleg für eine klare Präferenz bei Frauen.
...interessante Antworten...
..jedoch habe ich nichts behauptet. Vor allem nicht, dass allle Mädels hier Domsen sind. Es geht um eine gewisse Tendenz.

Ich habe nur eine Frage gestellt.


Die ist jedoch tatsächlich aus meinen Beobachtungen hier entstanden.
*******979 Frau
156 Beiträge
Ich mag es Männern dabei zuzusehen. Bin selbst aber devot.
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Ich liebe es zu schauen und dann mitzuspielen. Und mit der Dominanz geht man spielerisch um. In dem Moment wenn ich einen Mann mit dem Strapon ficken kann oder noch schöner, fisten kann bin ich sicherlich etwas dominant. Das ändert sich dann sofort wieder. Es ist doch ein Spiel in dem wir alle Gewinner sind
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Nun ... da scheinen wir ja eine Ausnahme zu sein *g*
Er ist bi (sie auch) aber eher aktiv dominant, eher seltener bei einer bestimmten Damen mal Switcher *g* Ansonsten spielt für ihn dom/dev beim Bi Sex kaum eine Rolle ...
Sie jedoch ist scheinbar dem Trend folgend - eher dominant *g*
Auch wenn ich Männern gegenüber lieber passiv bin, bin ich nicht unbedingt devot. Ich kann sehr dominant darin sein, mir zu nehmen was ich brauche. 😉
*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
Alles ist möglich
Ich hatte bis jetzt 2 intensive Kontakte mit Paaren bei denen die Frau bi unter den Männern einfach nur geil fand.
Natürlich sagten die Damen was sie sehen wollen, was sie anmacht usw.
Dominant war eine der beiden Damen die auch gern mal die Führung übernahm, mich fesselte, anfeuerte oder sehen wollte wie ich benutzt werde.
Beim andern Paar war es mehr das wilde durcheinander, mit 6 Händen, 3 Zungen und alles was man da machen kann.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich nehme mich gern mal zurück und schaue den Männern nur zu. Anweisungen gebe ich nie. Bin ansonsten auch eher devot.
Zusehen
auch ich bin eindeutig der devote Part, sehe zwei Männern sehr gerne zu bei ihrem Spiel und beteilige mich natürlich auch. Anweisungen befolge ich aber nur von meinem Partner.
Aber auch er geniesst es, mit dem Strapon verwöhnt zu werden, das hat nichts damit zu tun, dass er dann plötzlich der devote Part ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.