Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6807 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwierig eine Bi-Freundin zu finden ?83
Schon seit geraumer Zeit haben wir eine Kontaktanzeige im Joy und…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierig, einen Bi-Mann zu finden!?

******169 Mann
329 Beiträge
Schreiben denn das nur alle??
Guten morgen
Schreiben denn nur immer alle bi interessiert??
Es ist schon komisch, habe selber schon erlebt, wie Männer bi, oder bi interessiert geschrieben haben, aber dann nix los war......

Wieso denn dass?

Liebe Grüße Andy
Andy
Vielleicht sagen manche Männer nicht, dass ihnen das Gegenüber nicht paßt, nicht gefällt ... und so findet eben nichts bi-mäßiges statt. Erst auf der Matte stellt man gelegentlich fest: neee, mit dem will ich nu aber doch nicht.....
.also ein bisschen vor der Matte, könnte man das aber schon merken.....

Aber grundsätzlich kann es auch daran liegen! Wobei ich nach wie vor finde, dass es schwieriger ist, Biliebhaberinnen zu finden!
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Vielleicht...
...sollte man auch mal aufhören ständig zu jammern "finde keinen Bi Mann..... finde keine Frau die BiLiebhaberin ist".
Der Joyclub, und auch andere Seiten, bietet doch ein breites Spektrum. Hier sollte doch jeder das finden was man sucht.

Nicht jammern, sondern sich auf die Profile und den Personen dahinter konzentrieren.
Nach spätestens der zweiten Mail merkt man z.B. ob jemand wirklich bi ist oder nicht.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Es ist schon komisch, habe selber schon erlebt, wie Männer bi, oder bi interessiert geschrieben haben, aber dann nix los war......
Warum sollte es unter Männern anders sein, als bei zwei unterschiedlichen Geschlechtern?! Nur weil man Bi-Interessiert oder Bi ist, heißt dass doch nicht zwangsläufig, dass man mit allen und jedem etwas möchte...
Also ich weiss nicht genau, was damit gemeint war: "nichts los war"

Wollte der jenige dann nicht oder konnte er dann nicht oder was?
MMF im Allgäu
Ist es wirklich sooo schwierig im Allgäu ein nettes Paar kennen zulernen?
Oder traut sich niemand seine Lust und Leidenschaft zu leben?

Lg Achim
****60 Mann
441 Beiträge
mmf im allgäu
vergess es !!!!!!!!!!!!!!!! jedesfalls mit allgäuer.
was geht sind touris !!!
*regenbogen* krieger
Kein Ineresse an bi...?
Ich fand das bemerkenswert:

Da gibt hier in der Gegend ein optisch angenehmes Pärchen eine Anzeige hier im JC auf, mit der es M,F und andere Pärchen sucht um einen kleine altive Bi-Gruppe mit regelmässigen Treffen zu gründen.

Ergebnis: Postfach bleibt komplett leer!

Erstaunlich - oder ist das normal?
Frage: Bist Du Teil dieses Pärchens?
Ansonsten scheint deren Postfach ja nicht völlig leer zu bleiben, immerhin reagierst Du darauf und setzt Dich sogar intensiver damit auseinander...

Allerdings Ist es sicher schon schwierig genug, einen erotischen Freundeskreis für heterosexuelle Begegnungen zu begründen. Bisexuelle Gelüste unter Männern sind nach wie vor schwer zu verkaufen, daher wohl das mangelnde Interesse.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Thema verschoben
Da es bereits ein Thema gibt, dass sich mit der hier gestellten Frage beschäftigt, verschiebe ich es zusammen mit dem Beitrag dorthin:
Bi-Männer-Liebhaberinnen: Schwierig, einen Bi-Mann zu finden!?
So bleibt das Forum übersichtlich. *g*
Liebe Grüße,
JoNa02 für die Mods
***er Mann
7.625 Beiträge
Und vielleicht zu spezielle Wünsche wie Dauerficker, Vielspritzer, Hengstschwanz, max. 25 Jahre etc.
Der Text vielleicht nicht einladend genug, wer weiss. Wir wissen ja nicht, wie der Text und das Paar aussieht.

Oder zu weit weg, oder....oder....
Nein...
...ich bin nicht Teil des Paares.
Von mir kam die einzigen Antwortmail.

Das Date war sehr freundlich und offen gehalten. Keinerlei Altersbeschränkungen oder sonstige Einschränkungen. Optik ist immer Geschmackssache!

Und genau weil ich weiss, dass es sehr schwierig ist, in der Richtung jemanden zu finden, fand ich die Anzeige klasse!

Wenn ich mir die Dategesuche anschaue hätte das Postfach überlaufen müssen!


Aber da scheint es dann doch eher um Tastenerotiker zu handeln.
Als Paar zu finden
als Paar zu finden ist nicht so schwierig wie umgekehrt.

Als ich mit meiner Sub mal einen bi Mann gesucht habe, sind wir nach 2 Wochen Suche fündig geworden und eine Woche später war auch schon das erfolgreiche treffen.
********einz Mann
288 Beiträge
Ich Vanessa habe hierbei keine Probleme
Wenn ich Geil bin suche ich mir ein Päarchen auf einer Bi Party oder in einer Gaysauna. Hier muss ich anmerken das die Typen hier meistens sehr zuvorkommend uns Frauen gegenüber sind und die meisten Bi Männer beim Anblick von Mini und Straps Geil Schwanz gesteuert sind. Man muss jedoch zugeben das viele Läufer herumlaufen die kucken aber sich nicht trauen zuzupacken.

Das einzige Problem was sich herausstellt ist das die wenigsten eine Dauerfreundschaft suchen.

Ich denke, es scheitert oftmals beim Schreiben.

Man findet ein Profil interessant, schreibt sich an, schreibt und schreibt und schreibt und redet im Endeffekt alles tot.

Ich finde, man sollte einfach ein paar Zeilen schreiben und sich dann einfach an einem öffentlichen Ort treffen und reden. Denn erst bei einem persönlichem Treffen entscheidet sich ob der oder die Partner sympathisch genug sind für mehr.

Auch wenn in einem Profil etwas steht, was mir nicht ganz so passt, man kann doch einfach persönlich drüber reden. Oder auch Menschen die einem optisch nicht zu 100% liegen, entpuppen sich bei einem persönlichen Gespräch zu sehr sympathischen Personen und plötzlich sind die paar Kilos zu viel gar nicht mehr so unattraktiv (Nur ein Beispiel).

Außer etwas Zeit hat man doch nichts zu verlieren.

Ich habe auch schon Frauen gehabt, die optisch nicht zu 100% meinem Geschmack entsprachen aber es war toll sich mit ihnen zu unterhalten, sie hatten einen tollen Charakter und wurden mir direkt viel sympathischer.
*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
Noch schwieriger
wird es jetzt wo ich mit meiner Partnerin zusammen ein Bi Paar suche.
Entfernung ist häufig das problem aber eben auch das die Neigungen von 4 Leuten passen müssen
****02 Paar
22.782 Beiträge
Das stimmt absolut. Je mehr Menschen unter einen Hut passen sollen, desto schwieriger wird es...
******s56 Mann
14.469 Beiträge
Also hier in Saarbrücken einen Bi-Mann zu finden ist eigentlich nicht allzu schwer.Auch im Umkreis von 60 bis 80 Km nicht.
Ich habe nur Probleme eine sympathische Dame,egal welchen Alters und welcher Figur,also gerne auch über 70 Jahre und über 100 Kg,oder ein ebensolches Paar w/m in der Nähe meines Wohnortes zu finden,die/das auch viel Spass am hemmungslosen Ausleben unserer gemeinsamen Vorlieben hat .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.