Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
910 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern155
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt bloß ein bi-MMF zustande?

**********ein73 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt bloß ein bi-MMF zustande?
Es ist mir nicht klar, wie ihr alle zu euren bi-MMF Erlebnissen kommt. Ich kenne mittlerweile doch einige bi-Männer, kriege nur nie die passenden zwei zusammen.
Einmal war es fast soweit, erwartungsgemäß ist einer der beiden aber vorher doch wieder abgesprungen.
Wie läuft sowas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein bi-MMF zufällig ergibt, oder?
lg Claudia, die das jetzt endlich mal haben will *schmoll*
*********stern Frau
29 Beiträge
Schwierig
Am besten mit einen Bi-Mann mit dem Du Dich gut verstehst gemeinsam dann einen 2. Mann suchen, den die beiden müssen sich ja auch gefallen und sympatisch sein. Oder wenn der Mann schon jemand kennt, der Dir auch zusagt.

Ich habe es da etwas einfacher, mein Freund ist bi und wir suchen dann zusammen einen 2. Bi-Mann der uns beiden gefällt. Wir schreiben meistens ein Date bei Joy aus und da melden sich dann viele und dann wird geschaut, welcher passen könnte und mittlerweile habe wir auch schon ein paar Kontakte die wir direkt anschreiben.

Wünsche Dir viel Erfolg. Es ist für mich jedes Mal wieder ein Erlebnis und schon das zuschauen macht mich so geil.
*******thme Mann
127 Beiträge
eigentlich....
ganz einfach.........ich versteh nicht was daran schwer sein soll? Es sollte nur allen Beteiligten klar sein das es um Sex geht und nicht darum den Traumprinzen zu finden. Ich hab auch schon die Konstellation ich suche sowohl Frau als auch Mann dafür gefunden, ohne große Schwierigkeiten.
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Ich denke, dass es privat etwas schwieriger ist, eine passende Bi-MMF Konstellation herzustellen als im Club.
Mit meinen Bekannten treffe ich mich regelmäßig im Club - vor allem zu Bi-Veranstaltungen, an denen gerade auch das BI unter Männern erwünscht ist - und da ergibt sich häufig diese Konstellation von Bi-MM(MM)F bzw. auch Bi-MTv(Tv/Tv)F *zwinker* - und wenn es dann zwischen den Beteiligten harmoniert, ist es dadurch bei mir auch schon in der Folge zu privaten Treffen gekommen.
Solche Veranstaltungen haben ja den großen Vorteil, dass sich dort eben fast ausschließlich bi-interessierte und bi-sexuelle Menschen aufhalten *liebguck*
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Ich plane das nicht fest, lasse mich auf den Abend und auf die Menschen ein und schaue, was passiert. Aber natürlich nicht in einem stinknormalen Swingerclub oder in der Disko, sondern in einem Laden, wo klar ist, dass die BesucherInnen (wenigstens teilweise) auch auf bi unter Männern stehen, z.B. im Club Culture Houze in Berlin Kreuzberg.

Am besten gehst du mit einem Typen hin, den du kennst und auf den du Lust hast, und ihr schaut dann zusammen, was sich ergibt. Nicht verbissen daran glauben, dass es heute Abend passieren muss, sondern ohne all zu viel Erwartungen den Abend geniessen und sich auf die anderen Gäste einlassen. Wenn du das so machst, bist du auch nicht enttäuscht, wenn du am Ende des Abends dann doch "nur" mit deinem Typen gespielt hast, ohne weitere Spielpartner.

Nach meiner Erfahrung ist es eher schwierig, dann am Tresen mit jemandem auszumachen, "dass wir jetzt zu dritt auf die Matte gehen zum spielen", das erhöht den Druck nur, dass alle drei sich mögen mögen "sollen". Sondern lieber mit deinem Typen auf die Matte gehen, vorher vielleicht noch einen anderen (oder zwei oder drei *zwinker* ) Typen anzwinkern, beim Zweierspiel mit einer Handbewegung den attraktiven Zuschauer dazu einladen, mitzumachen, und schon hast du dein Bi-Männer-Erlebnis! *g*

Passieren tut es eher zufällig, aber frau kann ja die Gelegenheiten aufsuchen, wo die Chance auf so einen Zufall recht gross ist. *g*
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Aber natürlich nicht in einem stinknormalen Swingerclub

Was spricht dagegen?

Die Veranstaltungen, die ich besuche, sind in einem "stinknormalen Swingerclub", jedoch sind es besondere Mottoabende, wo allen Beteiligten klar ist, worum es geht *zwinker*

Ob sich die TE auf den Weg durch ganz Deutschland machen möchte, um von Österreich aus in einen Club in Berlin zu gehen, lasse ich jetzt mal offen.... es gibt sicherlich über ganz Deutschland verteilt viele geeignete Veranstaltungen und Locations *g*
*********uPaar Mann
60 Beiträge
Also ich denke im Club könnte es eher zufällig probieren wenn man es auch möchte allerdings war ich da noch nie...

Ich habe meine Erlebnisse mit einer Frau besprochen, sie hat jemanden dazu geholt und es mit ihm besprochen und ohne viel schnick Schnack hat sie mich dann in diese schönen Erlebnisse eingeführt...zum Beispiel in dem sie den Mann verwöhnt, ich erstmal nur zuschaue, dann fragte sie ob ich auch mal will und ich ja sagte *zwinker*

Wie aber bravwargestern schon gesagt hat ist es schon am besten wenn du einen bi Mann kennst und ihr euch zusammen einen sucht...
***at Mann
2.886 Beiträge
auf die Matte!
Über den schier unüberwindbaren Altersgraben hinweg will ich den Beitrag Bi-Männer-Liebhaberinnen: Wie kommt bloß ein bi-MMF zustande? von BibiBerlin bekräftigen.

Einen Frontalangriff quasi "an der Bar" (tatsächlich beim Herumflanieren) hatten wir, meine Partnerin und ich, erst einmal. Und der verlief dann leider nur eilig, eilig.

Was sich aber wiederholt bewährt hat, ist das, was BibiBerlin vorschlägt: Zusammen mit dem Partner auf die Matte. Nicht gleich die große Nummer starten, denn das lockt höchstens Zuschauer an, sondern eher frivole Liebesspiele. Dritten Männern gegenüber wirkt das viel gelöster als die gespreizte Ansprache an der Bar. Interessierte Männer setzen sich dann eher beiläufig auf die Bettkante der Wiese. Es genügt dann, wenn meine Partnerin den Fuß in seine Richtung ausstreckt, um ihn mit in unser Spiel zu ziehen. Dann schaffen sogar wir es, die weit jenseits des Altersgrabens sind, der uns von den bisherigen Posterinnen trennt.

Allerdings haben wir bisher noch nie einen männlichen Bi-Partner gefunden. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass wir noch nie bei ausgewiesenen Bi-Veranstaltungen waren.
Bi MMF
Auch wenn es witzig klingt: Ein Date bei Joy machen, den Wunsch reinschreiben und los geht die Party *troet*

Klappt bei uns immer. Da Du die Hauptperson bist, solltest Du Dir die Männer aussuchen, dann telefonieren. Und verstehen tun sich die Jungs garantiert *genau*

*smile* Ulla
Für die, deren Ding es nicht ist, öffentlich auf der großen "Wiese" bei einer Mottoparty zur Sache zu kommen:

Es funktioniert bei mir und meinem Partner auch privat.
Wir schreiben einfach hier im JC an oder werden angeschrieben.
Ob wir uns dann alle gegenseitig gefallen, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Manchmal sage ich "nein", manchmal mein Partner, manchmal der Dritte im Bunde.
Irgendetwas ist ja immer *lach*

Auf jeden Fall nicht die Hoffnung aufgeben und am Ball bleiben, liebe Claudia!
Es lohnt sich!
Die Bi-Männer werden nach meiner Erfahrung gerne gefunden. Oft haben sie gleich noch einen Freund im Hintergrund.
Der Rest ist eben Geschmackssache. Und das kann leider niemand planen.


Zum Thema "Mottoparty" schaut mal hier:

http://www.joyclub.de/event/310431.gruppentreffen_auf_der_bunt_queer_hamburg.html
******061 Mann
104 Beiträge
Meine Freundin hat mal über
das Internet einen Mann gefunden,der bei uns in der näheren Umgebung wohnte.Meine Freundin wusste,das ich bi bin wir wollten einfach mal Sex in der Konstellation mmf haben.
Er und ich haben nicht darüber gesprochen,ob wir bi sind.Es gab schon einige Treffen,wo wir Sex zu dritt hatten und wir Männer haben uns nich angefast.
Und dann,nach meheren Treffen, musste sie auf das Klo zum Pinkeln.Wir Männer sassen nackt nebeneinander und dann fingen wir an,unsere nackten Körper zu streicheln.
Abgesprochen war nichts und diesem ersten Erlebniss hatten wir,er und ich, auch Sex miteinander.
Und manchmal wollte meine Freundin uns Männern zuschauen.Wir waren nackt und verwöhnten uns,während sie angezogen zuschaute.Das war auch geil. *zwinker*
**********ein73 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
tja armin...
so viel glück ist natürlich unbezahlbar *zwinker*
******061 Mann
104 Beiträge
Etwas Glück
gehört wohl auch dazu.
Die Sache mit dem Bi unter uns Männern war weder geplant noch abgesprochen und ich denke gerne an diese geile und schöne *zwinker* Zeit.
******_nw Mann
10 Beiträge
Gutenmorgen,

Ich finde unsere Spielkamaraden meistens über Gayromeo. Wir haben festgestellt, dass viele Gays die da rumtungeln auch eine Bi Ader haben. Vorteil von GR ist dass da mann sich viel direkter das Thema Sex nähert. Ich habe da in mein Profil stehen dass wir gerne Männer für uns (meine freundin und ich) suchen und meistens haben wir die Qual der Wahl *g*
Klar ist es so dass viele Leute nicht zuverlässig sind und einige malen sind wir "hängen" gelassen, aber das gibt es leider überall. letzte Woche noch haben wir eine SM Studio gemietet und uns dort mit zwei super geile Typen verabredet. Es war ein mega erlebnis.... *g*
Ich wollte auch gerade sagen, Planetromeo oder Gayroyal..da schwirren auch einige Bi Männer rum oder eben doch hier im Joyclub...

Was natürlich auch geht sind Bi Partys im Swingerclub *g* Da wird das wahrscheinlich Alltag sein *zwinker*
Spontan im Club
Also, wir hatten einfach so Glück im Club. Keiner von uns dreien wusste dass beide Männer Bi waren. Umso überraschter und berauschter waren wir dann alle, als es uns "währenddessen" bewusst wurde! Es war ein wundervoller Abend, alle waren beteiligt, wir verstanden uns auf Anhieb total gut. Daher gab es dann nach ner Stärkung am Tresen auch gleich noch eine zweite Runde *smile*
Es kam bei mir und meinem Partner auch schon vor, dass der zweite Mann beim MMF
keine Berührungsängste hatte und hinterher gestand, dass wir ihn "entjungfert" hätten. *g*
K_aramell
Auch eine sehr interessante Vorstellung *zwinker*
Schönes Erlebnis *g*
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Joy oder andere Seiten
Ich habe die (2) passenden Paare über das Internet kennen gelernt.
Hier ist es am einfachsten klar über die Neigungen zu schreiben und die richtigen Menschen kennen zu lernen.
Es gibt sicher mehr Frauen die Lust darauf haben und noch mehr Männer die Bi Fantasien haben als wir in unserem Umfeld sehen.
Mit meinen engen oder gar besten Freunden im normalen Leben möchte ich mich darüber auch nicht austauschen. ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen mit meinem besten Freund aus Schulzeiten etc. und seiner Frau etwas anzufangen.

Aber es wäre auch schön eine echte Freundschaft zu finden in der so etwas ausgelebt werden kann
**********ein73 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir auch schon aufgefallen, wie unglaublich viele Männer zumindest ein bi-Interesse haben! Sollte man nicht glauben.
Umso mehr wundert es mich, dass sich so ein bi-MMF nicht und nicht ergeben will *traurig*
**87 Mann
68 Beiträge
Bei meinem im Profil verlinkten besten Freund und mir fehlt nur noch die passende Frau...schon ist der MMF-Dreier fertig.
Also Frauen, meldet euch bei mir.;)
@ willmitspielen
Ich denke, dass das Bi-Interesse als Fantasie schon bei vielen vorhanden ist. Daher wundert mich die hohe Anzahl von Bi-Interessierten nicht wirklich. Die Umsetzung ist dann aber noch etwas Anderes. Auch ich habe meine Bi-Ader nach meinen ersten Erfahrungen im Jugendbereich lange versteckt und der Reiz ist nun erst wieder so groß geworden, dass ich mich hier angmeldet habe. Das könnte ein Grund sein, warum es für dich so schwierig ist, ein Bi-MMF zu finden.
Ein weiterer ist schon genannt worden. Die beiden Bi-M müssen sich ja untereinander auch sympathisch sein und ähnliche Vorlieben und Vorstellungen haben. Ich denke, dass da wie bei einer "normalen" Beziehung die gleichen Sympathieprobleme oder Unausgewogenheiten bei den Vorlieben vorkommen.
Nun, ich suche bewusst hier in erster Linie eine Bi-Frau, weil ich mir erhoffe, mit ihr zusammen viel Spaß zu zweit, dritt oder viert zu erleben. Dann hätten wir einen "Heimathafen", an den andere Menschen gerne andocken können...
Hallo....MMF ist eine schwierige Konstellation...und dann noch Bi....ich selbst bin seit langem auf der Suche, nur dieses zu finden gestaltet sich wahrlich schwer.
Nur.....wer gibt schon gerne auf!?!?
Ich auf keinen Fall...;-)

LG
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Die meisten Männer, die ich gerne um mich herum habe und mit denen ich gerne ausgehe, haben nichts gegen Bi-Aktivitäten. Bei der letzten Privatparty, die ich mit einem Freund organisiert habe, spielten deshalb alle wunderbar mit- und queer durch-einander... *schleck*
Das wilde Durcheinander?.....sehr schöner Gedanke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.