Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch hatte schon reale Treffen?

**********73430 Paar
102 Beiträge
Ok
Da geb ich dir bei bestimmten Dingen recht,keine Frage.nur man darf hier in diesem Forum auch NICHT den Mensch vergessen,weil nicht nur dass aussehen ist wichtig.was hilft mir ne Hammer sexy Frau die total hohl ist und menschlich voll daneben.dass Merk ich nicht in den Bildern und Vorlieben!!!ich meine damit ,dass man auch erstmal kurz mit dem Menschen schreiben sollte oder telefonieren usw. hier ist es ja meistens so dass ich als Mann einen netten,einfallsreichen!!Text schreibe und es kommt überhaupt null Antwort,denke dass hat mit Respekt zu tun oder?du musst auch mal die Sicht von der männerseite sehen,nicht nur immer die Damen sind die guten!!kein Vorwurf!
***la Frau
1.005 Beiträge
natürlich verstehe ich deine Sichtweise.

Ich bin z.Z. bei ca. 40.000 - 42.000 Nachrichten hier und auch aus Respekt antworte ich eigentlich immer (klar geht mal jemand unter)... und ja, es ist nervig, dem 1000sten zu antworten, dass es nicht paßt (weil er eben kein Profil gelesen hat und nicht das sucht, was ich suche) und all die Massen-Nachrichten abzuarbeiten... ich verstehe auch die Frauen, die einfach nicht die Zeit oder den Nerv haben, auf ALLE Nachrichten zu antworten.

Aber ich kann die Männer nicht ändern und du die Frauen nicht und sich darüber aufzuregen, bringt nichts - ist einfach so. Alles andere macht nur schlechte Laune. *smile*

Ich behaupte mal (abgesehen von speziellen Fetischen und überzogenen Erwartungen): Frauen, die hier kein Date haben, haben auch keins gesucht!! (bei Paaren kann ich das nicht einschätzen)

Klingt doof, aber Frauen müssen sich nicht mal groß Mühe geben wegen dem Verhältnis suchender Männer zu suchenden Frauen. Das ist nicht unbedingt ein Vorteil, kann auch ein großer Nachteil sein... Ich kann eben NICHT bei jedem auf den Menschan achten, ich kann einfach nicht 35 Männer im Monat daten - allein schon aus zeitlichen Gründen. Also muss "Frau" aussortieren und das geht nunmal im ersten Schritt nur über das Profil (und klar, gehen dabei auch nette Männer unter) und erst im 2. über Nachrichten. (da kann der Mensch dann schon überzeugen)

Also ist doch die zu klärende Frage: Wie kommen Männer in der Situation an ein Date und wie stellt man das an ? Oder ?
*****g43 Mann
89 Beiträge
Dates
Also als Mann kann ich sagen. Dates ergben sich hier einfach. Man muss nur nicht verkrampft danach suchen. Und wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt und nicht zum Ziel hat innerhalb eínes Monats die weibliche JC Bevölkerung durchzuvögeln, klappt es auch ganz gut hier. Es ergibt sich immer ml wieder der ein oder andere nette Kontakt.
Ich denke der Schlüssel (zumindest meiner) ist die Natürlichkeit. Kontakte hier zu knüpfen sollte auch nicht anders sein, als Kontakte in einer (erotischen) Bar zu knüpfen. Es entwickelt sich ein nettes Gespräch und dann schaut man mal was passiert.
Ich bin schon länger hier im JC unterwegs und hatte schon das ein oder andere nette Treffen.
******_57 Frau
97 Beiträge
Sehr schnell
Hallo ihr Lieben
Kontaktprobleme,weder im Joy und hier!
Am 8.3.19 angemeldet,sofort das perfekte Profil gefunden.
Ist noch nicht sooooo lange her,aber wir haben uns schon 2 mal getroffen und verstehen uns gut.......
Alles Liebe
Freaky 57🤗🤗😎😎😎😘😍
*********lein Mann
997 Beiträge
Bi-Hausfreund
Ich war mal Hausfreund eines Bi-Paares. Das Aufregende war, dass sich jeder mit jedem Vergnügen konnte.
Ich als Aktiver konnte beide ficken und drei Zungen und sechs Hände waren überall. Geil! Möchte ich bald wieder erleben. 😉
Ich finde es auch erotisch mit einem Paar zusammen zu sein.
Gerade wenn beide Bi sind und nicht nur Bi interessiert.
Ich lass mich jetzt überraschen. Kontakte sind entstanden und jetzt geht es nur noch um das reale Kennenlernen.
Ausserdem würde ich gern mit einem Bi Paar in Club gehen. *floet*
Durch die Bi Gruppe hab ich auch einen Bi Mann kennengelernt.
Bin sehr froh darüber.
Wir kennen unsere Wünsche und setzen sie auf alle Fälle um. Für mich ist das ganz wichtig. *dd*
******tgt Mann
141 Beiträge
Ich hatte schon reale Treffen über Joyclub. Da ich aber nur Standardmember bin ergibt sich das nur durch gefunden werden und nicht über aktives Anschreiben. Aber es klappt wenn auch nicht so häufig.
*********4768 Mann
598 Beiträge
Ich durfte hier auch schon 2 Paare kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.