Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

wir haben geburtstag *freu2*


ich kann es kaum glauben..vor 4 jahren haben francis und ich diese gruppe geruendet....schoen zu sehen...wie sich alles entwickelt hat... *sekt*


also bedanke ich mich besonders...bei meinen co mods und denen die von anfang an dabei waren und es immer noch sind...(nein euch loesche ich nicht wenn ihr mal laenger als 6 wochen nicht da seid) *blumenschenk*

aber natuerlich auch bei allen anderen...und allen neuen mitgliedern die hier fleissig mit *tipp* und die gruppe so interessant machen *blumenschenk*

und wer sich jetzt fragt..warum hat die gruppe NUR etwas ueber 400 mitglieder..???mir ist es immer noch wichtig das die gruppe lebt...ich brauche keine gruppe mit ueber 1000 mitglieder...die vor sich hin duempelt *nene*

deshalb werde ich auch weiter hin alle inaktiven...nach 6-8 wochen loeschen *fiesgrins*


so und nun moechte ich mit euch anstossen..auf die naechsten 4 jahre... *party* *cheers* *sekt* *prost* *party2* *party* *prost* *sekt* *cheers* *yo*
solomaenner...
ihr lieben solo maenner..da habe ich heute mal stichprobenartig eure profile angesehen...und ich finde es ueberhaupt nicht lustig...

wenn ihr nur bi seid um in diese gruppe zu kommen! *freundchen*


was meint ihr denn wie meine ladys *hotlady* es finden wenn sie auf eurem profil...nicht mal den klitzekleinsten hinweis auf eure bi neigung finden...

mein mann wuerde jetzt auf schottisch sagen"ihr schiesst euch selbst in den fuss" *gr*

diese gruppe ist eigentlich fuer frauen..da ihr aber das objekt unserer begierde seid *sabber*

seid ihr durchaus erwuenscht...aber nur wenn ihr das auch in eurem profil darstellt...und meine ladys nicht erst rum raetseln muessen...

die fee wars *basta*
Bunt&Qeer (02.03.2013 Hamburg)
Eine Party der besonderen Art... *stoesschen*

Die Gruppe der

Bi-Maenner-Liebhaberinnen
Bi Maenner Nord
Schwul und Bi

treffen sich auf dieser Party...*stoesschen*

Hier darf jeder wie er moechte...ob Bi / Schwul / Hetero / TV / TS / Egal wie oder was Mann ist ...Hauptsache tolerant *zwinker*

Natuerlich sind auch Gaeste ausserhalb dieser Gruppe gern gesehen und erwuenscht...Denn wir moechten eine tolle Party mit euch feiern *sekt*

Und ein wildes ineinander durcheinander miteinander waer doch toll *sabber*

http://www.joyclub.de/event/172776.bunt_queer_hamburg.html
ausgegeben anlass moechte ich euch auf diesen thread aufmerksam machen....

Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013
aufgewacht aus dem winterschlaf....wer mal wieder lust auf party hat..hiermal ein hinweis....

*cheers* *sekt* *prost* *party2* *party* *prost* *sekt* *cheers* *yo*


Never BI alone!!!
****02 Paar
22.739 Beiträge
Wechsel...
Wir möchten euch allen mitteilen, dass es aus persönlichen Gründen einen Wechsel in der Gruppenleitung gegeben hat und dass http://www.joyclub.de/my/778718.den_fee.html uns aber weiter mit Rat und Tat zur Seite steht.

Aber keine Angst, es ändert sich sonst nichts.

Das Mod-Team wünscht euch allen schon einmal eine entspannte Vorweihnachtszeit!
****02 Paar
22.739 Beiträge
Einen ruhigen vierten Advent!
Hallo ihr Lieben in nah in fern!

Wir wünsch euch allen einen ruhigen und schönen 4. Advent im Kreise eurer Liebsten!

Schön, dass ihr auch am diesem Tage Zeit und Lust habt, in diese schöne Gruppe zu schauen.

Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die dieses Jahr zu uns gefunden haben und natürlich vor allem, bei jenen, die so aktiv am Gruppenleben teilgenommen und den einen oder anderen Beitrag eingestreut haben

LG,
euer Mod-Team
Vierter Advent 2014
****02 Paar
22.739 Beiträge
So, habt ihr die Festtage gut überlebt?
Dann steht ja für uns alle die nächste größere Feierlichkeit an...

Euch allen dann schon einmal in spé einen guten und feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr - und mögen eure Vorsätze Erfüllung finden!

LG,
euer Mod-Team
****02 Paar
22.739 Beiträge
*juhu* 7 Jahre Bi-Männer-Liebhaberinnen!!!!
Unsere schöne Gruppe ist heut 7 Jahre alt geworden!!!


*party* *party2* *dance* *kissenschlacht* *rock* *troet* *prost* *cheers* *stoesschen* *sekt* *twist* *yo*


Und das verdanken wir EUCH - Jaaaaaa, euch, ihr tollen Mitglieder!

*danke*!!!!

Und wer möchte, kann gerne hier einen Gruß hinterlassen:
Bi-Männer-Liebhaberinnen: Gruppengeburtstag!
****02 Paar
22.739 Beiträge
Ihr Lieben!
Und wieder ist ein Jahr rum und wir haben alle ganz viel erlebt.

Wenn wir aus dem Fenster schauen, dann sieht es nicht gerade so aus, als wenn just Weihnachten ist, sondern eher als ob wir überlegen könnten: "Shorts oder Badehose"?...

Nichts desto Trotz euch ALLEN ein ganz wunderschönes, stressfreies und (be)sinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten!

All den fleißigen Mitgliedern danken wir für ihre schönen Beiträge zu dieser Gruppe. Ohne Euch wäre sie nichts!

Hohoho, und ein frohes Weihnachtsfest!
****02 Paar
22.739 Beiträge
Rosenmontag
Liebe Mitglieder,

heute - am Rosenmontag *clown* - könnt ihr wieder kostenlos mit jeder Mail Rosen verschenken. Viel Spaß dabei!
****02 Paar
22.739 Beiträge
Happy Easter!!!!
Hallo ihr Lieben!

Euch zum Osterfest von eurem Mod-Team alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und allzeit schöne Eier *ggg*

Frohe Ostern euch allen!
****02 Paar
22.739 Beiträge
Liebe Mitglieder...
Viele von euch werden vielleicht noch die ehemalige Gruppenleiterin "den_fee" kennen, die uns aus persönlichen Gründen kurzfristig verlassen musste.
Wir freuen uns heute wie Bolle, "Feechen" wieder als Mod hier in dieser tollen Gruppe begrüßen und euch vorstellen zu können!
Herzlich willkommen zurück! *blumenwiese* @ vanelope
****02 Paar
22.739 Beiträge
Juhuuuuu die Gruppe hat wieder Burdseldag!
8 Jahre Bi-Männer-Liebhaberinnen!

8 Jahre eine tolle Gruppe mit tollen Mitgliedern!

Wir freuen uns, dass ihr (!!!) diese Gruppe mit Leben füllt. Dass ihr Meinungen und Beiträge schreibt. Eure Ideen und Fragen veröffentlicht.

Ihr seid diese Gruppe!


Danke, dass es euch gibt. Die Mitglieder dieser Gruppe!



*party* *party2* *dance* *hochleb* *kissenschlacht* *rock* *troet* *prost* *cheers* *stoesschen* *sekt* *twist* *torte* *happybirthday*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Neuigkeiten zum Umzug des KWEulenspiegel
Aus unserer Lokalzeitung (LN) heute entnommen:
Der geplante Umbau/Umzug des KWEulenspiegel nach Uelzen ist vom Tisch. Das KWE hat seine Bauvoranfrage nach erheblichem Anwohnerwiderstand zurück genommen.
Wie es weitergeht wissen wir auch nicht...
LG,
euer Mod-Team
****02 Paar
22.739 Beiträge
Frohe Weihnachten...
und in spé einen guten Rutsch euch allen.

Wir wünschen euch, dass IHR gut durch die stressigen Feiertage kommt und dabei schöne Geschenke bekommt - oder im umgedrehten Falle - in leuchtende Augen schauen dürft...

Euch alles Liebe,
euer Mod-Team

*nikolaus*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Und wieder ist ein Jahr herum...
Wieder liegt ein Jahr hinter uns. Freude. Leid. Glück. Schmerz... und die Aussicht auf ein hoffentlich besseres Jahr, ohne Terror und Wahnsinn.

Ihr Lieben, wir wünschen euch allen einen stressfreien Übergang in ein hoffentlich wunderschönes 2017!

Feiert schön!

Euer Mod-Team
****02 Paar
22.739 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder!

Wir freuen uns, dass ab sofort Vierlaender unser Mod-Team verstärkt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen *sonne*
Eure Mods
****02 Paar
22.739 Beiträge
Weihnachten 2017
Hallo all ihr Lieben!

Auch dieses Jahr ist es wieder um diese Zeit soweit. Das Jahr ist fast rum und Weihnachten steht vor der Tür. Es ist zu spät um Geschenke zu kaufen und in den meisten Teilen Deutschlands und der Länder drum herum ist das Fest der Feste auch einmal wieder grün statt weiß. Macht aber nichts. Freut die Versicherungen, weil es weniger Unfälle auf den Straßen gibt. Diese launigen Zeilen mal so vorweg.

Euch allen aber von eurem Mod-Team wundervolle, friedliche, stressfreie und gesunde Feiertage!
Wir möchten dies hier jetzt zum Anlass nehmen, EUCH zu danken.

Danke für dieses schöne Jahr mit EUCH und euren wunderbaren Beiträgen!

Habt euch lieb, feiert gemütlich und erholsam so wie ihr es möchtet und esst etwas Besonderes. Lasst es EUCH gut gehen!

Frohes Fest!!!

Euer Mod-Team
****02 Paar
22.739 Beiträge
So ihr Lieben.
Wieder ein Jahr vorbei.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und kommt gut rüber.

Euch allen ein wunderschönes, gesundes und ereignisreiches 2018!
*vielglueck*

Euer Mod-Team
Naturfeuerwerk...
****02 Paar
22.739 Beiträge
Ihr Lieben,
nun ist dieses Ostern auch schon bald wieder Geschichte.
Wir wünschen euch allen noch einen erholsamen Montag. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter gehabt als wir hier oben...
****02 Paar
22.739 Beiträge
10 Jahre Bi-Männer-Liebhaberinnen!!!
10 Jahre! *wow*Wie die Zeit vergeht.

10 Jahre Spaß und Freude mit tollen Menschen -nämlich EUCH!!!!

Wir freuen uns, dass ihr hier in dieser schönen Gruppe seid und das Gruppenleben bereichert. Die 10 Jahre wären ohne EUCH nicht zu schaffen gewesen.

Euer Mod-Team sagt daher:

*danke* *freu* *party* *party2* *dance* *hochleb* *kissenschlacht* *prost* *cheers* *stoesschen*
****02 Paar
22.739 Beiträge
3 Mio Mitglieder im JC
Hallo Mitglieder der Gruppe Bi-Männer-Liebhaberinnen!

Der JC hat 3 Millonen Mitglieder erreicht.

Aus diesem Grund bekommt ihr ein kleines Präsent und könnt bis zum 6. Januar 2019 mit dem Gutschein-Code:

3Mio

ein Paket von 500 Coins und 5 Blue Martini-Specials erhalten.

Hier zu den Gutscheinen ... Gutschein


Euch allen weiterhin viel Spaß im JOY und natürlich in dieser Gruppe!
****02 Paar
22.739 Beiträge
Wir wünschen Euch ein wunderschönes und entspanntes Fest!
Mögen die Festtage für euch stressfrei und harmonisch sein und alle eure kleinen oder größeren Wünsche Erfüllung finden!

Euch allen liebe Grüße,
euer Mod-Team

*nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.