Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6765 Mitglieder
zum Thema
München - gute Clubs für unter der Woche?1
Erinnert Ihr Euch noch an das Arkanum in Eching? Was war das für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kneifen Männer im letzten Moment ?

*****n71 Mann
264 Beiträge
Es ist, wie es ist. ;-)
Ich denke, an diesem Phänomen wird sich nie was ändern.

Meine Theorie dazu ist auch, dass diese Kandidaten sich ein Date sehr heiß vorstellen und in allen Einzelheiten ausmalen, wenn es aber „ernst“ wird, Angst kriegen und es dann sausen lassen. Selbst wenn man vorher ein Kennenlerndate hat, schützt das nicht unbedingt davor.

Wenn es um ein MMF-Bi-Date geht, wird das Problem verschärft, weil man dann auch die „Möchtegern“ oder „Wenn‘s-sein-muss“ Kandidaten an Bord hat. *zwinker*

Speziell mit Bi-MMF habe ich hier zwar auch schon gute Erfahrungen gemacht, möglicherweise kann man da aber auch mal auf anderen Portalen suchen (ich weiß nicht, ob ich hier Namen nennen darf). Kenne einige Leute, die hier wie dort angemeldet sind.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß! *g*
****hh Paar
809 Beiträge
Ich bin inzwischen sind weit, dass ich das erste Date allein mache....

Ralf
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Dann würde es mit mir NIE zu einem Treffen kommen, kenne genug Pseudo-Paar-profile,
wo sie NIE kann, oder WILL, oder sonstiges *blabla*
*****n71 Mann
264 Beiträge
Erst Treffen nur mit einem ...
... fände ich als Ditter auch nicht besonders.

Ich denke, mit so einer Regel schreckt man die wenigen Vernünftigen ab. Die Idioten schreiben einem aber trotzdem. *zwinker*
****hh Paar
809 Beiträge
Meine Erfahrung ist eine andere. Ich hatte noch nie den Eindruck, dass das wen abgeschreckt hat, ich stoße auf sehr viel Verständnis.


Ralf
****02 Paar
22.774 Beiträge
Wer tatsächlich auch beide kennen lernen möchte, dem sollte es doch grundsätzlich auch nicht so wild sein, zunächst erst ein Einzel-Kennen-lern-Date zu machen.
Das würden wir z.B. nicht als tragisch ansehen...

Da ist doch jeder Mensch anders. Und jeder hat seine eigenen Ideen und Vorstellungen...
*******yer Mann
95 Beiträge
Treffen
Es ist ja immer die frage...wenn das trauen nicht mal soweit reicht....

Zum ersten Treffen und beschnuppern(nicht spielen),
finde ich es elementar wichtig,
daß sie dabei ist.

Gerade wenn für sie der Funke zum dritten nicht springen will.

Grade bei Treffvarianten (jetzt fürs spielen) wo sie nur zuschaut (zumindest am Anfang).

Ich finde immer Symphatie und Chemie muss stimmen. Sonst macht es zumindest mir, nur halb soviel Spaß.
Wenn man dann nur einen Teil des Duos kennenlernt eher schwierig.

Mein Senf des Tages. Mfg
****02 Paar
22.774 Beiträge
Wir sind aber ein wenig von der Ursprungsfrage abgeglitten:

Bi-Männer-Liebhaberinnen: Warum kneifen Männer im letzten Moment ?
****n69 Paar
36 Beiträge
Vermutlich weil sie Angst vor der eigenen Courage haben und deshalb nur in der Phantasie mit beiden spielen. Das ist zumindest unsere Erfahrung.
Sissi
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Das Thema wurde nun 3 Seiten durchgekaut mit gleichen oder ähnlichen Antworten,
also von mir aus kann es auch geschlossen werden.
Zumal es ja nicht auch ausschliesslich die Männer sind,
auch Frauen und Paare können das sehr gut. *ja*
Ich denke, dass einige Kerle vor einem Date so erregt sind, dass sie sich vorher schon einen von der Palme wedeln und wenn sie dann gekommen sind, kommen Zweifel und die Lust ist auch dahin. Melden werden sie sich nicht mehr, dazu fehlt dann meist die Courage.

Im übrigen kann ich Paare verstehen, die bei einem ersten Date nur die Männer schicken. So kann man schonmal die pseudo-Bi_Männer aussortieren. Wenn ein Mann wirklich Bi ist und mal die Chance auf ein Paar hat, dem sollte so eine Kleinigkeit nicht abschrecken. Aber das ist meine Meinung.

LG Chris
*******HBS Mann
53 Beiträge
Wie so oft...
Ich persönlich habe sowas auch schon oft erleben müssen. Ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich mich verabredet habe, wie oft das treffen abgesagt wurde und man sich danach nicht meldet. Was ich persönlich aber genau so schlimm finde sind pärchen wo dann beim treffen nur der mann da steht und mir beichtet das seine frau von nix weiß.
Das macht mich echt wütend. Ich hab ja nix dagegen wenn man in einer beziehung seine vorlieben ausleben will. Aber dann sollte man auch bitte ehrlich sein. Ich treffe mich auch so. Da muss man nicht lügen.
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Bi oder angeblich Bi?
Ich denke das ein Mann mit wirklichem Bi Interesse oder echter Bi Neigung nicht kneift, schon weil es wie ein sechser im Lotto ist ein Bi Paar zu finden.

Die Männer die kneifen sind die Männer die sich durch die Angabe der Bi Neigung eine größere Resonanz erhoffen.
Was allerdings quatsch ist, weil es auch Frauen gibt die gar nicht auf Bi Männer stehen.
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Echte Männer kneifen nicht.
Auch Bi-Männer nicht.
Ich treffe mich auch erstmal nur mit dem Mann alleine.
Wir stehen Alle im Leben, haben Verpflichtungen, eine Gesundheit? Da kann auch mal etwas dazwischen kommen. Darum nicht zu lange planen.
****an2 Mann
116 Beiträge
Männer kneifen...
weil womöglich zum Zeitpunkt der Schreiberei und des Treffens ein anderer Hormonspiegelstand besteht und man seiner damaligen Zusage nicht mehr so ganz folgen kann - oder es fiel einem wieder ein, dass man ja verheiratet ist.....

Grundsätzlich finde ich mit Ausnahme begründeter Absagen jedes Platzenlassen von Dates echt nervig - und diese Heinis versauen einem auch echt den Spass an der Sache
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Es ist eben ein Unterschied
ob man beim Anschreiben oder im Chat sein Kopfkino auslebt oder es dann zur Sache gehen soll.
Mir war beim ersten Date dann auch mulmig als es zur Sache ging, ich hatte aber Glück mit dem Paar.
Beide hatten schon Erfahrung und waren Einfühlsam.
Beim ersten Date ging es dann auch vorrangig um die Dame, der Männersex kam dann nach und nach und wurde auch sehr intensiv.
Ich denke das viele Männer (genau wie ich damals) viel zu viel Kopfkino aufbauen und dann doch schiss vor den intensiveren *bananen* *pimper* *fessel* *blowjob* haben.
****jj Mann
294 Beiträge
Dann
Sollte man das ändern

Ich bin auch schon mal zu jemanden gefahren war vor der Tür und dann wurde mir gesagt ich sei ja nicht da bye faker und wurde blockiert dafür habe ich mich dann auf den weg gemacht

Wenn mir jemand sympathisch ist dann treffe ich mich auch mit jemanden der Punkt dabei ist ob dann direkt was laufen wird entscheidet sich dann vor Ort
***88 Paar
2.188 Beiträge
Die Hoffnung nicht aufgeben
Sie von FK888 schreibt:

Wir haben auch schon etliche Geschichten gehört, dass viel abgesagt wird bzw. der Gegenüber durch Nichterscheinen glänzt.
Konnten das anfangs gar nicht glauben wie oft das passiert. Waren eben nur überrascht, dass uns bei der Begrüßung gedankt wurde für unser Erscheinen und unsere Pünktlichkeit.
Aber es betrifft eben nicht nur Männer, die kneifen. Paare und Frauen sind auch nicht besser.
Klar, kann immer etwas dazwischen kommen. Aber das kann man kommunizieren. Schließlich ging ja die Kommunikation vorher auch.
Gebt die Hoffnung nicht auf. Jeder von uns wird irgendwann das passende Gegenstück finden. Und dann wird es auch zum Treffen kommen.
Man darf die...
...Hoffnung nicht aufgeben. Ich finde es blöd wenn kurz vorher abgesagt wird das macht es für die Männer schwer, glaubwürdig bei Paaren anzukommen. Ich glaube auch, dass evtl. nicht alle bi sind welche es im Profil stehen haben. Ich suche auch und irgendwann wird es klappen. Nur nicht aufgeben.
Ich denke, dass meiste wurde bereits gesagt, aber wir können hier ja dennoch weiterhin unsere eigenen Erfahrungen in dieser Thematik austauschen.

Ich selbst habe bereits diverse Ausreden gehört, warum ein vereinbartes Treffen nicht funktioniert hat. Grundsätzlich mache ich vorab ein rein unverbindliches Treffen an einem öffentlichem Ort, damit man sich erst einmal etwas kennenlernen kann. Ich meine eine gewisse gegenseitige Sympathie gehört einfach dazu, bevor man in die Kiste oder auf die Waschmaschine springt *g* .

Es kommt auch bei mir mal vor, dass ich (meist) aus beruflichen Gründen ein Date absagen muss, aber dies mache ich rechtzeitig und nicht erst 5 Minuten vorher. Dies ist für mich auch der wichtigste Aspekt, wer absagt hat eine 2. oder auch 3. Chance verdient, wer hingegen einfach nicht kommt geht automatisch auf Igno.
********iert Mann
211 Beiträge
weil
Männer keinen Arsch in der Hose haben!
lg
Micha
*****obi Paar
67 Beiträge
Warum....
Das wissen wir auch nicht. Sind mittlerweile der Überzeugung nur die wenigsten wollen real was erleben den meisten reicht das Kopfkino. Viele können/wollen gar nicht richtig zu ihrer Bi Seite stehen. Und manche verarschen andere einfach gerne....
Erlebt haben wir es oft genug....meistens ohne Absage vorher sehr nette Mails dann einfach nicht aufgetaucht. Deshalb unsere Konsequenz das erste Treffen findet immer in einem Club statt. Wir haben meistens weitere Anfahrtswege relativ wenig freie Zeit und dann ist der Abend ziemlich sicher nicht vergeudet.
Natürlich gibts dann viele Männer die scheuen einen Clubbesuch, wollen den hohen Eintrittspreis nicht zahlen. Macht die Suche nicht leichter. Aber irgendwann findet sich schon der Richtige.
****hh Paar
809 Beiträge
********iert:
weil
Männer keinen Arsch in der Hose haben!
lg
Micha

Alle pauschalen Aussagen sind falsch.


Ralf
******ier Frau
638 Beiträge
Genau so mache ich es auch
Zitat von ********lich:
Andere Erfahrung
Hallo Zusammen,
Ich kann das so nicht bestätigen, da sind meine Erfahrungen anders, sofern man Dates zum Thema Bukkake ausklammert.

Bisher hatte ich bei Paaren oder Einzeldates durchweg positive Erfahrungen. Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass ich es strikt vermeide im Vorfeld per Mail oder WA bereits auf Mailerotik oder ähnliches einzugehen, denn das ist das was einigen, auch den Damen, bereits genügt.
Alle die, die sich eine angemessene Zeit zu normalen Themen austauschen können und wollen, scheinen auch später zu einem echten Date bereit zu sein...

Mein Tipp, nur minimal Bilder tauschen, einfach mal nicht so sehr auf Mailerotik einsteigen.... Da trennt sich Spreu vom Weizen...

LG
Ralf

Das kann ich nur bestätigen. Sich vorher schon "anzuheizen" und viele Fotos oder gar Gesichtsbild auszutauschen waren dann immer die, die nicht gekommen sind oder sich nicht mehr gemeldet haben. Sich normal auszutauschen und das Profil genau zu lesen, ein paar Eckdaten zu checken, das waren immer meine besten Erfahrungen.
LG traumgier
***la Frau
1.003 Beiträge
Das ist bei mir ein bisschen anders, aber ich suche auch potentielle Sex- und keine "Freizeitpartner".
Das Austauschen von Bildern und sexuellen Vorlieben ist mir daher wichtig und auch Voraussetzung. Ohne ein Gesichtsbild würde ich NIE jemanden treffen.

Meine Erfahrung zeigt: treffen innerhalb der ersten2 Wochen, ideal nach wenigen Tagen. Ich treffe mich NUR noch an Locations, an denen ich eh bin (Club, Sauna, FKK Strand) u d wenn jemand nicht kommt: auch egal und ich habe dann keine freien Zeit verschwendet. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.