Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
zum Thema
Bi, nicht BI? jedenfals kein FAKE!...6
Nachdem ich hier viele Themen gelesen habe bin ich so langsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Fake-Check

********hine Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer Fake-Check
Bi Männer sind schon eine besonders scheue Spezies.

Nach diversen Erfahrungen mit Männern die nur online wirklich bi sind, habe ich mir für meine neuen Dates einen zweistufigen Fake-Check ausgedacht, und bisher bin ich recht zufrieden damit.

Wie sortiert ihr die Männer aus, die nur an euch ran wollen und so tun als wären sie Bi?
(Ohne Zeit für sinnlose Dates zu verschwenden)

*sonne*
*******yer Mann
95 Beiträge
Hmmm
Gute Frage. Am Ende kann man den Leuten nur vor den Kopf gucken..
***la Frau
1.007 Beiträge
Vorschlagen, dass sich die Männer erst mal alleine treffen, um abzuchecken, ob das passen würde... fake-bi-Männer sind dann relativ schnell raus...
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Das Thema ist hier schon woanderes durchgekaut worden, mit dem Ergebnis,
das Paare, Singlefrauen genauso unzuverlässig sind.
Und ich bekomme genug Angebote von Paaren, wo sich dann doch NUR der Mann mit mir treffen will unter dem Vorwand des "Checks" oder Frau verhindert, (ja neee, is klar *nono*)
Und wie ich schon mal vorgeschlagen habe, Treffpunkt im Club, dann soll der Kandidat IHM erstmal einen blasen, und nicht nur mal in den Mund nehmen, dann wisst ihr ob er Bi ist.
Wenn nicht, einfach nen schönen Abend machen.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Wie sortiert ihr die Männer aus, die nur an euch ran wollen und so tun als wären sie Bi?

Wie sieht denn Dein zweistufiger Fake-Check aus? *nixweiss*
****12 Paar
399 Beiträge
Grundsätzlich das erste Treffen immer erst unter den Männern *g*
@all
Erst einmal, ich bin ein durch und durch Bi-Mann.
Allerdings kenne ich das Problem zu gut, dass dies einem nicht geglaubt wird. Es wird einem immerhin nur so ein vorgetäuschtes Bi-Interesse unterstellt um an die Frau zu kommen. Ich biete dann an, mich mit dem Mann auch alleine zu treffen, geilen Sex miteinander zu haben. Das klappt auch häufiger. Nur haben dann komischerweise die Damen der Paare nie Zeit für ein Treffen. Immer nur die Männer. Ein Schelm wer sich böses dabei denkt.
Ich denke mal, es gibt kein Allheilmittel um genau sich so passgenau zu treffen wie man sucht.
Und, bei denen es wirklich passen würde, mit denen man schon was zu dritt am Telefon hat, in einer Konferenzschaltung, die wohnen leider viel zu weit weg.
*********libu Mann
434 Beiträge
Im Vorfeld nicht zu heiß schreiben, sonst drücken die nicht auf die Klingel...
(Gut vorfiltern ist “der“ Trick, hier sind viele alles, damit überhaupt was geht.)


*g* LG mm
Chemie
Hallo Zusammen,
Für wirklich erfüllendes miteinander ist die Chemie zu zweit oder zu Dritt entscheidend. Das kann real schon eine Hürde sein *g*
Dieses Forum bietet viel Raum für Phantasie- auch für Mann und Frau die Lust auf Bi Mann entwickeln . Doch der Sprung in die Realität ist eine Herausforderung:-)
Drum ist ein Telefonat von M zu M und auch zu Dritt nicht schlecht
Beim Date vergnügt sich M mit M und F kann dann genüsslich einsteigen:-)
****ven Paar
625 Beiträge
Fake Bi...?
Da ich mm F praktiziere stellt es sich sehr schnell heraus, ob der Mann für bi Spiele zu gebrauchen ist. Treffen finden gleich im Club statt, damit wir nicht umsonst irgendwo hingefahren sind und Zeit verschwendet haben. Ist der Typ bi, schön... dann habe ich zwei lebendige Mariometten die ich nach meiner Lust und Laune dirigieren kann. Wenn nicht, wird er gleich abserviert und wir geniessen den Ausflug weiterhin...

Vom Schreiben her kann ich mir kein definives Urteil bilden. Ausserdem gibt es oft Typen, die dann ihren Schwanz einziehen und erst gar nicht erscheinen (meist mit einer banalen Ausrede). Na dann, wie gesagt... wir sind nicht umsonst gefahren, sondern besuchen so oder so den Club. Ich habe dann auch Null Nachsicht, diese Typen auf die schwarze Liste zu setzen *teufel* Wer es bei mir verkackt wird auch teilweise anderweitig keinen Erfolg mehr haben. Fies oder Ungerecht? Nö... warum auch. Aktion folgt Reaktion und logischerweise eine Konsequenz *fiesgrins*

Ich wünsche euch viele tolle Begegnungen und wenig Frust mit den bi Männern!

Lady C.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

***64:
Ich biete dann an, mich mit dem Mann auch alleine zu treffen, geilen Sex miteinander zu haben.

Kennen wir auch so, dass uns Männer dies vorschlagen. Wir machen davon jedoch nie Gebrauch. Wir suchen einen MMF, keinen MM.
Schade, dass wir hier soweit sind, dass kein Vertrauen mehr da ist.

Wir haben bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Bislang haben uns alle ehrlich kommuniziert, ob wirklich Bi-Interesse da ist und wenn ja, was man sich vorstellt bzw. wieviel Erfahrung schon vorhanden ist.

Wenn wir uns verabreden, dann ausschließlich privat. In den Club gehen wir ohne Verabredung und lassen uns einfach überraschen wen man so trifft. Also volles Risiko, weil schließlich könnte man plötzlich auch ohne Date dastehen. Aber bisher ist ein jeder zum Treffen erschienen.
*****n71 Mann
264 Beiträge
Nicht einfach
Es ist nicht ganz einfach, das rauszubekommen. Wenn ich mit meiner Freundin zusammen suche, fragen wir zunächst einmal recht allgemein danach, auf was der „Kandidat“ denn genau steht und welche Erfahrungen er schon hat. Wenn da wenig Details und Infos kommen, sind wir misstrauisch. Wenn er dagegen was zu erzählen hat, scheint mehr dahinter zu stecken. *ggg*

Wirkliche Sicherheit hat man ohne Treffen aber natürlich nie.

Bisher haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings haben wir die meisten Kontakte nicht hier geknüpft, sondern auf einer anderen (Gay-)Plattform, wo man sich sehr sicher sein kann, dass die Jungs dort auch tatsächlich an Männern interessiert sind. *zwinker*

Und auf den 2-Stufen-Plan bin ich auch sehr gespannt! *ggg*
*****n01 Mann
133 Beiträge
Wirklich so schwierig?
Ich denke man bekommt schon schnell raus ob derjenige echt ist oder nicht, zum einen natürlich über ein Einzeltreffen der Männer, ansonsten über Eintragungen im Profil bzw. Eindruck am Telefon.
Allerdings sollte man sich auch etwas lockerer machen und was wagen, wenn ich als Mann erstmal drei Castingrunden überstehen muss, vergeht mir ehrlich gesagt die Lust, ich bin hier nicht im Bewerbungsgespräch oder im Assesmentcenter
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
vergeht mir ehrlich gesagt die Lust, ich bin hier nicht im Bewerbungsgespräch oder im Assesmentcenter
Ja so geht es mir auch oft hier, Bewerbung mit Lebenslauf, Nacktfotos, und Kontoauszügen,
sonst kommt Frau nicht mal eine Antwort....
****l2 Paar
2.413 Beiträge
******e70:
Nach diversen Erfahrungen Männern die nur Online wirklich bi sind habe ich mir für meine neuen Dates einen zweistufigen Fake-Check ausgedacht, und bisher bin ich recht zufrieden damit.

)


Dann prüfe mich doch mal!
*****n01 Mann
133 Beiträge
Mir
Mir fehlt ganz einfach diese Lockerheit die man Swingern früher nachgesagt hat, heute grenzt das an Schaulaufen und Selbstinszenierung. Macht euch mal locker und seid aufgeschlossen, sonst wird das nichts
****zia Paar
9 Beiträge
Bi or not to bi
Wir haben nur gute Erfahrungen machen dürfen.
Jeder entscheidet hier doch frei mit wem er spielen möchte.
Beim mmf müssen sich drei sympathisch finden, damit echter Spass aufkommt und das klappt halt nicht immer zu 100%
Ich höre gerne auf mein Bauchgefühl und viele bisexuelle Männer haben manchmal für mich eindeutige Bilder von sich im Profil.
Beim Studium der Freundesliste sind evetuell einige bi Männer finden und die bisexualität auf die Weise bestätigen.

*mmf*
*****l_X Mann
234 Beiträge
Bi Männer Fake und Auswahl
Also vieles wurde hier ja schon gesagt. Ein bisschen vorchecken ist auf jeden Fall vonnöten, ob nun in Form von einem "Test" oder einfach bei der Korrespondenz mal ehrlich abtasten und ein Gefühl entwickeln, mit wem man es zu tun hat.

Allerdings, wie hier auch schon geschrieben wurde, einfach auch locker bleiben und damit nicht übertreiben.

Erstes Treffen auf jeden Fall in einem Club, dann ist der Abend für beide Seiten immerhin nicht ganz versenkt, wenn es nicht funken sollte.

Es ist ja auch nicht jeder Bi Mann gleich mit jedem anderen Bi Mann kompatibel. Jeder Mann mit jeder Frau ja auch nicht. Und so weiter. Haare im Gesicht, Haare am Körper gehen bei mir zum Beispiel gar nicht. Oder die Chemie stimmt halt nicht, die Ausstrahlung oder was auch immer. Das kann man halt nur über das erste Treffen herausfinden.
Die echten Bi-Männer leiden natürlich genauso
da ihnen niemand mehr vertraut. Es ist hier als einzelner Bi-Mann fast unmöglich ein Date mit einem Paar zu finden.

Die Dates, die ich bisher hatte, sind auch fast alle auf den blauen Seiten zustande gekommen.
Bi...
... heißt nun mal auch, Lust auf beide Geschlechter zu haben und der Idealfall dabei ist wohl der Bi-MMF. Das sollte man bedenken, wenn man einen Bi-Mann anschreibt, bzw. angeschrieben wird.
Wir haben das früher auch restriktiver gehandhabt, da gab`s in Bezug auf die Frau beim Sex zu dritt klare Grenzen, die wir nach und nach weiter gesteckt haben.

Es ist schon unheimlich schwierig, zu dritt eine Konstellation zu finden, bei der sich alle sympathisch genug für mehr sind - vielleicht sollte man nicht unbedingt zusätzlich Steine in Form von "Treffen nur zwischen den Männern" oder gar "Sex erst mal nur zwischen den Männern" in den Weg legen.

Zum eigentlichen Thema:
Wir erleben Bi-Männer immer wieder relativ klar in ihren Vorstellungen und Wünschen, aus diesen Profilen und Mails können wir auch deutlich die Lust auf Mann, bzw. beide Geschlechter herauslesen.

Und spätestens beim Kennenlernen merkt man doch, ob`s bei gewissen Themen zwischen allen knistert oder der Gesprächsfokus "nur" auf der Frau liegt. *zwinker*

Einen schönen Wochenstart wünscht
A.
****63 Frau
98 Beiträge
Ich/ habe bis jetzt nur EINEN wirklichen bi Mann kennen gelernt. Sonst nur großes hin und her Geschreibe.....Wenn dann Date ansteht, will Bi Mann erst mal Date mit mir alleine. Dass ist echt traurig.....aber wahr 😣😣😣!!! Ist aber mit Bi Ladys nicht anders😉😉!!
Bi Männer sind schon eine besonders scheue Spezies.


Das ist erst mal eine Behauptung die man so nicht stehen lassen kann, ich würde sagen echte Bi-Männer sind eben keine scheuen Spezies, sondern durch Ihre bisexuellen Erfahrungen, locker und offen, genießen es real,

es sind eher die Pseudo-Bi's , (Lügner, Tastaturerotiker)
Ich hatte noch nie, zu keiner Zeit, ein Problem, wenn ein Treffen abgemacht war, hab ich mich getroffen, ich hatte auch schon mit etwa 20, Eier in der Hose, noch zu Zeiten von Happy Weekend, aber heutzutage gibt es soviele Laschies und Flitzbogen, dass ist kaum zu glauben, aber durch die Bank weg, Herren, Damen, Paarprofile, sind genügen dabei, wenns zur Sache gehen soll, kriegt man heiße Füsse und sucht nach ausreden.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Fakes gibt es überall, wenn ich ein Paar anschreibe oder die mich und es als Bedingen hinstellen das erst sich die Männer alleine treffen sollen um zu prüfen ob ich Bi-bin, dann lasse ich mich schon nicht drauf ein. Denn da will nur der Mann mal schnell seine Befriedigung und wenn es dann um ein zweites Treffen geht wo die Frau mit anwesend sein soll, ist sie plötzlich verhindert, etc...!!!
Auch lasse ich mich nicht drauf ein wenn es zu einem Treffen kommt, das erst wir Männern uns vor ihren Augen vergnügen sollen und das sie dann hinterher mitmacht, für mich gibt es nur ein gleichzeitiges miteinander oder gar nicht. Diese blöden Fakes können ihre Spielchen mit anderen machen, aber nicht mit mir.
******978 Mann
7 Beiträge
Am Anfang
Hallo zusammen,

das ist ein sehr gutes Thema. Wie ich es hier herauslesen kann, gibt es anscheinend nur Schwarz und Weiss.
Ich würde mich zu gerne mal mit einem Paar treffen und einen netten Abend haben. Die Messlatte wird aber sehr hoch gelegt und man kommt als Bi-interessierter gar nicht erst dazu seine Gedanken und Phantasien auszuprobieren. Wie es sich hier in dem Thema auch bestätigt. Es muss entweder ganz oder gar nicht sein.
Für mich als NOCH Interessierter ist es ohne hin schon schwer mit mir selber klar zu kommen ob oder ob nicht.
Ich persönlich finde sowas spielerisch heraus. Für newbies wie mich wäre es mit einem Paar viel einfacher sich zu treffen und ohne Bi Erwartungen an die Sache ranzugehen. Deshalb denke ich kommen da immer Missverständnisse auf, weil der Eindruck ensteht, dass man nur an die Frau will. Ich kann das verstehen, dass einige Bi Interessierte plötzlich kalte Füsse bekommen, wenn mit so einer Härte ran gegangen wird.
Warum geht man denn nicht von einem ganz normalen hetero Dreier aus und wenn es passt, dann mitten drin fangen die Männer an zu spielen? Denn zum schluss haben doch auch alle drei Sex miteinander. Das ist doch viel aufregender für alle. Ich denke, dass es auch für die Profis unter euch interessant ist, was die Anfänger darüber denken.
Vielleicht sind dann auch die Missverständnisse aus dem Weg geräumt. Ich persönlich habe niemals böse Absichten oder die Absicht nur an die Frau zu kommen. Wie blödsinnig. Ich habe eine feste Partnerin mit der ich über alles Rede. Aber sie möchte, dass ich die erste Erfahrung alleine machen soll. Wenn es mir dann gefällt, dann wäre sie bereit mit dazu zu kommen und meine Phantasien mit mir zusammen auszuleben.
Ich hatte bis jetzt noch nicht ein Bi Treffen. Obwohl ich das so gerne ausprobieren möchte. Aber mit so einer Einstellung eurerseits, hat man nicht den Hauch einer Chance.

Ganz liebe Grüsse aus der Schublade
***la Frau
1.007 Beiträge
Ich denke, das liegt zum Großteil daran, dass man bei bi auch bi sucht... (wenn ich ein "Leckdate" suche, dann möchte ich ja auch niemanden, der sagt: "Hab ich noch nie gemacht, aber würde ich gern mal testen"... dann sollte er genau diese Vorliebe auch teilen. Das wäre bei einem Date ohne dem geplanten Ausleben einer bestimmten Vorliebe etwas anderes... )


Vielleicht wäre es in deiner Sitution wirklich vorteilhafter, sich über einen normalen MMF (bei dem der andere evtl. auch bi-interessiert ist) an die Sache heranzutasten oder einfach zu schauen, was sich ergibt. Wir hatten auch schon MMF mit einem hetero Mann... und am Ende haben sich die Männer gegenseitig angefaßt und in eine Richtung geblasen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.