Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch hatte schon reale Treffen?

*******V_se Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Wer von Euch hatte schon reale Treffen?
Wer von euch hatte schon Reale Treffen?
ich Stelle fest das viele Fotos kommentiert werden und das war's.
*******er3 Mann
949 Beiträge
ja
es wirt immer schwer ein reales *date* zu finden...
die meinsten möchten nur noch schreiben oder bilder sehen
Also ich suche reale treffen
Sehe ich auch so ...

hatte mal einen grünen Haken hier (hatte eine kleine Pause von joy) und ich merke dass chatten hoch im Kurs ist hier ...

also wird es wohl dauern bis ich den wieder habe
*******OWL Mann
536 Beiträge
Also ich...
...hatte hier schon reale Treffen, zwar nicht in dieser Gruppe und auch nicht in Bezug auf das Thema der Gruppe, aber es geht hier schon was *g*
**********dchen Frau
14.821 Beiträge
Sehr Schwierig, die meisten legen eine Arroganz an den Tag, im Stil von das:
Lebenslauf, Nacktfotos, und Kontoauszüge gewünscht werden,
wenn sie sich mal bequemt haben zu antworten.
Vor allen die welche von sich behaupten Dom zu sein,
aber dann noch nicht mal in der Lage sind sich zu artikulieren was sie sich wünschen.

Hab aber auch sehr positive Erfahrungen, wenn auch wenige,
in denen ich Nachmittags angeschrieben, dann telefoniert/whatsapp,
und Abends haben wir zusammen Sex gemacht *grins*
***la Frau
1.005 Beiträge
hm... das kann ich nicht bestätigen. Ich finde das gar nicht sooo schwer. *nachdenk*

Oft ist eher das Gegenteil der Fall. *smile*
*****016 Frau
131 Beiträge
Ja...
... und daraus haben sich tolle Konstellationen entwickelt. Ich habe mit ,, meinen Menschen " ein riesengroßes Glück. Wir begleiten uns teilweise schon über eineinhalb Jahre. Ich biete allerdings Offenheit, Verläßlichkeit und erwarte es auch. Und ,mein Profil, das bin ich. Kein Fake... 😊Mari
Ja, leider :(
Ich habe ziemlich resigniert und bin kaum noch gewillt, hier überhaupt noch zu mailen, da nur jeder 30.-50. Mail-Kontakt zu einem Treffen führt. *flop*

Eine etwas bessere Quote gibt es, wenn man sich zu einem konkreten Event verabredet oder direkt alleine irgendwo hingeht und dort die Menschen, die sich ebenfalls heraus trauen persönlich kennenlernt. Real, Auge in Auge, herrschen nämlich auch vernünftige Umgangsformen. Real hat mir noch kein Mann unaufgefordert seinen Penis gezeigt, bevor er seinen Vornamen nannte... *zwinker*
*********4768 Mann
598 Beiträge
Ich hatte auch schon 2 mal das Glück mich mit einem Paar treffen zu dürfen.
*******OWL Mann
536 Beiträge
In Hamburg...
....scheint das wirklich ganz gut zu klappen. Da hatte ich jedenfalls die meisten Joy-Dates *zwinker*
...und
... dann ist noch die viele Schreiberei, in der von Wünschen etc. die Rede ist ...
und was bleibt ?
KOPFKINO
*kopfkino*
...und wech ist der Kontakt ...
******_HH Frau
63 Beiträge
ich mag reale Treffen
Wenn ich mit jemanden schreibe und beidseitiges Interesse besteht, möchte ich zeitnah ein Treffen und sei es nur zum Kaffee. Alles andere verläuft nach einiger Zeit im Sande. Das einzige was ich fordere ist ein Gesichtsbild, denn ich unterhalte mich nicht in erster Linie mit dem Rücken oder den Füßen. *lach*
Und Sympathie entsteht eh nur real. Durch zuviel Geschreibsel malt man sich ein Bild vom Gegenüber, was letztendlich evtl. gar nicht mehr mit der Realität übereinstimmt. *nixweiss*
Wenn man sich wenigstens einmal getroffen hat, kann man das weitere Schreiben viel besser einschätzen.
Sollte ich kein Interesse entwickeln, sage ich es klar und deutlich auch zeitnah. Damit sich das Gegenüber keine Hoffnungen macht.
Das ist jedenfalls meine Meinung.. und ich halte mich meist auch daran.
sehr oft
*smile* Wir haben permanent reale Kontakte, kennen hunderte von Menschen im Joy real. (heißt nicht, wir haben alle vernascht) *rotfl* ...Egal ob bei Partys oder private Treffen, wir haben immer Spaß mit geilen Leuten.

Man hat doch hier die freie Auswahl, ob man einen Sklaven sucht, DWT oder einfach so Bi Jungs zum vernaschen. Es gibt für jeden das Passende! *freu*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich habe mich schon mit sehr vielen getroffen, allerdings nicht aus dieser Gruppe. Aber ich habe mir sagen lassen, dass Männer es schwerer haben als die Frauen. Zudem sind viele nicht so wie sie vorgeben zu sein. Aber man muss ja nicht mit Jedem mehr anfangen als einem liebt ist.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Aus dieser Gruppe hat es mit einem realen Kontakt nicht geklappt.
Das mag daran liegen, dass ich kein Paar bin *zwinker*

Ansonsten gab es durchaus Treffen über Joyclub.
Einfach mal zu Veranstaltungen und Treffen von regionalen Gruppen hingehen!
Stimmt...
... viele Männer dieser Gruppe suchen nur Treffen mit dem "Doppelpack". Dabei ist es überhaupt kein Problem sich als zwei Singles zusammen zu tun und sich gemeinsam auf den entsprechenden Events einen dritten auszusuchen. Die Erfolgsquote dabei war bisher 100%.
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Entfernung
spielt dabei auch noch eine Rolle. Per PN können sich durchaus interessante Gespräche entwickeln aber dann kommt die alte Bitch Entfernung wieder dazwischen *g*

Btw: Ich gebe meiner Vorrednerin absolut Recht. Zwei Singles können sich selbstverständlich zusammentun und dann gemeinsam nach dem dritten Mitspieler suchen. Ich hatte vor Jahren so eine Beziehung und manchmal hat das mit einem Dreier ganz gut geklappt.
*******chs Mann
186 Beiträge
Reales Treffen...kein Problem bei netten Bi-Männern *zwinker*
*****ara Frau
4.665 Beiträge
ja, ich
Sonst wär ich hier schon weg. Ich such keine Brieffreunde und stell das auch klar. Camw...., Fakes und andere nicht Passende sind ja schnell entlarvt, das macht mir keine grauen Haare... Ich diskutier auch weder Treffpunkt noch Vorlieben. Nein, wir Frauen haben es nicht einfacher weil mehr "Auswahl" - bei meiner Suche ist die Marge eher gering 😀
Ich schere auch nicht alle über einen Kamm. Aber ich treff mich halt wenn dann recht zügig - alles andere ist für mich Zeitverschwendung.
****02 Paar
22.776 Beiträge
Reale Kontakte hinzubekommen, ist in keiner Gruppe einfach.
Es kommt allerdings immer darauf an, wie es um die gegenseitige Sympathie bestellt ist. Checkt das anzuschreibende Profil auf Gemeinsamkeiten. Sendet ein klares Signal, dass ihr DIESES und kein anderes Profil meint.

Ein Kommentar zu einem Bild sagt mehr als ein schlichtes Like. Kommentare zu Gesichtern kommen besser an, als Kommentare zu Genitalien, etc...

Wichtig ist natürlich das Anschreiben selbst. Nicht zu direkt, aber auch nicht zu oberflächlich. Schw...-Bilder im ersten Anschreiben sind allermeist ein KO-Kriterium.
Schreibt im Anschreiben mehr als zwei-drei Worte. "Ey ficken!?" oder "Was geht?" bedeutet den sofortigen Tod der Unterhaltung.

Achtet auf euren Profilaufbau. Er soll ja auf die Person dahinter neugierig machen. Schreibt etwas in eurem Profil. Nicht den Generator verwenden!

Wichtig sind natürlich auch die Bilder in eurem Profil. Nur und ausschließlich Schw...-Bilder schrecken eher ab. Macht einen Ordner mit diesen Bildern. Wer ihn sehen möchte, der fragt auch nach.
Habt ansprechende Gesichtsbilder im Profil.
Achtet bei den Bildern auf den Bildhintergrund. Eine unaufgeräumte "Müllhalde" turnt ab ohne Ende.
"Gesichts-Bilder", auf denen kein Gesicht zu sehen ist, sondern nur eine überdimensionale Sonnenbrille oder ein total beschattender, riesiger Hut bringen nichts.
Schlechte Selfies locken niemanden.
Bilder mit Zigaretten/Alkohol-Flaschen auf dem Tisch oder in den Händen sind nicht jedermanns Ding...

Das Obige kann helfen - aber wenn der oder diejenige oder das Paar eben niemanden unter 30 sucht, du aber erst 20 bist - bringt auch das tollste Profil nix.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg und anschließend viel, viel Spaß!
**********s9187 Paar
196 Beiträge
Sie schreibt
Auch ich hätte hier leider noch kein Glück. Allerdings als paar andere Kontakte über Joy klappen gut. Nur in dieser Gruppe hatte ich noch kein Glück. Wer also aus der Augsburger Gegend ist und das über meinem Beitrag Geschriebene berücksichtigt, darf sich gerne melden.
*********tern Paar
68 Beiträge
Solo kein Problem
Ich war 4 Jahre solo hier und hatte keinerlei Probleme mit realen Treffen und auch im Großen und Ganzen gute Erfahrungen gemacht. Eigentlich war mein Gegenüber nahezu immer real und im vorherigen Chat ehrlich. Inzwischen bin ich mit meinem Partner als Paar unterwegs und muss leider bestätigen, dass hier viele Fakes unterwegs sind und die Männer nahezu immer den Schwanz einziehen und kneifen. Deshalb planen wir nach mehreren Enttäuschungen nicht mehr sodern sind ausschließlich in Clubs anzutreffen, in denen wir eh sind.
****ng Mann
155 Beiträge
Ja
Ja, ich hatte schon Treffen durch Joy und eins mit durch diese Gruppe.
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Im
Laufe der Jahre, die ich hier im Joy bin, habe ich einige Treffen gehabt und es haben sich auch Freundschaften entwickelt, so dass ich mich mit einigen Kontakten durchaus regelmäßig treffe.
Aber immer lerne ich auch wieder neue Kontakte kennen.
LG aus Hamburg
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.