Pinnwand

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
783760

15. Mär 09

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen".

15. Mär 09

ich moechte an dieser stelle ganz herzlich die vielen neu dazu gekommenen begruessen... *roseschenk*

wenn ihr euch kurz vorstellen moechtet...koennt ihr das im thread..."wir sind jetzt auch hier machen"...

wir freuen uns auf viele neue beitraege...anregungen...und kontakte...

16. Mär 09

Falls sich der ein oder andere wundert...
...dass ihm ein paar Punkte fehlen: Wir haben im Forum aufgeräumt und somit sind hier und da sicher auch ein paar Pünktchen gelöscht.

Sorry, dafür! Und die Beschwerden sollten dann bitte direkt an den_Fee geleitet werden.... *floet*

16. Mär 09

ich habe das forum aufgeraeumt damit es fuer alle wieder..ein bisschen uebersichtlicher wird...

ich denke weihnachtsgruesse von 2008 sieht sich jetzt niemand mehr an....

aber so haben wir viel platz fuer viel neue themen...also ran an die tasten...

25. Mär 09

Wem es noch nicht aufgefallen ist...
.... wir trauern um Sunflowerangel, die ihre Moderatoren-Tätigkeit abgegeben hat und freuen uns, Roman nun als 3. im Bunde begrüßen zu dürfen *willkommen*

Wir hoffen auf gute und konstruktive Zusammenarbeit und natürlich auf die Zufriedenheit unserer Gruppenmitglieder!

12. Jun 09

wichtig....
im forum duerfen egal wo...keine

e-mail adressen

und

links gepostet werden....

lg fee

joy links sind natuerlich erlaubt (for u chaot)

7. Jul 09

fuer alle neuen...
ich freue mich sehr das wir in den letzten tagen so viele neuanmeldungen hatten...

und moechte an dieser stelle nochmal alle ganz herzlich begruessen...

hier gibt es viel lustiges...aber auch ernste themen....

ausserdem moechten wir an dieser stelle francis als mod verabschieden...francis hat die gruppe damals mit mir zusammen ins leben gerufen...und wir haetten wohl nie gedacht das diese gruppe mal 293 mitglieder hat...
nun moechten wir uns an dieser stelle bei unserer gruppengruenderin bedanken...(die sich aus beruflichen gruenden zurueck gezogen hat)

alles liebe und gute *roseschenk*

lg fee

ps:wir suchen einen 3 mod...dazu kommt in den naechsten tagen ein newsletter...

19. Nov 09

fuer alle die aus der naeheren umgebung von lueneburg kommen...es gibt dort jetzt einen stammtisch....

Stammtisch Lüneburg

dieser wird von unserem mod mrs.newsun mit moderiert....wer interesse hat..am 28.12 findet ein erstes treffen statt...

lg fee

6. Dez 09

hallo ihr lieben leute,
der joy stellt uns neue features zur verfügung. damit können wir alle foren-themen in rubricken unterbringen zur vereinfachten übersicht.

wir würden uns freuen über vorschläge von allen usern welche themen in welche rubricken gestellt werden sollten.

24. Dez 09

wir wünschen allen mitgliedern unserer gruppe ein schönes, besinnllches und vor allem friedliches weihnachtsfest. werft doch allen stress und frust einfach mal ab!
habt euch alle lieb und nicht vergessen: alles wird gut !! *nikolaus*

27. Jan 10

gruppentreffen im p3 am 26 juni...
nach ueber einem jahr wollen wir noch mal ein gruppentreffen starten...das dass nicht einfach ist hat die vergangenheit gezeigt...fuer viele sicher zu weit weg....fuer manche das falsches datum...

aber wir haben es extra so weit nach hinten gelegt..das jeder genuegend zeit zum planen hat...

diese gruppe hat jetzt etwas ueber 500 mitglieder *stolzbin*

und wir wuerden uns sehr freuen wenn ganz ganz viele lust auf *walk* *party* *twist* *prost* *yo* haben...

die anmeldeliste ist ab sofort offen seht ihr auf der startseite unserer gruppe..

wer sich das p3 ansehen moechte...auf meinem profil unter lieblingsclubs...(meine rechte maus taste will gerade nicht...sonst haettet ihr jetzt hier den link sorry...)

bei hotels bin ich gern behilflich..oder aber auf der HP vom p3 zu finden...

so nun hoffe ich das der eine oder andere...auch lust hat den einen oder anderen kennen zu lernen...und einen schoenen abend zu haben *cocktail*

lg fee

13. Apr 10

himmelfahrt in HH...12 mai..
hallo ihr lieben ich moechte euch mal auf dieses wochenende aufmerksam machen...

am 12 mai wird es eine tolle party im catonium geben (findet ihr im joy unter clubs)und wird auf unserer hauptseite gepostet...ich wurde mich sehr freuen den ein oder anderen aus der gruppe kennen zu lernen..
*roseschenk*

ausserdem wird an diesem wochenende der german-fetisch-ball... sein..=party ohne ende..viele veranstaltungen...von do-so...einfach mal auf die hp schauen...

also es lohnt sich DAS wochenende in HH zu verbringen...

lg fee *blumenschenk*

2. Mai 10

berlin-hamburg-bochum...
*alarm* wir haben 3 partys *alarm*

http://www.joyclub.de/my/event/996076-36122.bimaenner_liebhaberinnen_berlin_kreuzberg.html

http://www.joyclub.de/my/event/778718-35816.ein_teller_buntes_hamburg.html

http://www.joyclub.de/my/event/778718-31963.gruppentreffen_im_p3_bochum_wattenscheid.html

das ist die moeglichkeit andere kennen zulernen... *wow* *wow* *wow*

3. Mai 10

neue partner-gruppe...
ich moechte an dieser stelle auf unsere neue partner-gruppe aufmerksam machen..

Bi-Männer Nord

fuer alle aus dem norddeutschen raum...niederschachsen....schleswig holstein...meck-pomm...daenemark....

lg fee *blumenschenk*

15. Sep 10

an alle die viel in den plauderfreds schreiben...

ich muss auf befehl von oben alle alten loeschen....also macht euch drauf gefasst das eure punkte in den keller gehen...

nur fuer die kann man sich ehh nichts kaufen *nixweiss*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • JOYclub Fleeceschal
    JOYclub Fleeceschal
    Hält an Wintertagen warm. Der weiche und kuschelige Fleeceschal von JOYclub hält im…
    Preis: 6,95 EUR
  • JOYclub "On Tour"-Special 2er-Set
    JOYclub "On Tour"-Special 2er-Set
    Bist du bereit, ins Frühjahr zu starten? Wenn es draußen wieder wärmer wird, zieht es…
    Preis: 16,95 EUR
  • JOYclub Feuerzeug
    JOYclub Feuerzeug
    Feuer und Flamme sein! Mit der Frage „Feuer?“ soll ja schon so manche Beziehung entflammt…
    Preis: 0,45 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW
    Bi-Männer NRW
    Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRW´ler.
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-MMF
    Bi-MMF
    Dreier in der Konstellation mit zwei zumindest bi-interessierten Herren