Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
zum Thema
Sandwich....148
Da ich gewillt bin die ersten erfahrungen im MFM zu machen wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich-Erfahrungen

******ngo Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich-Erfahrungen
Hat schon jemand Sandwich-Erfahrungen gemacht, insbesondere in der Konstellation W-M-M ? Wie und wo habt Ihr Euch kennen gelernt.???
also unsere erfahrungen beschraenken sich darauf...das immer alle in die mitte wollen...
**********_2008 Mann
806 Beiträge
*haumichwech*
*********ellin Frau
467 Beiträge
*haumichwech*




Meine Erfahrung sind net so dolle .....
Wen der eine eingelocht hatte quasi machte der andre auf klein *snief*
..... wo es halt vom Kopf her nicht klappte

Ein tolles Männerpaar war es trotzdem *liebguck*
****un Paar
14.774 Beiträge
den fee
mrs.sun war in der mitte. yeah!!
aber einzelheiten gibt es leider nicht zu berichten. leider für euch ggg!
ist noch nicht so lange her und die erinnerung ist noch seeehhhrrrrr frischschsch!!
lalalalallalaaaaaa
M-M-W braucht schon eine sehr gute "Chemie" aber zum Glück durfte ich das schon mehrfach erleben...sowohl als oberer und auch als mittlerer M
Seither kann ich auch erahnen warum so manche Frauen so heiss auf M-W-M sind *mrgreen*

Leider ist das Vergnügen in der Mitte zu sein viel zu selten...liegt wohl auch daran das wie schon fee sagt alle dort hin wollen *gg*
******lot Mann
15 Beiträge
Schluchtz.......
Hallo!

Tolles schönes Thema, was aber in der Realität sehr selten oder kaum umsetzbar ist (mangels passender Partner). Erlebt habe ich es noch nicht. Selbst hier im JC ist des Rätselslösung nicht viel Besser! Man findet immer Einzelne, doch Beides aufeinmal, meist selten. Zudem kommt noch etwas erschwerend hinzu, daß die Chemie stimmen muß wie Marion) bereits erwähnt hat und nicht nur einfach bei Einem, sondern bei ALLEN Beteiligten. Ja,ja dieses leidige Übel. Aber nicht den Kopf hängen lassen. Auch der zu unserem Topf fehlende Deckel kommt bestimmt. Nur nicht verkrampft danach suchen, ist die Devise. Und immer ehrlich sein den Anderen gegenüber, dann fühlt sich auch keiner gegen den Kopf gestoßen.

Es gibt viel zutun, packen wir es an!!!!!

*hotman* *hotlady* *hotman*

LG, euer bicopilot
möchte
da gerne mit machne.

Wer lädt mich ein

LG
******ngo Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich mit Mann in der Mitte
Vielen Dank für Eure Beiträge ! Vielleicht würden mehr Konstellationen mit einem Mann in der Mitte zustande kommen, wenn die Frauen etwas ermutigender wären, was uns zu einem anderen Thema in dieser Gruppe zurückführt, und zwar "Regie". Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.
****abn Paar
270 Beiträge
M-W-M
soooo kennen wir das und machen's oft. ist halt von vorteil, einen lieben hausfreund zu haben. ging aber auch schonso, dass jeder der M mal in der mitte war - hat den burschen auch gut gefallen - is halt lecker!!!

su
****un Paar
14.774 Beiträge
grisu
hält sich wieder nicht an die regeln. so ein date-gesuch wird das näxte mal einfach verschoben. *klugscheisser*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich war mehrmals mal in der mitte....
ist nicht so dolle wie mann es sich vorstellt, aber "mal was anderes"
Wir durften es erleben, und ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sich das anfühlt.
Es war Irre bis unglaublich.
Und zwar schön!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fanden alle schnell den "Tackt" und sind zu dritt eins geworden, auch in dieser "Stellung"
Ob das auch in einer anderen Konstellation geklappt hätte, wage ich einfach zu bezweifeln.
Ich möchte dieses Erlebniss niemals vergessen.
LG YOYO
******ngo Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
einfach schön
Danke für dieses positive Feedback! Beim Sandwich mit einem Mann in der Mitte würde es mich interessieren, ob die Frau in dem Fall die Vaginal- oder Analpenetration bevorzugt, wohlwissend daß der Mann hinter ihr selber anal gevögelt wird. Natürlich gäbe es auch die Variante, daß die Frau den Mann in der Mitte oral oder manuell befriedigt, während er anal gevögelt wird. Was sind da Eure Erfahrungen und Gefühle dabei ?
Ich finde, das sind alles rein theoretische Fragen. Sowas muss sich aus der Situation ergeben. Man kann doch nicht alle Dinge haarklein vorher besprechen und berechnen...das wäre dann richtig steriler Technokratensex!
Aber gerade das Spontane und das Schmutzige macht doch schöne und geile Sexualität aus, oder? Saversex schließt das nicht aus.

LG
SwitchiGraal
******lot Mann
15 Beiträge
Recht so!!!!!!!
Genau, Switchi, beschreibst es gerade richtig. Wie kann man sich über etwas äußern, was Jeder anders empfindet und auch anders erlebt?! Hier kann Jeder noch soviel schreiben und seinen Kommentar für Bistringo niederschreiben, aber um ein eigenes Erlebnis kommt er nicht herum.

Ihr könnt natürlich weiter eure Erfahrungen hier kundtun.

LG bicopilot
***si Frau
391 Beiträge
genial
also bei mir gehört es zu den Erfahrungen die ich nicht missen möchte, habe es erst einmal erlebt, aber das war einfach genial, und ich freue mich das irgendwann wieder zu erleben... die Chemie muss allerdings stimmen, sonst läuft es nicht... habe es vor Jahren einmal erlebt daß einer der beiden M schwächelte sobald der andere drin war... nicht so wirklich gelungen damals...
Hab ich...
... noch nicht erlebt *heul* Ich stelle mir das unglaublich gut vor - wenn Mann in der Mitte ist - und ich ihn sehen kann. seufz
*********na123 Mann
119 Beiträge
in der Mitte...
es ist ein Traum - DER in der Mitte zu sein - doch - wer so richtig dabei bei MMF ist - der denkt nicht lange darüber nach, wie sehr es ihm gefällt - sondern ist ebenso geil und gut drauf - egal wo in der Runde zu sein... Es hat für mich den selben Reiz, das alles zu erleben auch hiten oder vorne - unten oder oben....
Raum Stuttgart und Umgebung.... komme gerne...
Euer Gert
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Eigentlich egal
Da ich vor meiner letzten Beziehung über 2 Jahre mit einem BiPaar eine sehr innige Freundschaft hatte habe ich es sowohl Vorn in der Mitte und Hinten erleben dürfen. Jeder Situation hatte ihre Reize und es kommt immer auf die Tagesform an. Wichtig ist das JEDER von den Dreien auf seine Kosten kommt und da muss man ganz einfach mal die Plätze tauschen *zwinker*
****abn Paar
270 Beiträge
hausfreund
...dem ist kein wort hinzuzufügen!
lg
su & steph & pe
*******obt Paar
187 Beiträge
Zustimmung....
auch wir haben gern die Sandwichvariante, und da wird auch jede Konstellation mal probiert sofern es grad gewünscht ist.
Ich für meinen Teil mag es wenn ich meinem Liebsten in die Augen schauen kann wenn er in mir ist und von Hinten genommen wird, einfach geil.
Ja und die andere geile Variante ist beide in meinem Fötzchen...!!!
LG
****es Mann
9 Beiträge
@ bi-paar
wir haben auch schon alle konstellationen des sw mit unserem hausfreund durch...alle sehr geil....aber unser hausfreund und ich zusammen in meiner von natur aus sehr gleitfähigen frau...saugeil
*********973er Mann
7 Beiträge
Noch keine Erfahrung, aber ...
... die Lust ist ungebrochen dies eines Tages erleben zu dürfen -- gerne in verschiedener Ausführung.

Würde mich freuen hier Kontakte zu entsprechenden Bi-Paaren aufbauen zu können.

Grüße Euch ganz herzlich und auf später --- Bi-Greetings vom Rolf
***si Frau
391 Beiträge
@bipaar_obt
... meine vollste Zustimmung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.