Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MM(F) bzw. Frau sieht nur zu ...

*******u22 Frau
47 Beiträge
ok danke mal...mal sehen wenn ich in HH bin...im moment bin ich ja so eher in S ,KA unterwegs...
*********07_12 Paar
136 Beiträge
hmmmm.....
Also Ich als weiblicher Part bei uns, würde mich darüber sehr freuen.
zu sehn wie er von einen anderen verwöhnt wird und ich mein Mann es vielleicht noch versûßern kann. Ohne daran zu denken, ich will auch.
Ich muss doch nicht auch Sex mit den Mann haben damit es ein geiler 3er wird.
Wen mein Mann auf seine kosten kommt, habe ich da doch auch Spaß.
Danke...
...genau das ist nämlich auch MEINE Meinung!
Aber Männer können das vllt nicht verstehen...zumindest einige...
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Ich denke es liegt daran, dass hier viel mehr Bi-Männer rumlaufen, die ein wesentlich größeres Interesse an einer Frau haben, als an einem Mann. Das mit Männern ist für viele mehr ein "Upgrade" als was eigenständiges.
*****r23 Paar
304 Beiträge
das ist leider
das problem ... mich reizt es auch ungemein den männern einfach nur mal zuzuschauen ... gut ok ich kann mich dann nie zurückhalten *g*
Mein Mann will nicht dass ich zusehe weil der andere ja an mich ran wollen könnte...sowas kann man aber im Vorfeld abkaspern...
Naja muss mich damit abfinden es nie zu erleben...
****02 Paar
22.785 Beiträge
Och, ...
Ich denke es liegt daran, dass hier viel mehr Bi-Männer rumlaufen, die ein wesentlich größeres Interesse an einer Frau haben, als an einem Mann. Das mit Männern ist für viele mehr ein "Upgrade" als was eigenständiges.

@ FrenzyExplorers , solche wird es ganz bestimmt geben, aber es gibt durchaus auch Männer die Freude daran haben, wenn Frau "nur" zusieht.

Aber Männer können das vllt nicht verstehen...zumindest einige...
@ http://www.joyclub.de/my/3045079.sweetslavegirl.html - doch doch, Männer können so etwas durchaus verstehen... *g* sie laufen nicht mehr nur mit Fell bekleidet durch die Tundra auf der Jagd nach der Frau *ggg* *barbar*
****us Mann
920 Beiträge
Nun vielleicht mal etwas von einem Bi Mann.
Ich bin keine 30 mehr mag aber jüngere Männer aber irgendwie wird das alles nicht so wie ich es mir vorstelle.
Sie soll ruhig zuschauen das ist auch ein sehr großer Reiz. Am liebsten ist mir hier die bekleidete Partnerin die es ihrem Schatz besonders gut gehen lassen will und mir zum Beispiel sagt was ich mit ihm zu machen habe.

Ein Foto schwirrt mir hier durch den Kopf:

Sie hält meinen Kopf so das ich ihn tief in mir habe.

Bin halt gern devot


Lg
*******u22 Frau
47 Beiträge
Devot sein ist doch prima...nice athmosphaere...passt meistens
*******l_nw Mann
86 Beiträge
zusehen oder mitmachen
... also ich finde beide Varianten sehr aufregend. Bin auch glücklicherweise schon in der Situation gewesen beide Spielarten erleben zu dürfen. Wenn ich jetzt sagen soll, welche der beiden Arten mir am besten gefallen hat, wird's schwierig. Mir gefallen beide auf ihre eigene Art und Weise. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man mit Mann beschäftigt und eine Frau mit im Raum ist und Sie sich das wilde Treiben der Männer einfach nur anschaut oder vielleicht als zusätzliche "Untervariante" sich dabei mit sich selber beschäftigt. Natürlich kann sich aus seiner solchen Situation heraus, dann auch zu der Variante entwickeln, in der die Frau aktiv am Geschehen teilnimmt. Einmal konnte ich bis jetzt sogar einen BI-MMM(F) miterleben. Zu Anfang hatten nur wir 3 Männer Sex miteinander und Sie schaute uns dreien dabei zu, aber lange hat sie sich dann doch nicht zurückgehalten und alles endete in einen wilden Durch- und Ineinander. Für alle die, die dieses Szenario als passend für sich sehen, die es aber noch nicht erleben konnten, kann ich aus meiner Sicht nur sagen. Seht zu das Ihr es irgendwann einmal in die Tat umsetzt. Ich für meine Person, freue mich schon aufs nächste Mal, egal in welcher Variante es dann sein wird.
*genau*
*****ann Frau
69 Beiträge
Bereits
die Beiträge erregen mich. Die Vorstellung zwei Männern zuzusehen und ihnen Anweisungen zu geben ist einfach eine geile Vorstellung. ICh weiß nicht warum aber mehr als 2 Männer wären mir vorerst zu viel da ist für für die Stimmung zerstört da es dann ein reines sexuelln Wirrwar wäre und ich steh mehr drauf wenn die Personen sich noch auf einander richtig konzentrieren können. Ich habe leider real keine Erfahrungen bisherin dem Bereich aber meine Fantasie ist da sehr ausgeprägt.
*******o77 Mann
14 Beiträge
Bi-MM zum Zuschauen
Ich stimme Marisann da zu, das intensivste Erlebnis im Sinne des direkten "Miterlebens" ist meines Erachtens zwei Männer plus Frau. Sie kann sich so ganz auf die beiden konzentrieren und die Lust mitfühlen und mit steuern.
Auch für mich ist MMF die intensivste Form, da ich mich (als der extra M zum MF-Paar) zusammen mit ihr auf ihn konzentrieren kann. Wenn sie nur zusieht und Befehle gibt finde ich es noch heisser, weil ich ihr auf eine Art ausgeliefert bin, sie bestimmt was geschieht und wie ich ihn verwöhne, wie ich seine und damit auch ihre Lust steigern soll. Das macht mich zum Einen sehr geil, weil ich die Situation geil finde. Zum Anderen spornt es mich weiter an, alles zu geben und beide (ihn direkt, sie indirekt) langsam aber stetig zum Höhepunkt zu bringen... in meinem Kopf existiert dann nur noch die Lust der beiden, ihr Stöhnen, das erregte Leuchten in ihren Augen...

Wie sehr Ihr Frauen das: Macht Euch das an, wenn Ihr die Regie beim MM(F) führt?
Und Männer, genießt Ihr das Gefühl des Hingebens?
****us Mann
920 Beiträge
*****ann:
Bereits
die Beiträge erregen mich. Die Vorstellung zwei Männern zuzusehen und ihnen Anweisungen zu geben ist einfach eine geile Vorstellung. ICh weiß nicht warum aber mehr als 2 Männer wären mir vorerst zu viel da ist für für die Stimmung zerstört da es dann ein reines sexuelln Wirrwar wäre und ich steh mehr drauf wenn die Personen sich noch auf einander richtig konzentrieren können. Ich habe leider real keine Erfahrungen bisherin dem Bereich aber meine Fantasie ist da sehr ausgeprägt.

Wenn du hier zwei devot eingestellte Männer findest ksnnst du loslegen aber auch ich würde es immer besser finden wenns nur 2 Männer gibt man ist dann wirklich auf den anderen eingestellt.
Bei zu vielen verlierst du den Überblick.

Lg aus Halle
würde mich gerne mal zusehen lassen von einer Frau. Vll. gibts ja eine die Lust auf beobachten hat *g* Würde mich freuen
@ snoopy_1989...
...ja schade, das du soweit weg wohnst....ich hätte gerne zugeschaut oder mit meinem Strap-on mit gemacht *smile*
******900 Mann
538 Beiträge
also
vor einiger zeit hatte ich mal einen dreier mmf. nach einiger zeit hat sie sich zurückgezogen, sich neben uns auf das bett gelegt und hat mir und meinem kumpel zugesehen.währenddessen hat sie es sich selber gemacht. das interessante an der sache war, dass wir männer es eigentlich gar nicht so wahr genommen haben das sie sich aus dem spiel genommen hatte. Für uns und auch für sie war das gefühl so das wir zu dritt sex hatten und nicht zwei männer mit einer zuschauerin.


das war schon sehr interessant!
*****ann Frau
69 Beiträge
@ lust_6900 So klingt es auch
Genau meine Lieblingsfantasie. Du Glücklicher oder besser die Glückliche. War das ein guter Kumpel von Dir
******900 Mann
538 Beiträge
je genau
meine frau und eine kumpel.
das hat sich da so ergeben lol
Geile Vorstellung...
SIE findet es wahnsinnig erregend wenn Männer bi-sexuell veranlagt sind, ob nur blasen und wichsen oder aber auch das volle Programm mit Analverkehr...es turnt unwahrscheinlich an. Die Fantasie geht dahin, daß SIE danach gerne mitmischen möchte, mit einem Strapon und es kann dann auch gern in ein wildes Durcheinander übergehen...
****us Mann
920 Beiträge
******atz:
Geile Vorstellung...
SIE findet es wahnsinnig erregend wenn Männer bi-sexuell veranlagt sind, ob nur blasen und wichsen oder aber auch das volle Programm mit Analverkehr...es turnt unwahrscheinlich an. Die Fantasie geht dahin, daß SIE danach gerne mitmischen möchte, mit einem Strapon und es kann dann auch gern in ein wildes Durcheinander übergehen...

Da gebe och dir vollkommen recht die Vorstellung ist genial und such sehr reizvoll, ich finde die Vorstellung das sie sich mit einem strap on dazugesellt einfach sehr geil.

Da geht ja ein Sandwichwo ein mann in der Mitte ist.

Sehr erregend und nicht sehr weit von der Realität entfernt


Glg aus Halle sendet Frank
mmf
Ich selbst bin auf der suche nach einem Bi-Paar (mmf)
Was ich selbst als sehr erregend finde, ist nicht nur der sexuelle Kontakt mit einem anderen Mann, ob jetzt nur, wichsen, blasen oder auch Analverkehr (safer), ist die Anwesenheit einer Frau, die zuschaut, oder Anweisungen gibt. Ich persönlich mag es auch von einer Frau anal befriedigt zu werden.
Ich denke mir, dass es für eine Frau genauso erregend sein kann, wenn sie zwei Männer beim Sex zuschaut, wie für einen Mann, der zwei Frauen zuschaut.
3er so oder so
Bei einem dreier mmf ist es in meinen Augen nicht unbedingt notwendig dass alle drei aktiv einbezogen sind. Gibt ja auch einige Frauen die es gern beobachten oder vielleicht sogar die zügel in den Händen halten möchten und "befehle" geben.
Bin gern als Petra
von ihr benutzbar. Stehe mich ihr absolut devot zur freien Verfügung.
Lass mich auch gern von Mann nach ihren Anweisungen benutzen, bin aber auch gern aktiv bei Ihn um nach ihren Anweisungen ihn zu benutzen.
Bild ist FSK18
****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo
würde ich mir mal wünschen das eine frau mal zusieht ....aber später wenn sie es will und möchte darf sie gerne auch dazu kommen

lg kellan
Das würde ich glatt tun...
I love it!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.