Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Bi-MMMMF

*********2024 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bist nicht alleine

Habe das aber in so einer ähnlichen Art schon erleben dürfen!

Kann dich also vollkommen verstehen das du darauf brennst!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
********1983:
Geplant war soweit alles, leider haben die Männer dann reihenweise abgesagt als der Termin immer näher rückte.

Das kommt uns irgendwie bekannt vor, auch wenn es nicht so viele auf einmal gewesen sind.

Irgendwie kommt Ihnen alle dann auf einmal der Gedanke, dass sie anscheinend doch nicht so Bi sind, wie sie es selber sich dachten.
*****987 Mann
18 Beiträge
Ist ne geile Vorstellung würde ich auch mitmachen aber wenn du "benutzt" werden möchtest kannste in die dragon sauna in hh gehen da erfüllt es sich bestimmt aber ohne Frau bin das we vielleicht auch da wenn nix dazwischen kommt
******971 Paar
162 Beiträge
Erwartungen ein wenig zurückschreiben
Eure Vorstellungen sind sicher sehr reizvoll, doch gehen diese wohl möglichen Kandidaten zu weit, besonders dann, wenn diese das erste mal aufeinander treffen.
Ich kann mir vorstellen, dass sich einige Männer mit der Situation einfach überfordert fühlen, insbesondere beim Analsex und in "Konkurrenz" mit 3 anderen Männern. Tastet euch langsamer ran. Nicht gleich alles auf einmal.
LG Dream6971
*********ni92 Frau
60 Beiträge
Kenne das Problem leider auch
Ich hätte mit meinem Partner so ähnliche Gedanken .erstmal ist es schwer Männer zu finden die diese Fantasien teilen und zweitens Männer die dann auch bei der Sache bleiben. Leider ist diese Fantasie für mich als Frau immernoch unerfüllt geblieben
das ist doch normal....
Wir machen öffters Bi Party bei Freunden,allerdings sind wir 2 Frauen und 7 bis 10 Bi Jungs. Das letzte mal waren es 7....Da kann sich jeder ausleben und alle haben Spass.

Das jemand abgesagt hat,ist noch nicht passiert, bei den über Joy geladenen Jungs... *love4* Die sind eben toll! *liebguck*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Dream hat da ...
... völlig recht: Das ist ganz schön viel auf einmal, wenn das als "und das haben wir an dem Termin alles vor" ausgegeben wird - das klingt ja mehr nach "Liste abarbeiten" denn nach "Spaß miteinander haben".

Nun, wenn man sich für ein ganze Wochenende träfe, dann ließen sich sicher einige Dinge davon realisieren, nicht jeder Kerl ist gleich "bi" und viele haben da auch andere Vorstellungen von dem, was geht und was eher nicht das eigene Ding ist ... und manchmal brauchts ja auch erst mal optische Anregung, bevor "Mann" sagt "Hey, das sieht ja doch reizvoll aus" ... also: Zeit nehmen und Liste verkleinern *zwinker*

Und das die ein oder anderen Leute absagen - ist das etwas NEUES in Foren wie diesen ? Ebend.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
******971:
Eure Vorstellungen sind sicher sehr reizvoll, doch gehen diese wohl möglichen Kandidaten zu weit

******971:
Ich kann mir vorstellen, dass sich einige Männer mit der Situation einfach überfordert fühlen

*****ohr:
nicht jeder Kerl ist gleich "bi" und viele haben da auch andere Vorstellungen von dem, was geht und was eher nicht das eigene Ding ist

Sorry dafür fehlt uns jegliches Verständnis, denn jeder von diesen Männer wusste mit Sicherheit im Vorfeld um was es geht. Man sollte halt nicht immer nur mit dem Schwanz denken, sondern einfach mal mit dem Kopf ob man sich damit selber nicht überfordert. Denn das ist aus unserer Sicht das große Problem. Alles geil finden und dann den Schwanz einziehen. Genau das sind unserer Erfahrungen.

Fragt mal Cuckold Paare wie schwer es ist einen wirklichen Lover zu finden und da geht es jetzt nicht um dieses Szenario und der Mann ist allein mit der Hotwife und vielleicht noch mit dem Cucki und es passiert genauso.

Daher das liegt nicht am dem hier genannten Szenario sondern rein an der Tatsache, dass sie dann zu feige sind es auszuleben.
eine interessante Vorstellung,
auch wenn ich vielleicht ein M weglassen würde *zwinker*

da wir bisher noch keine(n) geeigneten Kandidaten gefunden haben ist uns diese Erfahrung leider bis dato verwehrt geblieben. Aber vielleicht findet sich ja bei der nächsten Bi-Party im Swingerclub wer *freu2*
Mein absoluter Traum
...leider bis dato ein Traum geblieben *snief2*
Es ist scheinbar ein schwieriges Unterfangen 4 bi Männer unter einen "Hut " zu bringen..
Weder privat noch im Club ist mir diese Konstellation gelungen...

Vielleicht starte ich hier gleich mal einen Aufruf...hallo ihr heißen bi-Jungs (20-40 J)
Groß und schlank und wollt mal mit einer Reifen molligen Lady einen heißen netten Abend verbringen ---> na dann schreibt mich dich mal an... *gg*

Bin gespannt ob es Interessenten gibt. *nachdenk*
*******ple Paar
182 Beiträge
mein Traum...
... ist gestern dann Wahr geworden!

7 Bi Männer und von 6 gefickt worden!

Herrlich! Danke! *g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir hatten das muntere menschenknäul schon ein paarmal im club erleben können.
*******exy Paar
317 Beiträge
und wo?
das hört sich sehr geil an,und in welch ein Club kann man(n)
das erleben?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
im a2 im ebendorf und im pärchenclub burgdorf
*******tBoy Mann
137 Beiträge
Tja so ist es leider mit
Den Verabredungen...ich kenne auch sehr viele Leute die Party Veranstalter sind und sich ebenfalls dumm und dämlich ärgern wenn sie mit einer gewissen Anzahl an Leuten rechnen und dann die Hälfte absagt..mein Tipp immer Ersatzleute mit einbauen. *zwinker*
Swingerpaar_ooe
eine interessante Vorstellung


auch wenn ich vielleicht ein M weglassen würde *zwinker*

da wir bisher noch keine(n) geeigneten Kandidaten gefunden haben ist uns diese Erfahrung leider bis dato verwehrt geblieben. Aber vielleicht findet sich ja bei der nächsten Bi-Party im Swingerclub wer *freu2*

im SC sind die meisten zu feige dazu zu stehen, ich bin gerne bereit euren Wunsch zu erfüllen, kenne auch Private Bi Party
*********White Mann
907 Beiträge
Es ist schon schwer genug hier ein bipaar fùr ein bi-mmf zu finden,geschweige denn einen bi-mmmmmmmf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.