Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
912 Mitglieder
zum Thema
Bedingungslose Liebe?231
In einer anderen Diskussion ergab sich gerade die Frage, ob es…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die sich zu Männern umstylen! Erotisch?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, die sich zu Männern umstylen! Erotisch?
Liebe Mitglieder der Bi-Männer-Liebhaberinnen - Gruppe, genau diese provokante Frage möchte ich euch stellen, um zu erfahren, welche Meinung ihr dazu habt! *g*

Wie wir alle wissen, befinden sich unter unseren geliebten Bi-Männern auch einige DWT-Liebhaber, für die es nichts Erregenderes gibt, als sich in DW zu präsentieren und im wahrsten Sinne des Wortes letztlich auch wie Frau genommen zu werden.

Damit halten sie uns Frauen zugleich auch einen Spiegel vor und oftmals werden wir blass leider vor Neid, da sie in Strapsen und Strümpfen stets die schöneren Beine oder das schmaleren Becken haben, welches wir uns vergeblich wünschen. Zudem von Orangenhaut bzw. ausgeprägtem Hagelschlag bei ihnen keine Spur zu sehen ist, während geschnürte Mieder so manch einen Bauchansatz kaschieren!

Wie aber würden unsere Bi-Männer auf uns reagieren, wenn wir den Spieß einfach mal umdrehen und selbst annähernd lebensecht einen Mann verkörpern wollten?

Was würde passieren, wenn wir Frauen uns zu Männern umstylen und es ebenso extrem erotisch finden würden, den Männern nicht nur mit Strap-One "bewaffnet", sondern ihnen komplett wie ein Mann gekleidet und entsprechend maskulin mit Bartschatten usw. entgegentreten und sie damit ebenso widerspiegeln würden?!

Wären wir für Bi-Männer dann immer noch ein erotisches "Objekt der Begierde" oder würde der Geschlechtertausch eher nur die Männer und Frauen ansprechen, die einem Rollenspiel offen zugewandt sind, obwohl wir Frauen damit ja nichts anderes tun würden, als all die Männer, die sich selbst in ihrer femininen Rolle lieben und ausleben möchten? ...

In Bezug auf die Bisexualität von Männern eine spannende Frage, wie ich finde!

Anbei möchte ich an eine Kampagne erinnern, in der sich Hollywood-Diven, Pop-Stars, sowie diverse Supermodels zu Männern umstylen und genau so ablichten ließen, um auf Gleichberechtigung hinzuweisen - mit äußerst verblüffenden und hocherotischen Ergebnissen, die die Geschlechterfrage wahrlich in Frage stellten!

Seid bitte nett zueinander, es geht hier bei der Frage nicht um Leben oder Tod! Auch humorvolle Antworten sind erwünscht, achtet jedoch auf eure Wortwahl und die Wahrung der Grenzen! Boshafte oder zynische Kommentare sind unerwünscht!

Bis dahin mit neugierig lieben Grüßen!
Eure GinaSu
Eine sehr interessante Frage!

gehöre ich zu denen, die in keinster Weise auf Damenwäsche (bei Männern) stehen.

Eine Frau als Mann gekleidet oder gestylt kann schon sehr erotisch sein, wenn es gut gemacht ist.

Allerdings fürchte ich, dass mich da weniger das wirklich männliche reizen würde als vielmehr eine wahrscheinlich sehr erotische androgyne Aura, de damit einher geht...
*********Stgt Paar
964 Beiträge
Warum nicht?
Kann ich mir sehr gut vorstellen und bestimmt auch für viele Bi-Männer sehr reizvoll dann so genommen zu werden.

Allein schon der Gedanke an den Strap-On wird viele verrückt machen
****ven Paar
637 Beiträge
spannende Fragestellung
Ja, da bin ich doch auch auf die Antworten der Männer gespannt *zwinker*
Ich persönlich hatte noch nie den Gedanken mich zu einem Mann umzustylen. Ich geniesse es als weibliches Wesen den Mann zu dominieren. Als Lederlady trage ich oft Lederhosen, vor allem wenn der Strap-On zum Einsatz kommen soll. Hose, Korsage und Hut finde ich sexy und durchaus feminin *zwinker*

Lg Lady C.
*********Lust Paar
937 Beiträge
Nein Danke
Gut gebaute Männer in Strapsen und Heels oder auch komplett als Frau, das erregt uns beide schon.

Hingegen Frauen, die ihre weiblichen Reize verstecken um sich dann mehr oder weniger maskulin zu geben, das törn null an.

Lederhosen wie oben beschrieben sind da surchaus als weibliches Kleidunsstück zu sehen, aber sie wirken besonders mit Heels, einem Korsett oder einer Bluse zusammen.
****hh Paar
809 Beiträge
Nennt mich langweilig, aber ich stehe auf Männer, weil sie (wie) Männer sind und auf Frauen, weil sie (wie) Frauen sind.

Ich brauche weder Frauen, die wie Männer sind noch umgekehrt.


Ralf
*****l_X Mann
234 Beiträge
Ja Bitte!
Also Frauen in Männersachen, Lederhosen (à la Oktoberfest...), Anzügen, mit Krawatte, in Uniform, finde ich total faszinierend, spannend und erregend.
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Warum nicht?
Es gibt Männer in DW, da sage ich aber Hallo, obwohl ich nicht darauf stehe.
So kann manche Frau auch sehr erotisch sein in Mäknnerkleidung.
Wem es gefällt .... soll es auch machen, bzw. ausprobieren.
Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für Alle.
Finde ich gut
Finde es gut wenn Männer zu Ihrer Neigung stehen.
Manche Männer sehen darin sehr gut aus und es törnt an.
***er Mann
7.566 Beiträge
Ich stehe ja überhaupt nicht auf DWT.
Aber sehr auf Transgender, wenn also z.B. früh damit angefangen wird und mittels Hormonen ein kleiner Busen entsteht, die Glieder zart sind, die Stimme nicht männlich, aber ansonsten keine OPs gemacht wurden. Und auf eher weiche, nicht sehr maskulin aussehende Bi-Männer oder Gays, also ohne schwarzen Bartschatten, Behaarung, muskulöse Statur etc., umgekehrt wiederum stehe ich nicht auf übertrieben weibliche Teile eines Gaypaares ( Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein), mit quietschender Stimme, theatralischen Gesten etc.
Umgekehrt sieht man ja im Straßenbild viele Lesben, die sich sehr männlich geben und anziehen, wenn sie den männlichen Teil in Ihrer Beziehung einnehmen. Attraktiv sind solche Frauen im eigentlichen Sinne für mich nicht.
Aber, wie schon Cassandere geschrieben hat, androgyne Frauen und Männer sind sehr attraktiv. Die 20er und 30er Jahre des vorigen JAhrhunderts lassen grüßen. Ich liebe ja lange Haare oder Pferdeschwänze bei Frauen, aber es gibt bei schöner Kopfform sehr attraktiv gestylte Frauen mit Kurzhaarfrisur, die optische nicht wirklich männlich rüberkommen, sondern eben eher androgyn.

Ich denke und vermute aber, Frauen, die sich männlich geben sind eher für Frauen attraktiv als für Bi-Männer oder Gays.
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Erotik pur....
....Sind Gays und Bi-Männer, TV und Transgender, auch DWT... Ich mag die feminine Art, und sogar in übertriebener Form finde ich es supergeil und fasziniert mich sehr.... Die besten Gespräche habe und hatte ich mit all jenen, weil sie bereit sind, auch mal Emotionen zu zeigen und ihre Neigung zu leben, .... weil sie authentisch sind. Und genau das finde ich anziehend und faszinierend an einem Mann. Auch oder gerade weil er auch die weichere oder feminine Seite zeig,.in allen Facetten.
Bei Frauen turnt mich eher das übertrieben zur Schau gestellte Weibliche, bis zur Nuttenhaftigkeit entstellte, ab. Das geht für mich in Richtung Lächerlichkeit und wirkt auf mich immer nur extrem billig und bedürftig nach Aufmerksamkeit.
Da sind mir Frauen mit Ausstrahlung egal in welcher Richtung einfach lieber, und diese erkennt man einfach am Auftreten. Ob sie nun androgyn oder mit natürlicher Weiblichkeit punkten, oder auch eher maskulin auftreten wollen, bleibt dabei egal. Allein die Aura ist entscheidend.
****hh Paar
809 Beiträge
Mir kommt gerade das Übertriebene immer vor wie eine Persiflage. Und eine "Frau" mit männlichen Gesichtszügen ist einfach nicht meins. Und das haben fast alle, wirklich feminine DWT habe ich noch nicht gesehen.


Ralf
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
@sirahh
Dann warst du noch nicht in den richtigen Clubs oder Partys. Da gibts jede Menge davon....
Auch auf der Straße sehe ich sie ganz oft.... Möglicherweise erkennst du sie nicht, weil sie eben sehr echt und weiblich SIND...?
Wünsche dir jedenfalls, dass dir mal welche begegnen, denn es sind wirklich hochinteressante Menschen, die sich dahinter verbergen und das meine ich nicht nur in erotischer Hinsicht, sondern auch in menschlicher.
****ven Paar
637 Beiträge
@sirah
Das einzige, was bei meinem DWT Sub zum verwechseln weiblich ist, ist sein Arsch und seine Beine in Nylons. Warum sollten sonst all die Typen im Joy meinen, ich sei auf den Bildern abgebildet.... *haumichwech*

Lady C.
****02 Paar
22.737 Beiträge
Ich möchte so ein klein wenig an die Eingangsfrage des Threads erinnern - das nimmt hier eine Wendung, die damit nicht soooo viel zu tun hat...
Wie aber würden unsere Bi-Männer auf uns reagieren, wenn wir den Spieß einfach mal umdrehen und selbst annähernd lebensecht einen Mann verkörpern wollten?

Was würde passieren, wenn wir Frauen uns zu Männern umstylen und es ebenso extrem erotisch finden würden, den Männern nicht nur mit Strap-One "bewaffnet", sondern ihnen komplett wie ein Mann gekleidet und entsprechend maskulin mit Bartschatten usw. entgegentreten und sie damit ebenso widerspiegeln würden?!
Wären wir für Bi-Männer dann immer noch ein erotisches "Objekt der Begierde" oder würde der Geschlechtertausch eher nur die Männer und Frauen ansprechen, die einem Rollenspiel offen zugewandt sind, obwohl wir Frauen damit ja nichts anderes tun würden, als all die Männer, die sich selbst in ihrer femininen Rolle lieben und ausleben möchten? ...

****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle möchte ich allen danken, die sich für das Thema interessieren und bereits ihre interessanten Gedankengänge dazu hinterlassen haben! Das freut mich!

Ebenso würde es mich sehr freuen, wenn denn noch weitere Meinungen hinzukämen, denn das Thema ist doch damit noch lange nicht ausgereizt oder schon am Ende, meint ihr nicht auch?! *zwinker*

Bis dahin, seid lieb gegrüßt, ich bin weiterhin sehr gespannt auf all eure Gedanken!
Eure GinaSu
Kann mir
nicht vorstellen, dass eine Frau als Mann gekleidet erotisch aussehen würde. Aber Ihren Strap-On würde ich schon akzeptieren *zwinker*
****ven Paar
637 Beiträge
@boy1
Und Strap on ist ja überhaupt NICHT männlich *haumichwech*
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Kann ich mir gut
vorstellen.
Würde mich gerne mal mit so einer Frau treffen und austauschen.
Es gibt nich nur schwarz/weiß das Leben isz viel zu bunt.
Und ein Strapon macht noch lange keinen Mann, wie Strapse eine Frau.
Vielleicht zeigt sich hier die eine oder andere Frau auch mal mit Bild.
Ich finde es mutig, dass es Menschen gibt, die sich auch so zeigen ....
****hh Paar
809 Beiträge
Ich kenne genug Lesben, die ihren Damenbart nicht entfernen, sondern stehenlassen (z. B. als Schnäuzer). Dazu typisch männliche Kleidung....

Das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr „nicht befremdlich“ finden...


Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.