Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität in der Beziehung - Kann das klappen?77
Aktuell hier im Magazin wird über das Thema Bisexualität in der…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Bisexualität akzeptieren ?

kurz erzählt...
...bei mir war es so:
Meinem Partner habe ich schon erzählt dass ich Bi bin da waren wir noch nicht zusammen..als wir dann zusammen kamen hat er mir direkt von Anfang an die Freiheit gelassen mit dem gleichen Geschlecht zu machen was ich will (außer eine Beziehung zu führen)... Nach ca. 1 Jahr Beziehung fing er an vonwegen er glaubt er sei Bi und würde das gerne mal testen...hab ich direkt zugestimmt (fand den gedanken allein schon toll weil ich immer nen Bi Mann wollte) wieder ein halbes jahr später kam dann raus dass er schon lange Bi ist und sich nur nicht getraut hat damit richtig rauszurücken...Ach hätte er gewusst wie geil ich das finde dann hätte er mir wahrscheinlich vom ersten Tag an die Wahrheit gesagt *baeh*
*****ann Frau
69 Beiträge
Wenn das so passieren würde...
Ich bin zur Zeit single, aber wenn ich einen Freund hätte und dieser mir seine
Bi-Neigung gestehen würde, wäre das für mich ein Feiertag.

Ich weiß dass dies schwer ist, aber einen Partner zu finden den ich liebe und vertraue, der Bi ist und dies zusammen mit mir finden und ausleben will ist ein
Traum von mir.
Ich frage mich ob Bi Sexuallität nicht auch genutzt wird als gutes Argument fürs Fremdgehen bzw um eine Afffaire mit Erlaubnis zu beginnen.

Wenn ich einen Mann oder eine Frau Liebe dann hab ich doch kein bedürfnis mit jemand anderen zu schlafen egal welchen Geschlechtes.
So war es als ich in einer hetero Bez war und so ist es seit ich mit einer Frau Lebe.

Wenn ich sexuell glücklich bin und alles auslebe ... mir nichts fehlt... wie kann ich dann mit wem anderes Sex haben wollen?
****02 Paar
22.785 Beiträge
Och...
****a2:
Wenn ich sexuell glücklich bin und alles auslebe ... mir nichts fehlt... wie kann ich dann mit wem anderes Sex haben wollen?

Vielleicht gehört das ja zum absoluten sexuellen Glück mit dazu. Es muß ja Gott sei Dank nicht heimlich sein. Wenn der jeweilige Partner davon weiß und das ebenso genießt, dann ist das doch kein Fremdgehen. Das ist ein erweiterter "Kick"...
Ich stand noch nie auf ONS etc.. Der Sex den man dort macht kommt nie an die Qualität mit er eigenen Parnterin ran. Je länger man zuammen ist desot augefallener wird er, jemehr kennt man sich. Fremde haben mich noch nie gereizt.

Für mich nicht nachvollziehbar.
******mes Mann
712 Beiträge
Hausfreund
Also ein ONS ist in der Tat in der Regel qualitativ begrenzt.

Es gibt aber Beziehungen, die im Rahmen einer länger dauernden Freundschaft durchaus prickelnd sein können.

LG
Wirkt so als wenn viele über Tripper, Clamydien, Feigwarzen etc nicht sehr gut aufgeklärt sind und noch glauben ein Kondom reicht ja *g* Auch Aids gibt es immernoch.

Aber wer es mag und das Spiel mit dem Risiko liebt soll es tun. Jeder wie er mag *g*

Ich kenne da genug Leute von die dann zum Teil sogar ihre Partnerin Zuhause damit ansteckten. Seeeeehr lecker.
******mes Mann
712 Beiträge
Tja
Unterstellungen oder einseitige Prolongationen sind schnell getroffen, gelle

Natürlich vögelt der Hausfreund wild in der Gegend herum, damit er die beschriebenen Krankheiten mit einer hohen Wahrscheinlichkeit überträgt, weil er ja nie davon gehört hat.

Oder habe ich jetzt etwas falsch interpretiert???????
*****fun Paar
90 Beiträge
Natürlich akzeptiere ich die Bisexualität von meinen Partner! Obwohl ich persönlich nicht Bi bin. Ich habe erst ein Problem mit schwulen Männern die meinen sie könnten sich zwischen uns drängen.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Tja...
diese Art von Distanzlosigkeit betrifft aber alle. Nicht nur schwule Männer. Leider!

Mit dem Eintrittsgeld in einen Club meinen viele auch gleich ein Anrecht auf die Anwesenden gekauft zu haben... seufts...
*****fun Paar
90 Beiträge
wohl wahr..
das können wir voll und ganz bestätigen.
Aber zu Glück ist das noch die Ausnahme *g*
Also meine frau und ich hatten überhaupt keine schwierigkeiten. Noch bevor wir geheiratet hatten, wussten wir bedei das wir bi sind.
Um unsere neigungen auszuleben, haben wir dies auch nur mit anderen bi-paaren gemacht. Mit einzelnen bi-manner haben wir probleme gehabt. Wir haben festgestellt, dass bei verschiedenen bi-manner, das hauptinteresse an meiner frau lag. Nach einer krebsoperation (gut verlaufen) zeigt meine frau leider kein interesse mehr mit sex mit anderen paare. Habe auch volles verständnis dafür. Wie haben einen kompromiss geschlossen wenn ich lust habe meine bineigungen auszuleben, auch mit einem paar, möchte sie nicht, dass ich einen sexuellen kontakt mit der frau habe, ausnahme wäre anal (strap-on). glaube ein wenig eifersucht spielt doch eine rolle.
Ich denke, dies ist das kleinste übel

sollten einige schreibfehler enthalten sein, bitte ich um entschuldigung, da ich doch noch schwierigkeiten in der deutschen grammatik habe.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich wäre happy ...
Wenn meine Frau sich in der Form outen würde, wäre ich happy und würde hier sofort eine Anzeige schalten. Es wäre dann immer noch nicht sicher, ob wir ein geeignetes Bi-Paar finden würde, mit dem wir dann aktiv werden könnten. Aber die Vorstellung mit einem uns vertrauten Paar kreuz und quer Sex zu haben, wäre extrem geil.

Selbst wenn meine Frau sagen würde, dass es nur um sie geht, wäre das für mich ok. Da würde ich dann nur fragen, ob ich dabei sein kann. Selbst wenn ich nicht dabei wäre, würde ich sagen, ok dann such Dir Deinen Spaß, mach's aber bitte save. Ich würde dann davon ausgehen, dass sie auch keine Einwände hat, wenn ich mir dann einen entsprechenden suchen würde, wobei ich geradezu darum bitten würde, dass sie dann, wenn auch nicht immer, aber doch hin und wieder zu sieht.

Leider steht meine Frau nicht auf Frauen und in unserem Freundeskreis habe ich noch keinen Mann entdeckt, der mir Avancen gemacht hätte. Ich selbst bin leider ehr schüchtern. Das würde ich durchaus als Variante sehen, dass meine Frau zusieht, wenn ich mit einem unserer gemeinsamen männlichen Freunde ins Bett steige, aber ich sehe wenig Chancen, dass es dazu wirklich kommt ...

Liebe Grüße,

m69k
Für mich (w) war das überhaupt kein Problem, denn mein Freund hat mir gleich noch fast vor dem richtigen Beginn unserer Beziehung reinen Wein eingeschenkt.
Ich finde es auch völlig legitim, dass sich ein Mann für Männer interessiert, das tue ich schließlich auch.

Allerdings gab es dabei einen Aspekt, der mir sehr wichtig war (und immer noch wichtig ist): Ich persönlich bin gerne monogam, hetero und möchte das auch bleiben.
Ein weiterer Mann (bzw. eine Frau) sollte mir daher nicht an die Wäsche gehen - und ein Mann, der diesen Punkt nicht akzeptiert hätte, wäre nie mein Partner geworden *nono* .

Von daher gilt bei einem zweiten Mann: Er ist in erotischer Hinsicht ausschließlich für meinen Freund gedacht. Zudem fand ich zwei Männer zusammen schon immer sehr ästhetisch und schaue gerne einmal zu - ich muss ja weder selbst mitspielen noch ein Schauspiel bieten *anmach* .
--man merkt, dass hier alle im entsprechenden Forum sind!

Ich glaube, im wahren Leben ist die Toleranz weit geringer!

Wobei ich fast annehmen würde, dass Männer etwas besser damit umgehen können, als Frauen! Aber da lasse ich mich gerne korrigieren.
**********schen Frau
14 Beiträge
was will den Frau noch mehr ????
Als Frau die auch gerne Abwechslung zum eigenen Partner hat, ist seine Bi-Seite natürlich sehr willkommen. So kommen wir beide in den Genuss ... er mit einem anderen Mann und ich bekomm "meinen" zweiten dazu... und wenn sich die beiden Herren der Schöpfung dann auch noch gut verstehen und "Freunde" werden, kann das ganze doch ganz amüsant werden... denke hier an gemeinsame Wochenenden, usw...
Was will den Frau mehr... 2 Männer als Begleitung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.