Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6679 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur vorgeben Bi zu sein ;-(

****77 Mann
1.547 Beiträge
Themenersteller 
Nur vorgeben Bi zu sein ;-(
Weil ich immer wieder lese, es gibt viele Männer, die nur vorgeben bi zu sein, um an die Frau zu kommen, das mag leider schon sein, was ich auf gut deutsch Scheiße finde denn dadurch müssen die ehrlichen Bi Männer drunter leiden und haben es schwerer.....kann da nur für mich sprechen, dass ich wirklich bi bin und es auch genieße alles, was in meinem Profil steht, entspricht der Wahrheit! Was bringt es mir, wenn ich lüge? Ich bin doch hier im Joy um nette (geile) Leute kennenzulernen und zu treffen! In Sachen bi ist es so bei mir das ich mich nie in einen Mann verlieben könnte aber dennoch finde ich Sex mit einem Mann geil ist mal was anderes und hatte nach sehr langem warten hier im Joy das Glück ein bi paar zu treffen und es war ein sehr geiler und lustiger Abend! Ich stehe sehr darauf das die Frau erstmal uns Männern zusieht und sie sich dran aufgeilt das Treiben genießt denn ich war schon immer ein Mensch der gerne beobachtet und wenn ich der Frau immer mal wieder einen blick zuwerfe, wie sie uns zusieht in ihren Augen und an ihrem Körper sehen kann wie sehr ihr das gefällt und sie immer geiler wird dabei erfreut es mich und macht mich noch geiler und wenn sie möchte aber das entscheidet nur die Frau selbst für sich kann sie sehr gerne dazu kommen und bei dem geilen treiben mitmachen denn es ist sowas von geil so ein versautes durcheinander!

In diesem Sinne wünsche ich euch was

Lg Kellan
****nna Frau
175 Beiträge
Supertoll geschrieben

Das entspricht auch meinem Verständnis von einem MMF mit Bi-Männern
Komisch, ich habe eher den Eindruck, dass es kaum Frauen gibt, die auf bi-Männer stehen.
Ich bin Bi
Ja das Stimmt ich hate schon mehrere Freundin gut ist nichts neues aber ich hate auch schon beziungen mit männern und muss dazu sagen männer sind in einer beziung nicht viel anders als frauen.
Zurzeit genise ich das Singel Leben.
****ven Paar
637 Beiträge
@verrücktversaut
Und ob es die gibt *g*

Lg Lady C.
******_46 Frau
754 Beiträge
verruecktversaut
Und ob es die gibt 😉
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Es gibt nicht viele Frauen, die auf Bi-Männer stehen, das stimmt schon.
Aber sehr viele von den nicht vielen haben diese Gruppe gefunden. Da tummeln sie nun alle herum und hoffen auf schöne Kontakte zu Bi-Männern *schleck*
*********valon Frau
3.860 Beiträge
hm ... wenn ich nicht auf Bi-Männer stehe, warum bin ich dann in dieser Gruppe *gruebel* ...

Ich weiß es: ICH STEH AUF BI-MÄNNER *ja*
Für mich ist Anziehung tatsächlich vom Gender/sozialen Geschlecht (das ja auch nur konstruiert ist) unabhängig.
Auf ner rein sexuelle Ebene finde ich aber gerade.die Möglichkeiten mit verschiedenen Körpern sehr schön und geil weshalb ich gerade Bi-Sex zu dritt oder mehr als zu dritt, besonders erregend finde.
Gerade bei Gruppensex wird sich durch diese Bi-Feindlichkeit soviel verbaut. Wo ich mir dann denke warum beschwert sich "Frauen" über Berührungsängste und haben nicht stattdessen einfach Sex mit Bi-Männern.
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Zu: Nur vorgeben Bi zu sein ;-(
Finde sehr schön was du geschrieben hast. Ich stehe total auf Bi Männer. Es ist einfach noch mal eine wunderbare Dimension. Für mich gibt es wenig was schöner ist als guter und fantasievoller Sex mit zwei Bi Männern.
*****nda Mann
10 Beiträge
Ja, es gibt SIE, die Frauen!
Hallo zusammen,
und einen wunderschönen guten Morgen.

Das ist eines der ersten Male, wo ich einmal etwas dazu schreibe.
Da ich diese Diskussion einmal als sehr ansprechend empfinde, möchte ich dazu anführen, dass es sehr wohl Frauen gibt, die auf Sex mit ihrem männlichen Partner, wo er bi ist, steht. Oder auch bei einer bi-lesbischen Beziehung. Ich hatte bereits zwei langjährige, derartige Beziehungen, und es ist für mich eines der schönsten Dinge, wenn ich über alles und ehrlich reden kann. Ich möchte ja auch alles von meiner Partnerin erfahren. Ihre tiefsten Fantasien, Wünsche und Träume. Natürlich nicht nur die erotischen. Für mich ist es in meiner Beziehung eine innige Freiheit und innerer Frieden, wenn ich über alles reden kann und dazu ehrlich zu meiner Partnerin und, was ich für mich noch wichtiger ist: Ehrlich zu mir selbst!
Dazu gehört für mich tiefe und ehrlich Liebe, daraus resultierendes Vertrauen und Ehrlichkeit. Würden mehr Paare offen und ehrlich miteinander reden, gäbe es mehr glücklichere Partnerschaften. Weniger Fremdgehen und weniger Lügen und Betrügen. Ja, ich weiß, es ist nicht einfach über alles ehrlich zu reden. Aber, tut es weh? Nein, es befreit!!! Von Oberflächlichkeit und Enttäuschung. Die Beiden müssen sich nur finden. Und das ist im Zeitalter von Internet und Co. sehr viel einfacher geworden. Aber nur, wenn die Menschen auch dort in ihrem Profil ehrlich sind!

Ich habe eine solche Parterin und wir sind jeden Tag dankbar und behüten diesen Schatz - Liebe ❤️, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Ok, alles weitere in meinem Buch 📚 hihihihihihihi Spasssssssss

Ich hoffe, es war nicht zu viel, jedoch für mich wichtig einmal zu sagen, auch öffentlich. Vielleicht hilft es dem Einen oder der Anderen, sein Leben ehrlicher zu und mit dem liebenden Partner zu leben.

Herzliche Grüße und Umarmung.
**********ar_nw Paar
300 Beiträge
Wir nicht
Also bei uns ist Er ganz klar bi und genießt es sehr auch mal von einem Mannvorgenommen zu werden. Ich schau da gerne zu und freue mich wenn der "Stecher" (nicht böse gemeint) so standfest ist, dass ich danach auch etwas davon habe.
*g*
******tin Mann
58 Beiträge
bi-liebhaberinnen
gibt es tatsächlich! ich habe es erlebt-

was gibt es schöneres als einen schwanz zu blasen und dabei in die augen einer frau zu blicken, ihren genuss in den augen zu sehen . . . . . . und selber zu geniessen?

liebe grüsse
bimaartin
****02 Paar
22.734 Beiträge
Komisch, ich habe eher den Eindruck, dass es kaum Frauen gibt, die auf bi-Männer stehen.

Diese wunderschöne Gruppe heißt nicht nur Bi-Männer-Liebhaberinnen - sie ist in aller erster Linie für Frauen gedacht, die Bi-Männer mögen. Daher kann man(n) getrost voraussetzen, dass alle Frauen, die hier Mitglied sind, das bunte Treiben unter Männern schön finden.
Es gibt ja auch noch die unerfahrenen
Ich kann dazu nur sagen wie es bei mir ist.
Leider habe ich noch keinerlei Erfahrung und kann daher nicht sagen ob es so ist. Aber was ich sagen kann ist das ich weiß was ich möchte und in erster Linie steht da der andere Bi Mann. Ich habe kein sonderliches Interesse an der Partnerin aber natürlich wird sie hingebungsvoll mit in das Spiel einbezogen.
*******chs Mann
186 Beiträge
ich hab extra Bi angegeben, damit ich an den Mann komme...oder auf...oder in ... *ggg*
****02 Paar
22.734 Beiträge
Für Kontaktgesuche - auch dezent verschleierte bitte diesen ´Thread hier nutzen: https://bi-maenner-liebhaberinnen.joyclub.de/forum/t1345617.kontaktecke_die_vierte.html
****ven Paar
637 Beiträge
@golfer
Hingebungsvoll in das Spiel miteinbezogen *gruebel*
Mein Teil in so einer Situation:
• Anweisung geben
-Aufsicht punkto Sicherheit meines Subs
-Anblick geniessen *fiesgrins*
-Allenfalls den *arsch* vom Hengst dabei versohlen *smile*

Lg
Die Regie führende Lady C.
****rd Frau
135 Beiträge
Bi Männer
Also in einem sind wir uns denke ich alle Einig . Richtige bi Männer sind einfach viel Unkomplizierter als Heteros . Das weiß ich , und das sehe ich immer wieder . L.g
****ven Paar
637 Beiträge
@lizard
Unkomplizierter in Bezug auf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.