Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt bloß ein bi-MMF zustande?

*********stern Frau
29 Beiträge
Also ich und mein Freund machen das regelmäßig, auch wenn wir MMMF bevorzugen, weil wir uns sonst einen Mann teilen müssen.
Wenn hier jemand Interesse hat und aus dem Raum Reutlingen kommt, meldet Euch einfach.
*********Biest Frau
292 Beiträge
Bi-Männerspiele in Clubs
Leider musste ich feststellen, dass Bi-Männerspiele in Clubs in Bayern und Oberösterreich nicht so gerne gesehen sind. Der Fokus liegt in aller Regel auf Bi-Frauen.
Viele Frauen gestehen ihren Männern nicht zu, diese Seite ausleben zu dürfen. Und weil der Mann mit Bi-Neigung keinen Stress mit der Partnerin will, lässt er das halt.

Am ehesten geht es, wenn frau sich einen Abend aussucht, rechtzeitig (mind. 4 Tage vorher) ein entsprechendes Date reinsetzt und auch entsprechende Kommentare in dieser Richtung unter die Veranstaltung schreibt. Die meisten Betreiber drücken dann ein Auge zu, wenn sie wissen, was auf sie zukommt.
**********mmler Frau
64 Beiträge
...gewusst wie
Ich habe auch schon von einigen Pärchen und auch Einzeldamen von der vergeblichen Suche eines Bi-Mannes gehört. Der Nachteil an einem Pärchenprofil ist anscheinend der, das sich auch einige Kerle melden, die angeblich Bi sind, nur um an die Frau ranzukommen. Ich würde auch vorschlagen sich als einzelne Frau einen Bi-Mann zu suchen um dann noch gemeinsam einen Bi Lover dazu zu holen. Wie auch ein Vorredner schon gesagt hat, muss ja schließlich auch zwischen den beiden Kerlen die Symphatie stimmen. Ich glaube bei Bi-Männern ist der Anspruch an das gleiche Geschlecht noch höher als eine Frau, fragt mich nicht warum, bei mir ist das auch so. Vielleicht sollte sich der Kerl dann auch erst einmal alleine mit dem künftigen Mitspieler treffen, so kann ausgeschlossen werden, das er doch nicht Bi und nur auf der Suche nach einer Frau ist. Ein Patentrezept ist das sicherlich nicht..., ist auch recht schwierig da hier dann drei verschiedene Vorstellungen aufeinanderprallen.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ehrlich sein
Ich habe hier und auch auf anderen Seiten schon häufig Paare getroffen die hetero im Profil stehen haben, aber doch Bi interessiert sind.
Hier kann ich doch ehrlich sein und muss ja nicht gleich ein Gesichtsfoto rein setzen.
Noch schwachsinniger sind aber die Männer die Bi Interesse im Profil haben nur um an die Frau ran zu kommen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Danke Hausfreund_OH wir können uns nur an das was Du geschrieben hast anschließen. Gerade wenn Paare Hetro stehen haben und dann doch eben einen Bi Part suchen. Muss ich mich für meine Neigung schämen.

Aber viel schlimmer ist der weit verbreitete Versuch
********ndHL:
Noch schwachsinniger sind aber die Männer die Bi Interesse im Profil haben nur um an die Frau ran zu kommen.
Einfach nur schrecklich, da ist doch ein Misslingen des ganzen vorprogrammiert. Wir werden das nie verstehen warum man das tut. Aber gelogen wird ja leider in Netz das sich die Balken biegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.