Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6759 Mitglieder
zum Thema
München - gute Clubs für unter der Woche?1
Erinnert Ihr Euch noch an das Arkanum in Eching? Was war das für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kneifen Männer im letzten Moment ?

********hine Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Warum kneifen Männer im letzten Moment ?
Ich versuche seit längerem mit einem sehr guten Bekannten ein privates Bi-Date zustande zu bringen.

Wenn ich ein Date schalte melden sich immer sehr viele Männer, aber wenn es dann zum realen Date kommt wird der berühmte Hamster krank.

Wollen die Männer hier nur ihre Phantasien loswerden und trauen sich nicht sie auszuleben ?

Wir würden das gerne auch mal in kleinerem privatem Rahmen erleben statt nur in Clubs.

Mein Bekannter steht nicht auf AV, sondern nur auf Oral, aktiv/passiv,
aber daran liegt es sicher nicht, oder ?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das geht auch Männern so nicht nur Dir als Frau. Männliche Homosexualität in einer überwiegend heterosexuellen Datingszene ist immer noch von vielen Ängsten und flauen Gefühlen begleitet. Ich habe vielleicht bei 10% der Männer, die ich im Internet kontakte ein telefongespräch. Höchstens 2% schaffen es zu einem ersten date bei mir. Die Zahl der Tastenerotiker ist enorm. Zum Glück gibt es ja Gruppen wie Bi-Männer Liebhaberinnen oder Bisex Wifesharer in denen die Kandidaten etwas ernsthafter gesiebt sind. Vielleicht schaust Du mal bei uns rein. Da gibt es viele Männer in offener Beziehung, die mitmachen würden.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Wenn
Du mich einladen würdest, ich käme...
**********dchen Frau
14.810 Beiträge
Das passiert überall,
hab auch schon dates mit festen Termin, Austausch von Telefonnummer,
mit Frauen und Paaren gehabt.
und auf einmal, keinerlei Reaktion auf Mail oder Anruf.
Vermutlich wird hier nur Kopfkino befriedigt, so what...
gibt noch genug andere Personen da draussen.
*********elle Paar
458 Beiträge
Solange
..es mehr nach dem Äusseren geht ...wird das vermutlich auch so bleiben.
Eine oftmals schwierige Entscheidung...auf das Auge oder auf das Bauchgefühl zu hören.
Ist es nicht oft so, das die Chemie das übrig lässt was man haben möchte und das was gebraucht wird im Verlustbereich entsorgt wurde ???? gibt noch genug andere Personen da draussen.
ist doch fein..dann wird es ja bald keine Threads dieser Art mehr geben.



Reiner
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Kopfkino
Natürlich wollen viele nur ihr Kopfkino anregen und letztendlich kommen reale Treffen in mit Glück in 50% der Fälle zustande...Das ist so, und man kann nur so wenig wie möglich zum reinen Kopfkino beisteuern, indem man darauf halt nicht reagiert. Ich schreib dann immer, wenn er nur seine Phantasien anregen will, soll er sich nen Erotik Roman kaufen. Was in etwa man sich vorstellt, kann ich auch sachlich formulieren und mit Höflichkeit und Humor werde ich auch verstanden. Dazu muss es nicht in die Schmuddel- und Verbalerotik gehen.
Das gibt's vielleicht dann real, *zwinker* *cool* *nixweiss* aber nicht im Netz bei mir.
********lich Mann
312 Beiträge
Andere Erfahrung
Hallo Zusammen,
Ich kann das so nicht bestätigen, da sind meine Erfahrungen anders, sofern man Dates zum Thema Bukkake ausklammert.

Bisher hatte ich bei Paaren oder Einzeldates durchweg positive Erfahrungen. Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass ich es strikt vermeide im Vorfeld per Mail oder WA bereits auf Mailerotik oder ähnliches einzugehen, denn das ist das was einigen, auch den Damen, bereits genügt.
Alle die, die sich eine angemessene Zeit zu normalen Themen austauschen können und wollen, scheinen auch später zu einem echten Date bereit zu sein...

Mein Tipp, nur minimal Bilder tauschen, einfach mal nicht so sehr auf Mailerotik einsteigen.... Da trennt sich Spreu vom Weizen...

LG
Ralf
****_AA Mann
2.619 Beiträge
Je länger man schreibt ...
.... umso weniger wird es was.
Dann lieber kurz und spontan.
Die hälfe wird meist nichts, weil viele einfach nicht so Frei sind, wie sie es gerne hätten.
*********Stgt Paar
967 Beiträge
Leider gibt es zu viele Männer die jede Chance wahrnehmen wollen die Sie in die Nähe einer Muschi bringt.

Wir haben auch schon nach einem Bi-mann gesucht ganz explizit ohne GV mit ihr.......

Die Mails die darauf kamen haben uns jede Lust genommen. Schade denn es hätte ihr bestimmt gefallen sich das treiben anzusehen und sich daran zu beteiligen
Nicht nur bi Männer
Nicht nur die bi Männer sind so..
Hab auch ganz viele Eierlose Schreiber die nur glotzen und sinnlos schreiben wollen .. wie man sie rausfiltern will ist mir noch nicht schlüssig geworden..
LG
unser Er schreibt
ich persönlich kenne dieses Gefühl gar nicht (zu kneifen) im Gegenteil, ich war schon immer der realen Sexualität mit anderen sehr aufgeschlossen. Ich stehe voll zu meiner Bisexualität, wenn ich mich zu einem Event anmelde oder eingeladen werde, bin ich auch da, wäre auch bereit zu einer reinen privaten Bi-Party mit Männern, natürlich auch nach Tübingen zu fahren.
LG. Klaus
*****827 Paar
3.392 Beiträge
...wer kennt das nicht, plötzlich ist die Oma krank, der Hamster tot oder die Firma braucht Samstag um 21:43 plötzlich ihren Mitarbeiter....

Wir denken, dass es an mehr als einem Grund liegt weshalb einige (zum Glück nicht alle) Männer dann im Zieleinlauf noch abbiegen. Zum einen gibt es die Tastenerotiker die eben nur gern schreiben und sich ein paar Drehbücher für ihr Kopfkino zurecht dichten wollen, und zum anderen gibt es die Männer die gern wollen - aber eben nicht dürfen weil die Dame des Hauses ihnen nicht erlaubt was sie gern wollen.... oder sie wissen es eben einfach nicht. Dann gibt es sicher noch die Fraktion, die einfach nur mal testen wollen wie ihr eigener Marktwert so ist .... und es gibt sicher noch mehr Gründe weshalb einige Herren leider so unzuverlässig sind.

Dabei verpassen sie nicht nur einen echten BigDick sondern auch noch eine wunderschöne Frau mit sehr viel Lust und ...mehr *zwinker*
Tja - liebe Herren, ihr bestraft euch im Grunde selbst wenn ihr keift *zwinker*

lg
****l2 Paar
2.413 Beiträge
meine frühere Partnerin und ich wurden leider auch einige Male sitzen gelassen. Insgesamt sind die positiven Erlebnisse aber in der überzahl. Ich denke, das viele Männer auch Angst vor der eigenen Courage bekommen und sie kurz vor dem Date der Mut verlässt.
*****ara Frau
4.662 Beiträge
zum Glück snd nicht alle so
Aber wer kennt es nicht? Kopfkino und dann Angst vor der eigenen Courage? Ich erfuhr: je länger Geschreibe, desto garantierter ein Fake
ich käme totaaaal gerne...
...mit euch gemeinsam.

Das ernsthafte Interesse am zweiten Mann wird ja oft nur vorgegaukelt. Somit gibt's dann oft Rückzieher.

Ich würde mich freuen, von dir zu lesen Bondage70...
****02 Paar
22.767 Beiträge
Und die weitere Kontaktaufnahme dann bitte per CM *liebguck*

Kontaktgesuche....da wir hier ja gerade beim Thema sind *zwinker* könnt Ihr hier aufgeben:
https://bi-maenner-liebhaberinnen.joyclub.de/forum/t1345617.kontaktecke_die_vierte.html

Bi-Männer-Liebhaberinnen: Wer sucht wen? - PLZ/Stadt/Region angeben! Teil 3
*********nach Paar
422 Beiträge
Was heißt im letzten Moment
Eigentlich kneifen die meisten schon wenn der sende Button gedrückt wird
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Bi-Männer, -Paare, -Frauen...
...die nur schreiben und sich dann nicht trauen!

Interessanter Beitrag weil es wohl jeden Joyler betrifft.

Leider haben wir, wie viele andere auch, die gleichen erfahrungen gemacht. Aber es sind nicht nur Männer sondern auch Paare und Frauen die zu einem Date nicht erscheinen. Was auch immer dahinter steckt, können wir schwer beurteilen. Ist es die Angst vor der eigenen Courage oder passieren die merkwürdigen "Absagegründen" wirklich alle (wenn dann abgesagt wird)?

Wir sind froh wenn ein Date absagt wird, statt einfach nicht zu erscheinen aber warum dann in letzter Sekunde und wieso hat sich die Oma beim Stricken schwer verletzt!? Einfach etwas mehr ehrlichkeit sowie zuverlässigkeit und wenn einen der Mut verlässt, schreibt es so! Jedem kann mal was dazwischen kommen (ist auch uns schon passiert)... aber einfach kneifen und schweigen ist absoluter Mist.


Grüße aus dem *rheinland*

Tom&Nadia
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Denke das beide Geschlechter gleich kneifen und sogar Paare. Erst groß rumtippen und vielleicht telefonieren aber wenn es dann zum Treffen kommen soll (egal ob Neutral oder im Club, etc...) kneifen viele.
Einfach mal los
Es ist einfach wichtig die Phase des Kopfkinos zu verlassen. Wenn man Lust auf bi verspürt - warum nicht einmal probieren? Aber der finale Schritt scheint doch für eine Vielzahl dann doch schwierig zu sein. Dabei ist reales erleben doch der schönste Faktor *g*
********iert Mann
211 Beiträge
Warum kneifen Männer im letzten Moment?
Weil sie keinen *arsch* in der Hose haben!
*****nrw Mann
814 Beiträge
Habt
Ihr vielleicht auch einmal daran gedacht das sich vielleicht einfach jemand nicht traut die Wünsche des Kopfkinos in die Tat umsetzten? Das heißt jetzt nicht das ich es gut finde wenn jemand trotz Verabredung nicht erscheint. Ich kann mich sehr gut daran erinnern wie auf dem weg zum ersten date über Joy (kein bi,hatte ich noch Nicht) die Beine geschlockert haben. Einfach weiter versuchen irgendwann trift man auf die richtigen Kontakte und es passt. Sind halt leider neben denen die sich nicht trauen auch ganz viele blendern und Spinner egal welchem geschlecht angehörig hier unterwegs. Das ist wie im waren Leben.
Ich kneife nicht
Ich denke das Problem ist erstens mal das Outing Problem und zweitens das Problem das man in manchen Momentan Lust hat die aber wenn man aus der Komfortzone geht schnell weg ist.

Ich sage es in so einem Fall immer dazu das es besser ist es spontan auszumachen. Es gibt aber Männer umd Frauen da werde ich nie nein sagen...
****hh Paar
809 Beiträge
Warum nur Männer?
Also, als Bi-Mann kann ich dir sagen: Frauen kneifen genauso gern. Die machen auch Fickdates und kneifen am liebsten so spät wie möglich (die Restauranteinladung nehmen sie dann gerne noch mit *ggg* )

Exkurs: Gerade neulich hatten wir noch die „Nein heißt nein“-Diskussion: Mann datet Frau in Fick-Community für ein Fickdate, man trifft sich in einer Fickbude (Swingerclub) und mitten beim Ficken will sie plötzlich nicht mehr. Dann muss er ihn rausziehen und kalt duschen, sonst steht er mit einem Beim im Knast. Sowas Ähnliches hätte ich schon (und hab das dem Lütten erzählt als Beispiel dafür, wie schnell man in eine solche Situation kommen kann).

Aber zurück zum Thema, über das sich Freunde in Homepage "Dating - oder was stimmt nicht mit euch?" von Zweiplusx schon aufgeregt haben.

Unverbindlichkeit ist modern (weshalb Toy und ich uns als konservativ bezeichnen, wir sind nicht unverbindlich).

Ich war mal mit einem Typen in einer Schwulenkneipe auf der Langen Reihe verabredet (wobei die so harmlos ist, dass ich da mit meinen Kindern problemlos ein Bier trinken würde). Der wollte da nicht rein, sein Chef könnte ihn sehen. „Ist der schwul?“ — „Um Gottes Willen, nein!“ — „Dann wird er kaum da sein und WENN er da ist, dann ist er genauso da wie du, ich will da ein Bier mit dir trinken und dich nicht auf der Theke ficken!“

Nix zu machen, er ist geflüchtet, als ich auf dem Weg zur Kneipe einen Freund begrüßte!!!

Was man dagegen tun kann? Eher Männer in Clubs, Kneipen oder der freien Wildbahn kennenlernen als online...


Ralf
*******yer Mann
95 Beiträge
Druck?
Kann es auch sein, daß sich einige viel Druck machen? Bzw. zu viel Schreiben und sich selbst diesem Erfüllungsdruck aussetzen?

Man sollte klare Regeln was ein 1 Treffen angeht haben.

Habe momentan ne Statistik von 1 von 1.
War also immer da. *g*

Die erste ist für mich die wichtigste.
Treffen auf n Kaffee oder Bierchen. Ganz ungezwungen. Gucken ob die Chemie stimmt.
Es kann beim tippen alles so geil sein,
und dann zwingt man sich ne Nummer weil die Chemie nicht stimmt?

2. Rechne damit abgelehnt zu werden. Dann trifft es nicht ganz so hart, wenn es eintritt. Aber es ist ok. Man kann nicht jeden mögen. Das ist Menschlich.

3. Nicht zuviel schreiben. Klar man sollte abgleichen ob man vllt noch andere Gemeinsamkeiten hat und wichtig No Go's. Aber nicht jeden Stoß analysieren. Das bringt wieder Leistungsdruck und nimmt die Freude auf das unerwartete.


So kommt man entspannt durchs Date. Und lernt vllt nette Leute kennen, auch wenn es nicht in die Kiste geht.


PS: Mein erster Kaffee, waren dann 2 und ging bis in den Morgen. *lol* man steckt halt nicht drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.