Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
910 Mitglieder
zum Thema
Echte Swinger???39
Was ist ein echter swinger? mhh. schwierig. glauben eine echte…
zum Thema
Echte Dates mit 0900 Frauen...7
Ich wollte mal fragen ob jemand es schon geschafft hat sich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!? Echte Dates !?

*******onor Frau
2.554 Beiträge
Themenersteller 
!? Echte Dates !?
leider haben wir bei der suche nichts passendes gefunden,

aber wir möchten gern mal die frage stellen, ob ihr wirklich schon echte dates hier (oder anderswo) gehabt habt, bei denen akzeptiert wurde, dass "frau" nicht wirklich was von dem mitspieler wollte!

wir sind un schon 3 jahre hier unterwegs, mit mal mehr und mal weniger suche.

aber leider bekammen wir meist vollkommen unpassende anfragen (lesen des profils scheint nicht besonders IN zu sein) und /oder wurden beschimpft, dass unsere SIE nix von den dem 3ten möchte.

nun würden wir gerne mal eure erfahrungen dazu wissen.

lg i+n
*******ris Mann
420 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...also
bei mir gibt es keine wirklichen Probleme.
Dates und Absprachen werden eingehalten, von beiden Seiten.
Zumindest bis jetzt *top*
Allerdings...und leider aus Zeitgründen sind meine Treffen recht dünn gesäht *traurig*
Euch Beiden, für die Zukunft, alles Gute.

p.s. das mit dem Profil lesen scheint bei Einigen allerdings doch ein Problem zu sein *floet*

L.G. Mario
****02 Paar
22.739 Beiträge
Echte dates...
soll es durchaus geben *zwinker* Ich habe so gerüchteweise schon von Leuten gehört, die dabei viel viel Spaß hatten *floet*

So, nun mal Spaß beiseite - auf deine Frage hin, @ cat_eleonor , ja, hatten wir. Und ich kenne auch einige bis etliche Mitglieder hier in dieser Gruppe, die ebenfalls noch nicht geantwortet haben, aber ebenfalls durchaus schon mehrere "echte" dates hatten.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank....
ihr lieben, für die bisherigen antworten.

@*******ris (und all)
wie meinst du das mit genaueren angaben? wir sind beide autisten und beschreiben die dinge eben einfach eher prakmatisch und irgendwie logisch.
für konkrete tips wären wir sehr dankbar.

auch weiss ich als frau noch nicht so genau, was mein eingentlicher part in dem spiel ist.
wir hatten nur einen dreier, der aber vollkommen schief ging, weil es genau dem klischee entsprechend, nicht ums bi ging, sondern der andere nur auf mich aus war.
diese eine erfahrung prägt und macht mir angst.

ich weiss nur eines, dass ich aufgrund von missbrauch und meiner transgens, nichts mit einem anderen mann möchte, was auf GV oder AV hinausläuft. so haben wir es ja auch im profil.
wir haben grenzen, bei denen ich mir aber, bei grosser sympathie und vertrauen, eine gewisse "aufweichung" vorstellen kann.
wie u.a bei deiner beschreibung von tantrischen massagen. da geh ich ab, wie schmitt´s katze. aber beim eindringen in meine pussy oder po, wäre definitiv schluss mit lustig.
ich sehe gern männersex, stehe voll hinter dem bi meines mannes, aber ich möchte in keinem fall von anderen als meinem mann als frau "genommen" werden.
Hey......
@*********uple *huhu*

Ich musste mir erstmal ein Gesamtbild über die Situation machen, bevor ich hier einen Betrag vom Stapel lasse.

Das ist ja ganz schön kompliziert bei euch, wenn ich das mal so formulieren darf. Wir sind ja hier in der Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen" aber Bi heißt nicht gleich schwul. Jeder normale Bi-Mann hätte auch gerne Sex mit einer Frau, wenn es zum Dreier kommt, dass es bei euch in die Hose ging, wundert mich jetzt nicht.

Ich spreche jetzt mal von mir........ähh, ich sehe selbstverständlich auch gerne bei dem Sex von Bi-Männern zu, sonst wäre ich nicht in der Gruppe aber dann möchte ich auch früher oder später aktiv mitmischen, was ja auch Sinn der Sache ist.

Ich glaube, ihr werdet hier kaum Erfolg haben mit eurer Suche, tut mir Leid das sagen zu müssen *troest* Das seht ihr ja selbst, da ihr schon 3 Jahre auf der Suche seid und ich bin nun schon fast 6 Jahre Mitlgied im Joy und weiß, wovon ich spreche.

Ich kann nur Tipps geben, versucht es doch mal in sogenannten "Schwulenclubs", so machen es meine Freunde immer, wenn sie einen Gefährten suchen. Anbaggern, mit nach Hause nehmen und wola........habt ihr den passenden Dreier ohne dass SIE aktiv mitmachen muss.

P.S. Die Katzen sind Klasse *top* hab selber 4 Stück
*******thme Mann
127 Beiträge
Ist es wirklich schwer?
Teilweise, ja. Als einzelner Mann muss man beiden gefallen, das ist manchmal schwierig. Aber ja, es geht. Mir persönlich wird es nur dann suspekt, wenn die andere Seite eine Art Wunschkatalog bei der Kontaktaufnahme präsentiert. Ich denke mir dann, dass sie sich dafür lieber einen Callboy nehmen sollten. Was sich ergibt ergibt sich und klar sollte man einiges vorab festlegen aber ich hab echt schon Drehbücher oder aber No Gos zugesendet bekommen wo mir die Lust vergeht. Etwas Spontanität hat meistens noch niemanden geschadet. Und als Bi Mann bin ich nicht unbedingt dafür da Wünsche zu erfüllen. Wenn es nur um Sex unter Männern geht, geht das schneller und einfacher über andere Möglichkeiten. Und ja echte Dates können stattfinden, doch auch hier sollten beide Seiten daran denken das es im Schreiben nicht zu 100% Übereinstimmung kommen kann.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Themenersteller 
hi coolcat
auch dir danke für dein statement.
ich sehe die sache etwas anders.
es is ja nicht so, dass ich gar nichts am anderen machen möchte. und ich kenn auch einige mädelz hier, die ähnlich, wie ich empfinden und jungs, die auch nur beobachtet werden wollen. aber die sind weit weg.

ich könnte mir vorstellen, dass ich bei echter sympathie auch mim strapon zum einsatz kommen wöllte oder mich von anderen massieren lassen würde, wie ich auch bei ihnen. blasen und wixen auch kein problem.

ein grosses problem, ist auch die auswahl durch meinen mann.
mir sind aussehen und alter relativ egal..............was das auch heissen mag,
aber mein mann steht ausschliesslich auf typen, wie er selbst. schlank, unhaarig, knabenhaft und hübsch anzusehen...............kein ding, jeder hat so sein beuteschema. aber er fällt immer wieder auf typen rein, die nur bilder sammeln, faker oder spinner sind. das nervt. ergo liegt in dieser hinsicht das problem bei uns.

aber gibt es echt keine jungs in seinem alter, in unserer nähe................

wir waren auch noch auf anderen seiten unterwegs, sowohl gay- und paarseiten.
was da abging in sachen niveau, ging gar nicht. hopp oder top geht gar nicht. wir brauchen anlaufzeit und einen regen austausch, bevor wir wem an uns ranlassen, damit auch chemie und sympathie entstehen kann.

wir wurden verarscht, am treffpunkt stehen gelassen, termine unter fadenscheinigen gründen abgesagt. stundenlang mit typen geschrieben, bilder ausgetauscht und zurück kam nichts ausser bilder, die nicht zusammen passten. versprechen gemacht, die nicht eingehalten wurden. mit leuten getroffen, wo bilder und realität nicht zusammen passten.
einen dreier gehabt, wo von vorneherein alles geklärt schien, aber dann doch nur auf mich als frau abzielten.

deshalb frage ich ja, was machen wir falsch?
wir sind ja beide autisten mit BL-zügen, können teilweise den wahren menschen hinter der fassade nicht erkennen. aber ich mit meinen 20 jahren älter kann es teilweise erkennen, versuche dann die sache zu bremsen, das versteht dann mein mann wieder nicht................
eine schöne schüssel kann ich leider nicht nutzen, wenn sie nicht in dem maße nutzen kann, wie ich es mir vorstelle.
*******thme Mann
127 Beiträge
Schwierig
hierzu bei euch eine Aussage zu treffen. Es ist gerade auf den besonderen Seiten so, das sich dort oft Hirnwichser rum treiben, die auf Bilderjagd gehen oder dann im letzten Moment kneifen. Mir ist es auch schon passiert, das ich trotz kurz vorher abgemachten Date vor verschlossener Tür stand. Ich glaube das ist leider der Normalfall und sollte euch nicht davon abhalten weiter zu suchen und sich dadurch nicht abschrecken zu lassen.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*******1978:
Wir sind ja hier in der Gruppe "Bi-Männer-Liebhaberinnen" aber Bi heißt nicht gleich schwul. Jeder normale Bi-Mann hätte auch gerne Sex mit einer Frau,

Natürlich ist das klar, aber viele Männer geben ja nur vor Bi zu sein um an die Frau zu kommen.

Was haben wir uns schon von sogenanten Bi Männer angehört. Sie wären anderes und ja es geht vordringlich um den Sex mit ihm usw. Im Endeffekt haben dann alle den Schwanz eingezogen. Selbst der letzte Mann mit dem es ein reales Treffen gab und wir einen wunderschönen Abend hatten wo es sogar noch eine Session gab, ziert sich immer wirklich seine Bi Seite auszuleben obwohl er ja extrem Bi ist nach seiner eigenen Aussage.

Wie gesagt, bei uns soll das auch mal mit mir dann sein, aber erst möchte ich und auch mein Sklave wissen, dass er wirklich Bi ist. Sozusagen, dass er sich das erarbeiten muss.
**yD Frau
440 Beiträge
Letztes Wochenende
Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende hatte ich mein erstes bi MMF Erlebnis.

Da mein Mann nicht bi ist, musste ich mir hierfür zwei Mitspieler suchen.

Einer der Männer ist hier aus dem Joy. Ich bin über eine date Anzeige von ihm auf ihn gestoßen. Er ist schwul, aber mit Bi Neigung hin zu Frauen.
Hier war ich mal in der anderen Rolle. Ich musste mich echt anstrengen um Kontakt zu ihm herzustellen, aber letztendlich habe ich ihn davon überzeugt, dass ich wirklich Interesse habe.

Wir haben uns dann letztes Wochenende in einem Hotel in München getroffen. Den anderen Mann hat er ausgewählt. Dabei hat er hier und in einem anderen Forum ein date eingestellt. Über den Joy hat sich leider kein Kontakt zu einem zweiten männlichen Mitspieler entwickelt. Aber an besagtem Abend hat sich dann ein schwuler Mann aus dem anderen Forum gemeldet.

Das date hat sich wirklich zu einem unvergesslichen Abend für mich entwickelt. Ich bin mir sicher, dass wir das wiederholen werden.

Da der andere Mann schwul war, gab es keine Diskussion darüber, dass nichts mit mir laufen wird, er hatte ja eh kein Interesse an mir.

Wenn euch die Erfahrung genauer interessiert, auf meinem Profil hab ich ne Homepage dazu....einfach ne Anfrage schicken.

Liebe Grüße
anyD
****02 Paar
22.739 Beiträge
Siehste woll...
es geht also auch anders.

*danke* @ anyD
Aber..
Der Beitrag sei gestattet.

Klar ist der Beitrag gestattet. Aber hier besser aufgehoben als in der Vorstellungsrunde, weil ich da keinerlei Bezug sehe... Deswegen hierher verschoben
*modda*

Also ich hatte gestern ein Treffen mit einem Mann in einem Café - da schauten die Paare und Heteros nicht einmal wenigstens komisch, sondern einfach nur weg... *zwinker*
hallo...
So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen ...

Also wir hatten uns auf die suche begeben und schnell einen mann für uns BEIDE gefunden....
Ein wenig hin und her geschrieben und schnell auf ein date geeinigt ...

Aber was ich wirklich los werden wollte ist halt die tat sachen das hier viele mitglieder nur leere worte machen und wenns um eintreffen geht schnell denn sch... einziehen ...

Von denn mails alla "ICH LESE KEIN PROFIL"bekommen wir täglich auch jede menge .... von mails mit date absichten bis hin zu pornodreh anfragen....

Wir suchen vorwiegend einen solo mann der zumindest eine bi neigung hat ...
Wir denken das dass unterumständen recht schwer sein kann und etwas lange dauern kann .... zum glück haben wir unseren mitspieler schnell gefunden und haben jede menge spass zu dritt ....

Von beschimpfungen haben wir zum glück noch nichts gelesen ....



Mfg sara und micha
****02 Paar
22.739 Beiträge
Beschimpfungen?
Ich hoffe, dass niemand aus unserer Gruppe so etwas macht. Falls sich doch jemand derart im Ton vergreift, bitte die betreffende Mail kopieren und an den Support senden. Die sind für so etwas zuständig.
Date?
Also, Beschimpfungen oder dergleichen gab es bei mir, bzw. uns noch nie und so sollte es sicher auch sein, denn jeder sollte doch mit anderen umgehen, wie er es selber erwarten würde.

Im WEB sieht das sicher nicht jeder so und das ist auch traurig aber man muss sich ja auch nicht mit jedem identifizieren.

Wir haben noch nicht oft gesucht aber gehen immer offen und ehrlich an die Sache heran. Vortäuschen falscher Tatsachen bringt z.B. auch niemandem etwas (nur Stress und Enttäuschung).

Die perfekte dauerhafte Ergänzung für uns als Paar hat sich trotzdem leider nicht ergeben, aber das ist vielleicht auch einfach zuviel verlangt (nur meine Frau hatte da etwas mehr Glück und selbst dabei passt nicht immer alles).

Wir haben gelernt, dass man Geduld haben muss, denn das Glück lässt sich nicht erzwingen.

Ich suche hier auch allein und selbst dabei ist es alles andere als einfach.
Ich bzw. wir antworten trotzdem immer vernünftig auf Mails, ob positiv oder negativ ist dabei Nebensache.

Ich würde jedenfalls gern mal bei einem Paar mitmischen, wo er BI ist, denn das ist einfach eine schöne Konstellation, wo es für alle 3 gut passt, so haben wir es selber auch schon erlebt. Meiner Frau gönne ich ihren Spaß und sie mir hier auch und das finde ich ganz toll.
Also falls noch Interesse besteht, ich hätte da grad noch etwas Freiraum *zwinker* .

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.