Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter (Bi-)Männern

Küssen unter (Bi-)Männern
Wie sieht es bei euch Bi-Männern bzw. Paaren mit Bi-Mann aus? Gehört dies zur Erotik, zum guten Sex beim MM oder (Bi-)MMF dazu? Macht dies erst die ganze Sache prickelnd?

Oder übt ihr "nur" den üblichen Oralsex bzw. Analsex mit einem anderen Mann aus?

Erzählt von euren Erfahrungen und Wünschen.
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Bei uns muss sowieso die Chemie/ Symphatie stimmen und wenn das stimmt passiert auch erst mehr. Und wenn dann mehr passiert gehört das auf jeden Fall dazu und sonst würde was fehlen.

*wink*
tja meiner hat auch immer gesagt...mach ich nicht...aber dann ist es doch geschehen...das haegt von situation und symphatie ab....
Küssen unter Bi-Männer
ist ein NO-GO!!!
Es gibt ja Männer, die als Reiz die Erniedrigung sehen. Solche stehen nicht auf den aktiven Part beim GV und würden nur aktiv oral befriedigen. Entgegengesetztes gibt ihnen nichts, genauso auch das Küssen. Da mich solche regulär nicht interessieren, und es für alle anderen Bi-Männer dazu gehört:

Ich find es geil *top*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Der absurdeste und lächerlichste Spruch den ich dazu jemals gehört habe war: "Ich küsse doch keine Männer, ich bin bi und nicht schwul!" Da weiss man wirklich nicht mehr, ob man über so einen Stuss noch lachen kann oder schon heulen muss. *headcrash* Über die "Theorien", welche sich manche Kerle in ihrer Homophobie zusammenspinnen, könnte man tatsächlich schon ein Buch schreiben.

Ich kann nur sagen, dass ich heilfroh bin, dass mein Mann nicht so verklemmt ist und würde es zu gerne einmal erleben, wie er einen anderen Mann küsst. Das ist doch einfach nur schön *wow*
auch ich
hatte immer gesagt: unmöglich.
Nun habe ich jemanden getroffen mit dem die Chemie auch intelektuell stimmt und siehe da, plötzlich ist das Problem keines mehr.

und ja, es ist genauso wie den_fee schreibt *zwinker*
schon mal zu dritt geknutscht????

absolut geil.... *sabber* *sabber* *sabber*
****sin Frau
1.615 Beiträge
ja. sogar in der öffentlichkeit. *g*
"Küssen"
...ich finde Sex unter Männer o.k., aber Zärtlichkeiten, wobei Küssen dazu zähle, kommt für mich nicht in Frage.

Der absurdeste und lächerlichste Spruch den ich dazu jemals gehört habe war: "Ich küsse doch keine Männer, ich bin bi und nicht schwul!" Da weiss man wirklich nicht mehr, ob man über so einen Stuss noch lachen kann oder schon heulen muss. Über die "Theorien", welche sich manche Kerle in ihrer Homophobie zusammenspinnen, könnte man tatsächlich schon ein Buch schreiben.

BIsexualität ist sehr vielfältig und es gibt sogar schwule Männer die keinen AV mögen, deswegen denke ich nicht, das ich als BI-Mann unbedingt auch auf Küssen zwischen Männer stehen muss, weil sonst muss ich befürchten, das ich nicht als Bi bezeichnen darf.
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Ich Küsse
eigentlich die Menschen die ich mag und dabei ist es mir egal ob Mann oder Frau *basta*
Aber ich akzeptiere auch bei jedem anderen Menschen, dass er/sie es nicht mag.
Die Begründung, von der Paarsuchtbiboy schreibt/berichtet halte ich allerding ebenfalls für grenzwertig.
Jeder nach seiner facon, aber bitte, vorurteilsfrei *freu*
****59 Frau
136 Beiträge
@matthiashh1
Jeder nach seiner facon, aber bitte, vorurteilsfrei

Wenn eine Äußerung wirklich vorurteils frei wäre, bräuchten manche Männer nicht abwehrend zu sagen "ich bin doch nicht schwul!".
Das ist keine Geschmacksfrage, sondern Homophobie.
Das zeigt doch gerade, daß Schwulsein nicht egal ist, sondern abwertend gemeint ist, und manN nichts damit zu tun haben will!
*******shh1 Mann
869 Beiträge
und
genau das meinte, bzw. diejenigen meinte ich mit dem vorurteilsfrei.
Ist doch traurig, oder?
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
@****59

Genau das meine ich auch! Jemand der generell nicht küssen möchte oder meint weil er sub ist, dies nicht tun zu wollen, etc. meine ich damit auch gar nicht. Es geht lediglich um die Herrschaften, die befürchten sich dadurch "abzuwerten"!
Küssen
Ist mir auch schon mal passiert und ich fand es toll!
Aber es muss schon wirklich gut passen, dann mache ich es ganz bestimmt wieder!

Mittwoch???

LG Rolf
*****_hb Mann
530 Beiträge
rattenscharf77...
... hat schon recht. Die Facetten sind vielfältig. Da darf man niemanden in eine Schublade stecken.

Küssen ist für mich eigentlich ein muß, aber jeden Mann würde ich auch nicht küssen. - Bin ich nun mehr oder weniger Bi? - Die Frage ist wohl schwer zu beantworten.

Es gibt auch Situationen in denen ich einfach nur Lust habe und mich dann mit einem Mann einlasse - den würde ich aber nicht unbedingt küssen. Alles andere ja. Komisch - ist aber so.
Meine lieben Männer.
Da könnt ihr mal sehen, wie anspruchsvoll ihr plötzlich werdet, wenn ein Mann auch in einem intimeren Sinne in Frage kommt. Wenn das mal nicht indirekt ein Aufruf ist, dass Männer mehr aus sich machen sollten *zwinker* es ist halt doch einfacher, eine passende Frau zu finden, statt einen geeigneten Mann
sex ohne küssen?
ich liebe knutschen , also warum nicht auch mit einem mann küssen.
ich finde das gehört doch zu gutem sex dazu und ist mit das schönste was sich zwei menschen schenken können.
**********Hades Paar
513 Beiträge
...küssen...
ich schließe mich dem Kater an, knutschen gehört doch einfach dazu!!!

lg der Hades
was diese spielart angeht finde ich es fast noch am geilsten , wenn alle drei sich gleichzeitig küssen - das ist der HAMMER *spitze*
sag ich jaaa *wow* *wow* *wow* so ein erotisches durcheinander zuengeln...
*******erd Paar
12 Beiträge
ist nicht so unser ding.
also wir stehen da beide nicht so drauf.ilona kann sich auch nicht vorstellen,ne frau zu küssen,sollte es mal zu sex unter damen kommen.

lg aus kölle.
****_ad Paar
131 Beiträge
sag niemals nie
Es ist mir noch nicht passiert, aber ausschliessen möchte ich es nicht.

lg paar_ad (andreas)
*******erd Paar
12 Beiträge
also ich für meinen teil kann es komplett auschliessen.

lg aus kölle (gerd)
Küssen, küssen, küssen...!
Ich finde es genauso schön, einen Mann der mir gefällt zu küssen, genau wie eine Frau. Es ist einfach toll, toll, toll...wenn der andere auch Freude daran hat!

Erstaunlich ist für immer wieder, dass Männer bei bisexueller Veranlagung eher den Schwanz (und vielleicht nur den Schwanz) eines anderen Mannes blasen. Auf die Idee, sich auf den Mund zu küssen, kommen die (oft) garnicht. Das ist doch irgendwie verkehrte Welt, oder ? Wer das nicht glaubt gehe mal in Sexkinos oder Schwulensaunen !

Von Freundinnen die sexuelle Kontakte mit Frauen pflegen weiß ich, Frauen küssen sicher in der Regel erst den Mund dann den restlichen Körper.
Das sind natürlich alles sehr subjektive Wahrnehmungen.

Letztlich aber bleibt: Frauen sind eben anders als Männer, (Punkt).

LG SwitchiGraal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.