Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter (Bi-)Männern

***ia Paar
148 Beiträge
irgendwo schrieb ich das hier schon einmal...

es gehört dazu und für mich ein muss.... *top*
****zel Mann
704 Beiträge
warum
nicht wenn es passt ,man bläst sich ja auch gegenseitig
***ia Paar
148 Beiträge
genau....
alles was geht und spass macht mit netten und sympatischen liebhabern und liebhaberinnen *knuddel2* *knutsch2* *fans* *kuss*
also ich...
...kann mir küssen unter männern irgendwie nicht vorstellen. das gehört für mich einfach nur mit einer frau dazu. mich erregt vieles an bi-spielen, aber der gedanke an einen kuss von einem mann auf den mund, ne ist irgendwie nichts für mich.
****zel Mann
704 Beiträge
so
etwas kann sich unerwartet einfafch ergeben
das mag sein...
...aber man(n) muss es dann schon mögen oder?
****zel Mann
704 Beiträge
lass
es auf dich zukommen dann wirst du sehen wie es ist
...küssen
...einfach ausprobieren und wenns nichts ist muss man ja es nicht nochmal machen!
Jeder so wie es ihm gefällt!
genau
das wichtigste ist dass niemand zu was gezwungne wird was er oder sie nicht mag;-)
warum denn nicht???
Warum sollte ich einen Mann nicht Küssen???

Weil es zu persönlich ist? Naja wie viel persönlicher soll es noch werden, wenn ich mit Ihm und Ihr im Bett bin. Ich nehme ja auch seinen Schwanz in den Mund...
Für mich ist küssen sogar ganz wichtig. Jeder soll natürlich das machen was er/sie will, aber für mich gehört es umbedingt dazu. Ich hatte schon dates mit Kerlen die nicht Küssen wollten, klar habe ich das respektiert, aber blöd war es doch. Wenn er sich beim Küssen wegdreht, finde ich das blöde. Außerdem fühle ich mich nur wie ein Matratze, wenn es nur ums vögeln geht. Das kann auch was haben, sich benutzen zu lassen und ich steh auch darauf aber meistens will ich alles....Sex soll doch allen gefallen...aber dafür gibt es ja Absprachen.

Also Sex ohne Ihn zu küssen klares NO GO....

LG

Wildheart
Ohne Küssen...
... krieg ich keinen "hoch" - egal, ob bei einer Frau oder einem Mann. *liebhab*
****us Mann
920 Beiträge
aber küssen
Ich hatte schon Sex mit einem Mann oral und anal und das ist für mich unwahrscheinlich geil und da bekomme ich auch einen hoch. aber Küssen ist nicht so mein ding! vielleicht finde ich ja mal einen Mann wo das geht aber gemacht habe ich es noch nicht!

LG Frank
küssen pflicht
küssen gehört einfach dazu..
küssen
aber sicher gehört für mich dazu nur leider mögen viele Männer das nicht, leider!!!
*********uPaar Mann
60 Beiträge
also ich kann
mir durchaus vorstellen zu küssen mit einem mann, auch wenn ich es leider noch nicht gemacht habe, aber einfach, weil der mann dazu nicht da war..

wenn du einen schwanz in den mund nimmst und gerne bläst, dann lässt sich es doch auch bestimmt heiß küssen....
******rie Frau
11.592 Beiträge
Küssen unter Bi-Männern...
Generell finde ich ja, dass Küssen zu leidenschaftlichem Sex einfach dazu gehört... aber ich kenne und respektiere natürlich verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema... mit meinem einen eher dominanten Lover sind z.B. intensive Küsse unter uns tabu, das will er nur mit seiner Frau erleben und ich akzeptiere seine persönliche Grenze, seine Entscheidung, auch wenn es mir in bestimmten Situationen manchmal schwer fällt...

Mit meinem anderen eher devoten Lover teile ich eigentlich alle sexuellen Vorlieben... besonders unsere anale und orale Lust, mmh... er ist auch der Bi-Mann, über den ich schon mehrmals im Forum schrieb... bei unserem ersten MMF mit nem weiteren Bi-Mann, der bis dahin auch kaum Erfahrung zum gleichen Geschlecht machen durfte, hat sich das Küssen unter den Männern dann zu vorgerückter Stunde einfach so ergeben, mmh... der Rahmen hätte kaum besser passen können, wir spürten alle die gleiche Wellenlänge, es war ein sehr harmonisches Miteinander... und ich fand es total erregend zuzusehen... ich werde wohl nie mehr diesen ersten Kuss der beiden vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... ich spürte dabei diesen puren Genuss und diese völlige Hingabe, mmh...

Wir haben uns sogar auch mal zu dritt geküsst... gleichzeitig, lächel... drei forsche Zungen, die sich irgendwie in der Mitte trafen... ja es war ein wirklich aufregender Abend mit herrlich genussvollen Erfahrungen und Erlebnissen für alle Beteiligten, die keiner mehr missen möchte, mmh...
Ja klar!
Ich finde es tierisch heiß zB. bei einem Dreier mit zwei Bi-Männern, ihnen beim Küssen zuzusehen! Oder mitzumachen *g* überhaupt den beiden zuzusehen... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.