Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
910 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Wer bläst besser?181
An alle Bi-Männer: da ich leider noch keine umfassende Erfahrung habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser?

*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
Test
Ich stelle mich gern einem Test *g*
@Hausfreund
Test für was ? *baeh*
*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
ob
ich es besser kann
blasen oder lecken? *nase*
*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
Beides natürlich
Gern auch zusammen bei BEIDEN
:D
LOL...
Da will jmd direkt alles wa? *ggg*
ich glaube immer noch maenner koennen besser blasen...

weil sie wissen was und wie sie es haben wollen..wir frauen haben schliesschlich keinen und wissen nicht mal ansatzweise wie es sich anfuehlt...

dann glaube ich zumindest bei bi maennern..da ist viel mehr leidenschaft und ausdauer..weil sie das eben nicht immer haben koennen...

lg fee
Genauso denke ich nämlich auch...darum sage ich auch das Frauen besser lecken..aus genau dem SELBEN Grund..Sie wissen wie man es "richtig" macht *g*
@devotestoy - ganz
richtig die Dame!!!! *g*
*****_hb Mann
530 Beiträge
@devotestoy ...
... schon verloren. *zwinker* Besser als ich bläßt und leckt sowieso niemand, egal ob Mann oder Frau *zwinker*

Ernsthaft ich glaube, daß Männer da generell einen Vorsprung haben. Die wissen halt, wie sie es selbst gerne hätten. Mag andersrum bei Frauen genauso sein, obwohl sich natürlich auch Männer und Frauen gut aufeinander einstellen können.
Ausnahme
Ausnahmen gibts immer *baeh*
******061 Mann
104 Beiträge
Ich könnte bestimmt
nicht sagen,wer besser bläst.Wenn meine Augen geschlossen sind würde ich wahrscheinlich gar nicht wissen,ob eine Frau oder ein Mann gerade meinen steifen Schwanz bläst.
Mir würde jedenfalls nichts einfallen,warum eine Frau oder ein Mann besser blasen könnte.Geil ist es allemal mit Frau und Mann.
*******tBoy Mann
132 Beiträge
Also
Was mir vermehrt mal aufgefallen ist dass Frauen das nicht so gefühlvoll beherrschen..
Den schönsten blowjob habe ich von einer italienischen Shemale bekommenmills ich 18 war *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Ist wohl so ähnlich, wie wenn man sagt/meint nur eine Frau weiß, wie und wo man am liebsten oral befriedigt werden will... *zwinker*
Mir hat ein Freunde erzählt Männer blasen fester als Frauen. Ich höre tatsächlich oft das Frauen ihn oft nicht richtig in den Mund nehmen mögen etc... ich kann mir somit gut vorstellen das Männer da weniger Berührungsprobleme haben. Aber sicher wird es auch ein paar Frauen geben die das mögen und können. Aber % betrachtet denke ich Männer *g* Frauen sagen ja auch oft das Frauen besser lecken. Man kennt sich halt.
*******see Mann
195 Beiträge
Wer besser bläst..
..hängt überhaupt nicht vom Geschlecht ab.

Ich hatte da schon überragende und erektionstötende Erlebnisse mit Männlein wie Weiblein.

Eine Tendenz bei den Erektionstötern ist allerdings feststellbar. Bei 'zu grob' sind meistens die Kerle, 'zu zart' bzw. 'zu lasch' ist bei den Mädels beliebter.
Ausnahmen gibt es, wie immer, natürlich auch hier *jedi*
****02 Paar
22.768 Beiträge
Jepp...
Das ist natürlich tatsächlich so. Eine Pauschalisierung wird niemandem gerecht.

Aber auch meine Erfahrungen zeigen, dass meist die Männer tatsächlich "härter" blasen. Das steigert natürlich das Gefühl an der Eichel.
Und auch logisch: Naturbedingt kennen Frauen sich in aller Regel am eigenen Körper besser aus als Männer. Da kann Frau noch so gut "anleiten" - sie leckt in den meisten Fällen (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) ganz bestimmt punktgenauer und damit intensiver an einer "Artgenossin" als ein Mann.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Wohl ein Thema, das ...
... noch in 1000 Jahren diskutiert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.