Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6693 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
zum Thema
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"449
In vielen bisherigen Threads gab es Diskussionen darüber, ab welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bi Männer die nur Sex brauchen?

*******exy Paar
317 Beiträge
Bi Männer nur für Sex
Wir glauben das der gewisse kick da sein muss,ansonsten
klappt da nichts.
Die Männer Freundschaft ist eben eine andere als Frauenfreunschaften.
so ist unsere Erfahrung
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Klar
Ich bin Bi aber eine Beziehung kann es für mich nur mit einer Frau geben genauso wie ich mich nur in eine Frau verlieben kann. Aber eine echte Männerfreundschaft kann ich auch mit einem Bi Mann haben
********n111 Mann
227 Beiträge
Ja!
Für mich ist es klar, eine Beziehung nur mit einer Frau, Männer für die gelegentliche sexuelle Abwechslung, am liebsten mit einer Frau dabei, die gerne "den Tön angeben" kann....
also,
nur SEX *zwinker*
******061 Mann
104 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gegen die schnelle Befriedigung ist ja auch nichts einzuwenden *g*
Ich fände das manchmal auch sehr prickelnd aber komme nicht dazu ... Aber das ist ein anderes Thema *zwinker*
Das deine Freundin damit zurecht kommt ist super *ggg* es gibt ja doch leider einige Frauen die kein Verständnis haben,eifersüchtig sind oder gar Ekel empfinden :-S
Hi,
bei uns ist es so, dass ICH seine *love* Partnerin bin, er sich aber gern auch mal alleine mit 'nem Kerle verabreden kann. Oder aber auch, wenn ich dabei bin und die 2 dann Sex haben - ich dann entweder zuschaue und/oder mitmische. *rotwerd*
Bitte alles OHNE Eifersucht *ja* - bei uns auf jeden Fall - und es ist ein gutes Gefühl, wenn man sich total aufeinander verlassen kann!
Das klingt genau so wie es sein muss *g*
Sicher ist es ein gutes Gefühl wenn man sich 100Prozent vertrauen kann und ich muss sagen ich bin ein wenig neidisch *zwinker* ich würde auch zu gern mal zusehen können (natürlich nicht bei deinem Mann) *g*
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Hmmmh...
... Interessantes Thema!

Ich habe einige Männer kennengelernt denen ging es wie mir nur um Sex. War nur bedingt gut weil die Zärtlichkeit / Nähe fehlt. Es ist für mich keine Frage das diese beiden Dinge auch dazugehören. Wenn ich mit einer Frau schlafe ist es beim ersten Mal auch so. Warum können Männer das nicht? Triebgesteuert? Mit nicht´en! Warum wird küssen ausgegrenzt?
Meine Erfahrung hat gezeigt, daß es sehr, sehr viele Typen gibt, auch hier in diversen BI-Foren, die sich das BI-Schild vor die Brust halten aber nichts damit zu tun haben und nur BI schreiben um an die jeweilige Frau des Paar´es heranzukommen.

Mir ist es wichtiger einen Kontakt zu haben und dies zu beiden Geschlechtern!!!!
Was sich hieraus entwickelt ist doch erstmal zweitrangig! Natürlich spielt bei mir die DWT / TV noch eine Rolle, und trozdem bin ich ein Mann. Das ist auch gut so!!!!

Die Männer Freundschaft ist eben eine andere als Frauenfreunschaften.
so ist unsere Erfahrung

Das ist richtig, darauf möchte ich auch nicht verzichten!

Thinkpo.
hallo und meine meinung dazu ..
Also ich habe nur manchmal das verlangen mit einen mann zuspielen ... auf gut deutsch bin ich nur an seinen besten stück int....
Klar kommt es auch zu zärtlichkeiten aber es geht nicht soweit das ich ihn küssen mag oder danach noch zukuscheln ... ich könnte mir auch nicht vorstellen mal mit einen mann eine beziehung zuführen ... ich liebe meine frau über alles und stehe auch im grossen und ganzen auf brüste aber manch mal läuft mir das wasser im mund zusammen wenn ich einen heissen kerl sehe ...

Ich stehe auch auf ne anal nummer aber auch da hab ich es lieber wenn sich mein weibchen denn strapon schnapt und mich richtig durchnimmt ....

Also ich bin ganz klar nur am sexmit männern int.... und naturlich an einer freundschaft ... aber wir mussen beide ein gutes und geiles gefühl im bauch haben .... ohne meine frau läuft nichts und will es auch nicht ....


Ich hoffe ich habe jetzt nicht also viel am thema vorbei getippert ...

Lg micha
verlieben
nein, mich interessiert beim Bi-Sex nur das gemeinsame lustvolle ausleben der Lust wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.