Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Sandwich bei MMF132
Sandwich wie fühlt sich da an für W?War es heiss?Würdet ihr es wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein Sandwich für Euch Männer an?

*******aus Paar
28 Beiträge
Sehr gut
Wenn Mann den Penis eines Mitspielers spürt in der Scheide der Frau die schön Nass ist. Dadurch gleiten die Penise eng aneinander wie bei einer Masage und die heiße Scheide umschließt das Spiel und mannspührt die Lust.
Leider zu selten Zeit zum üben aber es wird mehr umgesetzt demnächst.
********even Mann
754 Beiträge
Ein wundervolles Gefühl... man wird zusätzlich stimuliert, auch wenn sich die Männer ja nicht direkt berühren, so spürt man den anderen trotzdem deutlich... Gibt mir immer einen besonderen Kick...
ich wünsche es mir so sehr....ich steck in der Frau und Er steckt in mir.... und dann umgekehrt...es könnte alles so schön sen....
Sandwich..
...ich würde es gerne mal erleben, der Gedanke macht mich richtig wuschig
Bin dabei...
...würde das auch gerne mal erleben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.